Suche nach Beiträgen von Caitlyn
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:
Re: Smith Familien Villa
von Caitlyn am 19.10.2015 19:02Ich beobachtete ihn beim Kochen. Dann irgendwann beugte er sich zu mir und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss hinein. Er genoss es regelrecht jetzt eine Freundin zu haben. " Du hast ja keine Ahnung wie gut sich das anfühlt. " sagte ich und lächelte. Meine Verletzungen ärgerten mich gerade sehr weil er mich nicht richtig packen konnte ohne das ich schmerzen hatte. Ich sah kurz traurig auf meine Hände ehe mir etwas einfiel. " Ahm kannst du nachher meine Verletzungen am Körper mit der Salbe einschmieren und neu verbinden?" Fragte ich und sah ihn an. Ich wurde rot. " Ich würde es ja selber machen aber.... " ich stoppte und sah ihn an.
I never think that love will feel like this.
von Caitlyn am 19.10.2015 16:20Ich sah ihn an. " Ahm. Irgendwas mit Nudeln da hätte ich jetzt total lust drauf überrasch mich ja?" Fragte ich und sah ihn an. Es tat etwas weh als er den Bluterguss berührte aber es war auszuhalten. Ich würde hoffentlich nicht ewig so empfindlich sein. " Aber bevor wir in der Küche verschwinden. ... " sagte ich, kniete mich vorsichtig vor ihm hin und schlang meine Arme um ihn und küsste ihn Zärtlich und leidenschaftlich zugleich. Wir waren jetzt zusammen also sollten wir dies auch mit einem kuss besigeln wie ich fand.
von Caitlyn am 19.10.2015 12:16Ich sah ihn an und lächelte. " Was wenn deine Freunde mich nicht mögen oder finden das ich nicht mit dir zusammen sein sollte weil ich aus einer anderen Schicht bin und nicht so hübsch bin. " sagte ich sah auf meine Hände ich hatte angst das er mich verlassen würde weil ich nicht reich war. " Was wollen wir jetzt machen? Vielleicht etwas essen?" Fragte ich und sah ihn wieder vorsichtig an. Er musste verstehen das es auch für mich nicht so keicht war. In meiner momentanen Lage und bei den Erfahrungen die ich gemacht hatte.
von Caitlyn am 19.10.2015 05:39Ich lächelte müde aber Glücklich. " Ja. Wir versuchen es. " sprach ich es aus und sah ohm in die Augen mein Herz Begann schneller zu schlagen. Ich wusste nicht ob dies ein Fehler war. Das wussten wir beide nicht. Aber er gab mir momentan den Halt den ich brauchte und das was ich gesagt hatte stimmte zu hundert Prozent. " Wir müssen es Will sagen. " sagte ich sofort und küsste ihn kurz. " Bist du eigentlich immernoch in diesem Rojal Club? " Fragte ich weil diese Leute mich wohl eher nicht akzeptieren würden. Ich hatte angst vor ihrer Reaktion. Aber darüber wollte ich nicht nachdenken. " Hayden? Gehen wir dann auch mal richtig aus also uaben ein Date wenn es mir wieder besser geht?" Fragte ich gespannt. Ich fand das wir es tun sollten.
von Caitlyn am 18.10.2015 17:11Ich hörte ihm aufmerksam zu und überlegte. Ich legte meine Hand auf seine wange. " Du hast recht ich weiß nicht ob du mich betrügen wirst. Ich weiß auch nicht ob das mit uns Halten wird. Aber ich weiß das ich mich noch nie bei einem jungen so gefühlt wie bei dir. Diese Zärtlichkeit ist unbeschreiblich. Ich will es versuchen wenn du mir versprichst das du versuchst dich zu ändern. Du gibst mir halt in einer Art die ich selbst nicht verstehe. Wenn du mich küsst flattert mein Herz als könnte es ohne diese Küsse nicht leben. " sagte ich und lächelte. Meine schmerzen waren aufeinmal nur noch minnimal. Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte. Deshalb legte ich meine Lippen sanft auf seine und küsste ihn. Dann drückte ich ihn an mich ehe ich mich von ihm löste und auf seine Reaktion wartete.
von Caitlyn am 18.10.2015 07:41Ich sah ihn an, als er über uns reden wollte. " Also ich persönlich kann mir das zwischen uns nicht erklären. Wenn ich bei dir bin fühle ich mich beschützt und ich habe das Gefühl das alles wieder gut werden kann, was es nicht wird. Und dann sind da diese Küsse bei denen meine Welt kopf steht und ich das Gefühl habe zu fliegen. " erklärte ich und sah zu ihm hoch. " Weist du Hayden. Ich hab in den letzten zwei Jahren viel scheiße durchgemacht. Auch was kerle angeht. Das arsch was mich entjungfert hat, hat eine Woche später mit mir schluss gemacht er wollte nur sex. Soetwas mit Ben mache ich eigentlich nicht. Das war der Alkohol. Nur bei dir weiß ich auch das du nicht der Typ für eine Beziehung bist. Nach dem was ich gehört hab zumindest. Und ich kann mich nur auf dich einlassen wenn du mich nicht betrügst. " sagte ich und blieb ernst.
von Caitlyn am 17.10.2015 12:03Ich sah ihn an. " Ahm du kannst ruhig hier bei mir schlafen. Nur ich kann nicht garantieren das ich keinen Albtraum habe. " gab ich zu und sah zu ihm hoch. " Du willst also hier auf dem Sofa schlafen und nicht im Bett?" Sagte ich und sah kurz auf meine Hände. "Worüber willst du demn reden?" Fragte ich ohne aufzusehen.
von Caitlyn am 17.10.2015 01:35Ich danke dir. " sagte ich und nahm die Tabletten ein. Es würde noch eine Weile Dauern bis die Tabletten wirken würden. Ich lehnte mich zurück und sah Hayden an. " Was machen wor jetzt? " Fragte ich und lächelte. Dann viel mir eine Frage ein, von der icj nicht wusste ob ich sie stellen sollte. " Schläfst du heute Nacht bei mir im Bett oder woamders?" Fragte ich vorsichtig.
von Caitlyn am 16.10.2015 14:59Ich war angenehm überrascht uber die Umsetzung des films vom Buch. Der Film gefiel mir wirklich gut. Als er zuende war sah ich Hayden an. " Wow hätte nicht gedacht das er so gut ist. " gab ich zu und lächelte ihn an. Er hatte die ganze Zeit meine Hand gehalten und ich hatte es zugelassen. " Kannst du mir nochmal die Schmerztabletten geben?" Fragte ich.
von Caitlyn am 16.10.2015 13:59"Ich muss der Schule noch eine Mail schreiben und das Atest einscannen. ich werde es ja nicht vorbei bringen können. " sagte cih und sah ihn mit einem Lächeln an. Ich wollte eigentlich wissen, was er für mcih empfand und was das zwischen usn war, aber ich traute mich nciht zu fragen, also ließ ich es. "Wollen wir dann den Film schauen?" fragte ich