Suche nach Beiträgen von Arianna

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:


Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Phoebe Mae Haverford.

von Arianna am 11.10.2015 16:13

ICH WILL WAS !
So also ich brauch da was für: Arianna (Ich würde sagen Freunde O.O) l Liam; such du dir was aus mir fällt da nichts ein xD Scarlet (Auch vlt. was unter Freunden?) UND SAM HAT JA SCHON WAS BEKOMMEN *-* °-°

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Arianna am 05.10.2015 09:28

Ich beobachtete was geschah und trank ab und zu immer wieder was. Bell und ich hatten uns ab und zu geküsst wie es sich für ein paar nun mal gehört. Obwohl wir uns noch schlimmer küssen konnten taten wir es nicht. Alleine schon weil ich nicht wolte, das uns jemand dabei beobachtete. 
Ich spürte als ich grade mein Getränk leer trank seine Lippen auf meinem Nacken und mein Atem hielt ich wieder an. So eine Reaktion hatte er auf mich. Ich genoss jeden kuss und hörte ihm zu. Als er sich zurück drehte drehte ich meinen Kopf zu ihm und murmelte "Lass uns gehen. " ich stand von seinem Schoß auf und sah zu Davis. "Wir sind auch weg. Bis dann" Ich lächelte ihr zu und verabschiedete mich noch bis ich Bells Hand ergriff und mit ihm raus lief. Wir stiegen in das Taxi ein und fuhren zu mir. Im Taxi lehnte ich mich an ihn und nahm seine Hand. Ich hätte nie gedacht das er mich so glücklich machen konnte. -> 
 

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Calder McQueen

von Arianna am 04.10.2015 23:05

(Von Nathi!)

@Haley: Ich wäre für Haley war in Calder verliebt und Freunde.
@Hayden: Geht klar, ich würde Enge Freunde sagen
@Arianna: BEKOMMT BESTER FREUND! <3

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Calder McQueen

von Arianna am 04.10.2015 20:40

Hier spricht Nathi: Ne du kriegst nichts du bist mir zu blond xD SPAAAAAAAAAAAßßßßßßßßßßßßßßßß Tweety hat mir was in die cookies gemischt deswegen bin ich hyper ;D sie sagt es stimmt nicht aber das tut es muhahahaha und natürlich kriegst du etwas du bist seseee (TWEETY IM HINTERGRUND! WASS!!!!!!!!!!!!! Nathi wenn warst du das du hast immer wieder umgerührt!!!!!!!!!!!! Ich war das nicht ; Ari will aber auch was... O.o)

Ara.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 20:41.

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Harry Winchester

von Arianna am 04.10.2015 19:44

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH (Wir haben dich lieb :* <3)

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Harry Winchester

von Arianna am 04.10.2015 16:59

UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (Tweety rasstet aus & Nathi auch *-*) XD
ICH WOLLEN.... mh.. Für Ari vielleicht Kindergartenfreunde und jetzt gute Freunde ? :) Für Liam vielleicht Gute Freunde? Und für Scarlet Ex - Freund?
Klein Nathi wollen bester Freund mit Calder *_* Auch wenn Calder nicht reich und beliebt ist... aber sie können sich auf einer party vor jahren beim rauchen kennen gelernt haben und dann hat sich das so entwickelt ;) Und Phoebe vielleicht etwas mit Abneigung oder so?

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Harry Winchester

von Arianna am 04.10.2015 16:36

ICH WILL AUCH WAS !!!! (Nathi auch wenn sie ihre Beziehungs Kiste erstellt hat )

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Arianna am 03.10.2015 14:56

(Gia ist nicht mehr da meine lieben Leute xD)

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Arianna am 02.10.2015 13:18

Da ich Haleys Aufgabe übernehmen musste wartete ich darauf das Will was sagte. Bellamy hatte mich auf seinen Schoß gezogen und ich lächelte kurz vor mich hin. Dann spürte ich seine Lippen auf meinem Nacken. Ich schloss für Sekunden meine Augen und bekam eine Gänsehaut wieder. Ich nahm eine Hand von ihm und verschenkte unsere Finger. dann sah ich zu William der sich für Pflicht entschied. Ich versuchte mich zu konzentrieren auf eine Aufgabe was dank Bellamy schwer war. Schließlich sagte ich dann. " Tausche das Oberteil mit dem ersten Mädchen links von dir." Das war das beste was mir grade ein viel. Ich fuhr durch meine Haare und sah William an.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Arianna am 01.10.2015 19:26

Ich nickte als Haley mich fragte ob ich für sie übernehmen wollte. Zu Verabschiedung umarmte ich sie noch kurz und sah wie sie mit Liam ging. Ich rief davor noch in die Runde "Ich übernehme für Haley!" Man konnte nach dem Kuss grade eben echt verstehen wenn sie alleine sein wollte. Ich grinste nur breit in die Runde und lehnte mich weiter hin an Bellamy an. Ich würde ihm zur liebe auch heute nicht lange bleiben aber ein paar Runden wollt ich mit erleben.

Ara.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite