Suche nach Beiträgen von Caitlyn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 12.10.2015 19:34

Ich hatte Hayden gerade gefragt, ob ich über meinen Vater reden sollte, als es klingelte. Hayden stand auf und ging zur Tür und ich blieb sitzen. Es war vermutlich Ben. ich hörte seine Stimme. Er schien wütend. Na super das konnte ja was werden. Ich setzte mich so hin, das ich den Gang im Blick hatte und gegebenenfalls aufstehen konnte.

(Schreibreihenfolge? Ben/ Lyn / Hayden?)

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 12.10.2015 18:56

Ich sah ihn an und nickte. "Ja okay..." sagte ich und schluckte. ich wischte meine Tränen weg und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Also wollen wir jetzt über meinen Dad reden? Oder nachher?" fragte ich und lehnte mich an ihn. "Ich sehe echt schlimm aus." gab ich zu. ich hatte mich vorhin im Spiegel betrachtet. Ich hatte überall blaue Blutergüsse sofar im Gesicht. Außerdem hatte ich schmerzen, die nichtmal das Schmerzmittel unterdrückt bekam.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 12.10.2015 17:58

Ich drückte mein gesicht gegen seine Brust und weinte, bis ich nicht mehr konnte. Dann richtete ich mich auf und sah ihn an. "Hast du das gelesen was Paholainen geschrieben hat?" fragte ich und sah ihn an. "Sie hat recht ich bin eine Schlampe und was ich dir angetan habe, genauso wie das was ich Ben antue ist schrecklich. Das alles tut mir so leid...." sagte ich. meine Hände waren wieder eiskalt und ich ah ins Feuer.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 12.10.2015 17:20

Ich sah Hayden an und stand auf. "Danke. Ich gehe dann mal runter und rufe ihn an. Es wäre schön wenn du runter kommen würdest. " sagte ich und lächelte. Dann ging ich hinunter, wo ich auf mein Handy blickte. Eine Sms von Ben. Er schrieb mir das er sich lieber allein mit mir treffen wollte. Und neuigkeiten von Paholainen. Auch das laß ich mir durch. Ich presste die Hand vor den Mund, damit Hayden nicht sofort mein Weinen hörte. Wie konnte sie das Schreiben? Sie wusste doch gar nicht was bei mir los war. Ich zog zittrig die Luft ein. Das mit Ben war ein Fehler gewesen. Nicht das es nicht schön gewesen war, aber es war nicht gut für uns beide nicht. Ich versuchte ruhig zu Atmen und rief Ben an. Aber es ging nur die Mailbox dran also sprach ich ihm draauf. Man hörte meine weinerliche Stimme vermutlich:

Hey Ben, ich bins.... Lyn.... Hör zu, das was Paholainen schreibt..... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ben es tut mir leid. Ich wollte dir nie Weh tun das musst du mir glauben.... Und was das treffen angeht.... Es wäre nett wenn du zu mir kommen könntest. Dieses eine Mal... Ich kann kaum laufen und ich hab auch eigentlich vom Artzt verboten bekommen das Haus zu verlassen... Ben es tut mir so leid. Ich wollte nie das du dich so fühlst und um erhlich zu sein nicht das ich mich so fühlen muss.... Nur ich dachte du wolltest keine Beziehung.... Bitte Meld dich.

Ich legte auf und wählte schnell Wills Nummer. Er musste wissen was passiert war. Wenn einer wissen sollte, was los war, dann er.

Will. Hey. Ich bins Lyn. Ich hoffe es geht dir gut. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll ganz erhlich.... Ich bin nicht mehr zu Hause. Dad hat mich fast tot geprügelt. Hayden hat mir geholfen, ich bin bei ihm... Ich wollte das du das weißt Will.... Bitte glaub den Scheiß nciht den Paholainen schreibt bevor du mit mir gesprochen hast. Ich hab dich lieb.

Ich warf das Handy vor mich und sah ins Feuer. Ich weinte immer noch. Ich schlang die Arm,e um meinen Körper und versuchte dieses schwarze Loch, das gerade aufgerissen war irgendwie zusammen zuhalten, damit es sich nicht noch mehr ausbreitete. Ich hörte ein Summen von meinem Handy. Ich nahm es in die Hände. Zu dumm das ich nicht auf die Nummer achtete, weil ich dachte es wär Will oder Ben. "Lyn? Bist du das? Scheiße Verdammt wo bist du?" schrie mich eine Stimme am anderen Hörer an. WIe erstarrt saß ich da. "Bist du wieder abgehauen? Warum?" schrie er. Er war wieder betrunken. Nur er schien vergessen zu haben was er getan hatte. Ich weinte aber ich konnte mich nicht ebwegen geschweige denn auflegen. Ich saß einfach nur da, zitternd und musste mir die Beleidignungen meines Vaters anhören.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 12.10.2015 06:17

Er trocknete mich ab. Das tat er sehr vorsichtig und dafür war ich ihm dankbar. Mit dem Handtuch umwickelt stand ich von dem Hocker auf und machte die Tüte von meinem Arm ab. " Danke Hayden. " sagte ich und ging in sein zimmer, wo ich mir aus meiner Reisetasche eine Jogginghose und ein langärmeliges Sweatshirt herausholte und dazu Unterwäsche. Ich zog alles an und ging zurück ins Bad. " Hayden? Kannst du mir die Haare kämmen? " Fragte ich ihn und hielt ihm mit einem zaghaften lächeln meine Bürste hin. Ich war so dankbar das er mich aufgenommen hatte. Aber ich musste auch an Will denken ich musste es ihm irgendwie sagen. " Soll ich will bescheid sagen?" Fragte ich naja es war eigentlich eine frage an mich aber ich sprach sie laut aus.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 11.10.2015 21:04

Ich nickte. "Ja. " sagte cih. Ich kannte das Lied, das er an machte. Aber mir war im Augen blcik nicht anch Tanzen zu mute. Ich hatte schmerzen und es war mir unangenehm vor Hayden so da zuustehen. Auch wenn er da echt cool mit umging. Ich nahm das Shampoo und seifte vorscihtig meinen Körper damit ein, ehe ich den schaum abwusch. Einiges an restblut musste ich abwaschen. Da ich aber viele Blutergüsse hatte, tat dies dementsprechend weh. Ich zuckte jedesmal zusammen. Dann sah ich Hayden an. "Soll ich... mich hinsetzen?" fragte ich.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 11.10.2015 19:44

"Ja Musik klingt super. " sagte ich und nickte. Ich hielt mich gerade an ihm fest. Ich sah ihm ins Gesicht. "Es wäre.... nett wenn du mir die Haare waschen könntest, den rest bekomme ich selbst hin." bat ich ihn. "Mein Shampoo ist..." oh gott ich hatte es vergessen. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Ich habs vergessen." sagte ich und sah seinen Hals an. Ich kam mir total blöd vor. Aber irgendwie hatte das hier zwischen ihm und mir auch etwas von zährtlichkeit.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 11.10.2015 19:09

Es war mir so peinlich das ich nicht mal allein duschen konnte. und ihm gegenüber tat es mir leid. Er würde die Narben sehen. Ich schloss kurz die Augen. Dann schaffte ich es irgendwie das Oberteil und die Hose auszuziehen. Ich warf sie auf den Boden vor die Dusche. Dann zog ich meine Unterwäsche aus und hielt meine Gesunde hand vor meinen Busen. Es war mir total peinlich. "Danke das du..... verständnis hast. " sagte ich und lächelte kurz. Meine Beine zitterten leicht weshalb ich mich doch festhalten musste und er so alles sehen konnte.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer

von Caitlyn am 11.10.2015 17:59

Hayden hatte mich hochgehoben und trug mich nach Oben, was auch besser war, da ich nicht lange stehen konnte. Na das würde dann beim Duschen ja gleich lustig werden. Bei dem Gedanken wurde mein Kopf wieder rot. "Naja es klingt bescheuert, aber ich kann nicht lang stehen und...... ich weiß nciht vielleicht wäre es besser wenn du mitkommen würdest." sagte ich. Ich sah ihn nicht an. Ich schämte mich total. Ich war schwach und würde vermutlich eine Stunde zum Duschen brauchen weil ich ja alles nur mit einer Hand machen konnte. Wenn ich nciht vorher zusammen brechen würde.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 11.10.2015 17:31

Ich lächellte. "Okay danke. Nun wenn du meine Sachen aus dem Park mitgenommen hast, habe ich Kleidung hier. " sagte ich und rutschte von seinem Schoß hinunter. "Du könntest ja mit duschen aber dafür bin ich glaub ich noch nciht bereit." sagte ich und dachte es gleichzeitig. Als ich bemerkte das ich es laut gesagt hatte erstarrte ich. Oh Gott was hatte ich da gerade gesagt? "Oh gott hab ich das .... kaut gesagt?" stammelte ich vor mich hin und wurde rot. Ich sog scharf die Luft ein. Ich hatte etwas angst das er mich auslachen würde oder so. ich traute mich gar nicht zu atmen. Ich schloss die Augen und drückte meine Hand auf meinen Mund.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite