Suche nach Beiträgen von Caitlyn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 13.10.2015 05:10

Ich nickte und nahm sie ein. " Ist es okay wenn ich mich etwas hinlege und schlafe?  Ich bin sehr geschafft. Das mit meinem Vater kann ich dir auch später noch erzählen. " sagte ich und sah Hayden an. Ich vermutete das mir etwas schlaf gut tun würde. " Du kannst mir ja Gesellschaft leisten. " sagte ich und lächelte schwach. Ich würde Warscheinlich besser schlafen, wenn er neben mir lag. Ich legte mich wieder auf diese riesige Chouch und legte die Decke so das er sich neben mich legen konnte und einen Arm um mich legen konnte.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2015 06:32.

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 12.10.2015 21:59

Ich weinte und zitterte. " Gggg..... geht es dir gut? " Fragte ich stotternd und warf einen Blick auf seine Nase. " Es tut mir so leid. Ich kenne ihn so gar nicht. " sagte ich etwas ruhiger. Ich berührte vorsichtig sein Gesicht. Ich hatte schmerzen ja aber ich biss die Zähne zusammen er war gerade wichtiger. Ich entschuldigte mich die Ganze zeit und lächelte traurig. " Es tut mir so leid das och dich damit hinein gezogen hab das wollte ich nie. " sagte ich 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 12.10.2015 21:30

Ich warf erneut ein Kissen nach Ben. " Und ich dachte wir könnten Freunde werden!" Rief ich und sah ihn an. Ich weinte. Wie konnte er das nur machen? Ich verstand die Wlet nicht mehr sie schien zusammen zubrechen.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

Re: Calder McQueen

von Caitlyn am 12.10.2015 21:11

Also Beides? Uii ich bekomm zwei stücke vom kuchen

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 12.10.2015 21:07

"Ben!" rief ich. Ich dachte er wollte mit mir reden und jetzt schlug er Hayden warum machte er das. "Was soll der Scheiß?" fragte ich und wollte aufstehen aber mein Kreislauf verhinderte das. Mir wurde schlecht. "Was soll das? Stellst du dir wirklich vor so mit mir zu reden. Gott du wolltest keine Beziehung und jetzt Das!" rief ich. Mein Körper zitterte von dem ganzen Adrynalin. ich hoffte nur ich würde nciht wieder einen Schock bekommen. ich hatte tränen in den Augen.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

Re: ~ Hope Chamberlain ღ

von Caitlyn am 12.10.2015 21:00

Freunde?

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 12.10.2015 20:45

Jetzt war ich wütend und verletzt. So schnell konnte ich gar nicht gucken wie ich reagierte. Ich grifff nach einem Kissen und warf es Ben an den Kopf. Ich sprang auf und ließ die Dekce fallen. dann zog ich mein Shirt aus. "GLAUBST DU WIRKLICH IM ERNST DAS ICH MIR DAS HIER AUSGESUCHT HABE?!" schrie ich. Nun konnte er meine Blutergüsse und die Pflaster sehen unter denen die Schnitte verborgen waren und den Verband der meine Rippen stützte. Mein Herz raste wie verrückt und die Schmerzen machten mcih Wahnsinnig. "Gott Ben nur weil es nicht um dich geht drehst du jetzt durch ja? Fein. ich habe vielleicht mit dir geschlafen ja. Aber du... Verdammt nochmal du warst der jenige der keine Beziehung wollte also muss ich mich nciht rechtfertigen!" schrie ich ihn weiter hin an. ich stand vor ihm nur in BH und Jogging Hose. Es war mir egal was Hayden dazu sagte ich konnte einfach nicht glauben was gerade passiert war. "Ich kann ncihts dafür das du dich in mich verliebt hast und verdammte Scheiße wenn ich Hayden nicht angerufen hätte, wäre ich verblutet Ben. VERBLUTET!" rief ich. "Es ist ein Wunder das ich überhaupt fähig war irgendwen anzurufen und warst du nciht der jenige, der gesagt hat, das man den Scheiß, den das Miststück schreibt nciht ernst nehmen sollte? " fragte ich. "Du wolltest mcih sehen Ben. Du bist hier und ich wollte eigentlich mit dir darüber reden, aber wenn du es nicht mal schaffst dich zusammen zureißen..." ich brach ab, da mein Kreislauf zusammen sackte. Ich setzte mich auf den Boden und musste ein Paar mal tief durch Atmen. "Ich hab mir das nicht auisgesucht Ben. Ich wollte nie das irgendeiner von euch beiden verletzt wird!" sagte ich.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 12.10.2015 20:31

Was darf ich haben? :)

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 12.10.2015 20:14

Ich sah Ben an. "Ben! Ich weiß das du Hayden nicht magst aber deshalb musst du nicht so mit ihm umgehen." stellte ich klar. "Weil du mir in dem Moment nicht eingefallen bist. ich hab nur die Hälfte mitbekommen und saß irgendwann im Central Park. Ich hab die Kontakt liste durchsucht und Hayden angerufen. "Außerdem wärst du warscheinlich erst zu meinem Dad gefahren und hättest ihn verprügelt." sagte ich und sah zu ihm. "Schön das du mcih begrüßt. Aber egal...." sagte ich

(Bin kurz essen.)

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

von Caitlyn am 12.10.2015 20:03

Ich hätte gern etwas.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite