Suche nach Beiträgen von Arianna

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:


Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 09.02.2016 11:47

Ich genos seine Berührung wie er meinen nacken küsste undmir dann schließlich den Badeanzug auszog. Acuh dies warf er hinter sich da es wieder ein platschendes gereusch ergab.
Darauf spürte ich wie seine tarken arme mich von hinunten um ich legten und ich legte meine Hand auf seine Hand.
Ich seknte meinenKopf leicht nach vorne al er anfing meinen hals zu küsste und genos es. Auf meinem Körper machte ich eine Gänsehaut breit und ich seuftzte leise auf. Ich schmeigte mich leicht an seinen Körper und strich über seine Starken Arme. Ich genoss jeden einzelnen Kus von ihm.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 09.02.2016 11:27

Er zog mich zum Beckenrand wo wir uns Küsste. Ich schlang meine Arme um seinen hals. jedoch verschwand er kurz darauf wieder. Ich sah ihn genau mir gegen über wieder. Ich lächelte ihn an. Als ich dann ah wie er eine Badehose hinter sich warf grinst ih und tauchte zu ihm. Er war wirklich nackt.
Er war noch ein stück gechwomen. kurz vor ihm tauchte ich auf. Ich grinste und drehte mich mit dem rücken zu ihm. "Öffnest du die schlaufen hinten?" fragte ich ihn dann und strich mir meine Haare aus dem Nacken. Was er konnte konnte ich schon lange. Aber das war schon länger so.
Wir waren so gesehen grundlegend verschieden. Aber ich glaubte das machte uns aus. Denn wir verstanden uns einfach super. Wenn man davon ab ash das ich die meisten Sachen mit einem sehr starken dickkopf anging. Ich war eine ergeizige Person. Aber das hatte mir noch nie geschardet.
Ich wartte nun darauf das er die Schleifen auf machte und ich grinste nur vor mich hin. Ein glück waren hier keine Kameras. Sonst wäre das ehr Peinlich gewesen. Aber vor ihm schämte ich mich nicht.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 08.02.2016 20:11

Ich lachte nur und sagte dann "Als ob du darunter nackt bist?!" Als er dann sein Handtuch flalen ließ sah ich die Blaue Badehose. Ich sprang ihm endgegen ins Wasser und tauchte zu ihm. Als cih bei ihm ankamm zog ich ihn unterwasser an mcih und legte darauf meine Lippen auf seine. Er war mein kleienr qualtschkopf. Und das mochte ich so an ihm. Aber vieleicht würden wir späte wirklich noch nackt schwimmen. Ich strich über sienen ancken und löste mcih. Dann schwamm cih an die Luft.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 08.02.2016 19:07

Ich hatte siene Hand genommen auf den weg hier her. Ich lief weiter undals wir im Schwimmbad ankammen sagte ich "und zum nacktschwimmen." ich grinste und raunte dann leise in sein Ohr. "Vieleicht später." mit den worten ließ ich seine Hand los und ging in die Umkleide. ICh hatte noch einen "Badeanzug" da. Es war eher ein teil was man hinter dem hals und am rücken zu knoten musste. Ich hatte ihn ungerne getragen aus angst er würde aufgehen. jedoch zog ich ihn an und ließ meine Haare offen. Dann lief ich ins Schwimmbad wo cih schon wusste das er warten würde. Schließlich waren Jugns was umziehen anging schneller.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Der Grüne Fleck in New York

von Arianna am 28.10.2015 21:35

(XXXX)

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Arianna Lancaster

von Arianna am 17.10.2015 19:18

Klar gerne trage dich ein

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Arianna Lancaster

von Arianna am 15.10.2015 13:29

Klar was wilst du den?
Was möchtest du den lieber für William?

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Roy Parker

von Arianna am 11.10.2015 20:14

Okay ^^ Oh ups ^^ Ich dachte für Sam Gute Freunde hab aus versehen Liam hin geschrieben

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Roy Parker

von Arianna am 11.10.2015 16:35

Uii *-* Ja ist okay ;) Dann kann sie ihn ja herzlich wilkommen im schwimmteam auf nehmen und so :) Ich freu mich ^^
mh... Liam vlt. Bekannte?
Scarlet richtung Flirt, Gute Freunde und vlt. waren die auch schon mal zusammen weil sie ist auch neu ^^
Liam vlt. Gute Freunde?

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Roy Parker

von Arianna am 11.10.2015 16:22

Bekomme ich was?
Arianna ist ja der Capitainin des Schwimmteams und dadurch kennen die sich ja und ich wollte fragen ob Roy ihr bester Freund sein will
Bekomme ich dann auch was dierekt für Liam l Sam und Scarlet? ^^

Ara.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite