Suche nach Beiträgen von Bellamy
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:
Re: Schwimmbad
von Bellamy am 07.09.2015 15:52Kurz nach Arianna schwamm ich los direkt auf sie zu. Dann tauchte ich unter und zog sie am Fuß mit unter Wasser. Dann ließ ich ihren Fuß wieder los und tauchte bis auf denn Boden des Becken, bevor ich wieder auftauchte. Ich lächelte sie an auch wenn sie das gerade wahrscheinlich nicht so lustig fand wie ich.
von Bellamy am 06.09.2015 14:52Nach ein paar Bahnen lies ich es etwas langsamer angehen und staunte das Arianna immer noch direkt hinter mir war. Ich drehte mich und wechselte zum Rückenschwimmen. Am ende der Bahn tauchte ich und stieß mich wieder ab und schwamm noch eine Bahn auf dem rücken bevor ich nach dieser Bahn stoppte.
von Bellamy am 03.09.2015 17:50Ich lächelte. Ich finde die aussicht von hier nur schöner. Aber wenn du mich so vermisst dann tue ich dir denn gefallen und komm wieder ins Wasser. Ich stand auf und machte einen Schritt nach vorn und lies mich ins Wasser fallen. Als ich wieder auftauchte, grinste ich sie an. Versuch mit zuhalten, mein Goldfisch. sagte ich und stieß mich dann vom Beckenrand ab und fing an die Bahn zu schwimmen.
von Bellamy am 03.09.2015 13:01Ich schwamm eine weile nach ihr los und tauchte in der Mitte der Bahn unter ihr durch als wir auf gleicher höhe waren. Nach ein paar Bahnen setzte ich mich auf denn Beckenrand und beobachtet Arianna. Sie war wirklich gut, ihre Technik war perfekt. Sie war ja auch nicht ihne Grund Captain des Schwimmteams. Und sie war sehr attraktiv wie ich gerade feststellte und mich fragte warum mir das noch nie aufgefallen war. Allgemein fand ich das ich schon eher mehr kontakt zu ihr hätte suchen können.
von Bellamy am 30.08.2015 14:59Als sie bei mir angekommen war machte sie einen Witz. Ich hielt mich am Rand fest und beobachtet sie. Nach dem sie die Bahn zuende geschwommen und wieder bei mir angekommen war sagte ich. Sieht ja gut aus für einen Goldfisch, aber ein Delfine wirst du wohl nie werden. Ich lachte kurz und tauchte dann unter.
Re: Umkleide Jungs
von Bellamy am 30.08.2015 09:24Nach dem Arianna mich dran erinnert hat in die richtige Umkleide zugehen ging ich lächelnd hinein. Ich zog mich um und packte dann meine Sachen in denn Schrank. Dann lief ich durch die Dusche ins Schwimmbad und legte mein Handtuch neben das Becken. Da das Schwimmbad komplett leer war sprang ich direkt ins Wasser und schwamm die erste Bahn. Während dessen sah ich Arianna aus der Umkleide kommen.
Re: Cafeteria
von Bellamy am 29.08.2015 11:05Na wenn du meinst. Ich trank meinen Energydrink auf und stand dann auf und warf die Dose in denn nächsten Mülleimer. Dann ging ich zurück zum Tisch und nahm meine Sporttasche und hängte sie mir über die Schulter. Wollen wir? Diesmal erinner mich aber daran in die richtige Umkleide zu gehen. ich grinste udn wartet das sie ihren Kaffee ausgetrunken hatte.
von Bellamy am 28.08.2015 15:34Ich lachte. Ich kenne deine Zeiten, du bist nicht besser als ich. Sie war süss, dachte sie wirklich sie wäre schneller als ich. Es hatte ja seinen guten Grund das Männer und Frauen getrennt wurden bei Wettkämpfen. Aber es sollte ja auch kein Problem sein ihr das zu beweißen nachher beim Training.
von Bellamy am 28.08.2015 14:59Ich setzte mich zu ihr und öffnete meine Energydose. Nach dem ich einen schlcuk davon getrunken hatte sagte ich. Länger heißt aber nicht besser und schon garnicht schneller. Es war ja normal das Männer nun mal schneller waren als Frauen.
von Bellamy am 28.08.2015 14:41Training war sicher eine gute Idee um auf andere gedanken zukommen und normal weiter zu machen. Ja, ich muss ja aufpassen das du nicht untergehst. sagte ich und nahm dann einen Energiedrink und warte bis Arianna ihren Kaffee hatte um dann zubezahlen. Willst du dich hinsetzten oder ist das ein Kaffee to go? fragte ich sie.