Suche nach Beiträgen von Arianna

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:


Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Arianna am 01.10.2015 15:33

Ich lehnte mich an meinen Freund und sah zu ihm hoch. Ich lächelte kurz und sah wie Haley Liam küsste. Die beiden würde gut zusammen passen. Aber sehr viele schauten so aus als ob diese genau das selbe dachten.
Ich trank wieder was von meinem Cocktail und sah wie Gia einem Typen der kurz herein kamm hinter her lif. Ich lächelte ihr nur nach. Ich sah Bell an und fragte ihn dann leise "Alles in ordnung bei dir?" Ich lächelte ihn an.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Beziehungen von Dafne

von Arianna am 30.09.2015 19:19

Freunde?^^

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Giggles Relationships

von Arianna am 30.09.2015 16:38

Ari schließt sich an will auch was ;)

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Arianna Lancaster

von Arianna am 30.09.2015 16:36

Gerne :)

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Beziehungen von Dafne

von Arianna am 30.09.2015 16:36

Okay :) Wie wäre es mit Bekannten oder Freunde?

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Arianna am 29.09.2015 22:49

Ich hatte natürlich Davis umarmt und sah sie an "Ganz schön viel Trubel. Aber das ist ja nichts neues bei dir!" Ich lachte darauf und wurde rot als mir Bellamy einen Kuss auf sie Wange gab. So wie immer wenn er das tat hinter ließ er ein kribbeln. Ich sah zu meiner Besten Freundin und grinste als sie mir eine Kuss hand zu warf. Ich schickte ihr so einen Kuss rüber und zwinkerte zu ihr hinüber.
Ich strahlte sie an als sie zu mir hinüber kamm und mich drückte. Ich sagte darauf "Hey süße. "   Ich grisnte breit und sagte "Wir müssen an sich mal wieder zusammen Shoppen gehen findest du nicht auch? " ich lächelte sie an und sah wie Bellamy sich was zu trinken holte. 
Auf seine Frage ob ich auch was trinken wollte hatte ich genickt.   Ich sagte dann "Ja. Ganz schön viel los. Ich hatte nicht damit gerechnet das so viele da wären " Ich zuckte mit den Schultern und sah sie an. Ich war froh das sie da war. Ich hatte schon das Gefühl wenn ich sie ein Tag nicht sah oder ihr schrieb oder so das ich eine miese Freundin war. Ich lächelte sie an und sah wie Bell mir einen Cocktail vor die Nase hielt. Ich grinste gab ihm einen Kuss auf die Wange und nahm ihm diesen aus der Hand. Ich nahm einen Schluck und sagte "Danke" dann hörte ich Wer drann war. Die neue war dran mit Aufgabe stellen und sie stellte ihre Aufgabe.  Ich sah zu Haley.. 
Mal sehen wenn sie küsste. Ich grinste leicht und fuhr durch meine Haare.  Ich mochte es überhaupt nicht wenn mir andauernd die Haare ins Gesicht vielen. 

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Arianna am 28.09.2015 22:04

Ich hatte nur gegrinst und auf seine Frage gesagt. „Wir nehmen ein Taxi zurück. Das ist viel einfacher" Ich lächelte und sah ihm darauf beim fahren zu. Ich nahm seine freie Hand und beobachtete ihn weiter hin.
Als er parkte sah ich aus dem Fenster und als er parkte stieg ich aus. Dann sah ich zu ihm und als er aus stieg umarmte ich ihn kurz noch und sagte dann „Wollen wir?" Ich nahm seine Hand hörte wie er abschloss und lief auf das Haus von Davis zu.
Na ja. Haus... Das konnte man es ehrlich gesagt nicht mehr nennen.
 Es war eher eine Villa aber das war okay. Ich klingelte kurz und einer der Anwesenden machte auf, ich ging mit Bell hinein und sah über die Anwesenden. „Hey. Ich hoffe wir haben nicht alt zu viel verpasst?" Ich lächelte Davis an und sagte „Danke für deine Einladung." Sie war eine Kindheitsfreundin von mir.
Dann sah ich zu Gia. Ich grinste sie breit an. Ich warf ihr nur einen Blick zu und sagte dadurch ' Du siehst hammer aus! Wo her hast du die Hose?´ ich grinste breit. Die Hose war wirklich schön!

(Wie wärs mit einer neuen Schreibreihenfolge?
Caitlyn
Hayden
Emma
William
Haley
Liam
Davis
Scarlet
Lysander
Gia
Arianna
Bellamy ? Dann hätten wir alle unter gebracht ^^)

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Beziehungen von Dafne

von Arianna am 28.09.2015 20:26

Bekomme ich auch was? :)

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Gia Silver Bernardi

von Arianna am 27.09.2015 21:21

Uiii Ich trag dich ein :)

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Gia Silver Bernardi

von Arianna am 27.09.2015 20:04

Ich brauch eine Beste Freundin Hast du interresse? ;D

Ara.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite