Suche nach Beiträgen von Arianna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:


Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: • Diana Lightnin

von Arianna am 15.09.2015 18:10

Hast du vieleicht was für Arianna?

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Der Parkplatz

von Arianna am 14.09.2015 21:35

Ich sah ihn leicht wütend an. Er stellte mich so da als ob ich nichts konnte, dabei bestand ich auf meine Selbstständigkeit. Ich sah weg und konnte nicht verhindern das ich rot wurde. "Okay... Dann fahren wir" Ich löste mich aus seinen Armen und stieg auf der Fahrer seite ein bis ich dann auch wieder das Auto startete.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Der Parkplatz

von Arianna am 14.09.2015 21:15

Ich sah ihn an und nickte. Ich fragte mich kurz ob er es bereute mich gefragt zu haben ob ich mit ihm essen wohle. Denn ich verstannd nicht warum man uns nicht sehen durfte. Als er den Arm um meine Hüfte legte lächelte ich und sha kurz zu ihm. CIh lief weiter und bei meinem Auto sah ich zu ihm "Fahren wir mit meinem Auto oder illt du laufen?" cihg rinte leicht.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Der Parkplatz

von Arianna am 14.09.2015 20:54

"Wie kann es sein das ich ein Mädchen was mehr zu tun hat als ein Junge shcneller feritg ist?" fragte ich ihn und lachte laut. Ich lächelte ihn an und fragte dann "Können wir los? " Ich lächelte und bund mir meine haare hoch. Ich hob die Tasche die auf dem Boden stand auf und sah zu ihm. Als er bei mir stannt wuschelte ich ihm durch seine Haare. cih grinste leicht und streckte mich darauf kurz.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 14.09.2015 20:37

Ich hörte wie er die Bahnen anzahl angab udn ich nickte nur abwigig. Ich packte die Sachen weg und als alle aus dem Wasser kammen sagte ich "Oaky das wars für heute noch einen Schönen Abend bis näste woche!" cih sah durch die reihen und lächelte kurz. Dann nahm ich meine Sachen und schloss sie weg. Dann ging cih zu Bellamy "Wir sehen uns auf dem Parkplatz okay?" cih lächelte kurz und ging dann in die Mädchen Umkleide wo ich duschen ging und mcih um zog.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 14.09.2015 20:17

Ich harkte alle abbi auf zwei von denen ich zwei Krankschriebungen vor fand. Dann sagte ich "Nun Rückenschwimmen!" ich sah nicht auf und setzte mich kurz. Ich lass mir die Krankschriebungen durch. Rebecca hatte sich über die Ferien den Arm gebrochen, Jeremy war erkältet und Gabriel hatte Magen Darm. Ich trug auch dies ein.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 14.09.2015 19:55

Ich stieß mich danach ab und krualte weiter. Ich hörte wie jemand hin zu sprang und ich hörte auch die Bemerkung von Bellamy. Toll. Ich sah wie die ersten Mädchen rein sprangen. Ich schwamm weiter und als ich mit den 10 Bahnen fertig war stieg ich aus dem Wassser. Dann überprüfte ich die Anwesenheitsliste die ich bei einem Lehrer ab geben muste.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 14.09.2015 19:35

Arianna ich beoabchtete das geschehen. Ich lief immer am Rand mit und sah ab und zu zu den Jungs aber die meisterten das auch gut ohne mich. Ich sah wie Bellamy der erste war der Fertig war und lächelte ihm zu. Dann wurden alle nach einander Fertig. Dann stellte ich mich zu den Reihen.
 "Okay Kraulen. Mit strecken Tauchen, 10 Bahnen, ich mach es vor!" die meisten konnten Strecken Tauchen nicht und das war wichtig. Ich machte einen Köper und tauchte eine Ganze Bahn ohne mich zu bewegen. Einfach gestreckt ließ ich mich durch das Wasser gleiten dann beim Rand machte ich die Rolle drehte mich um stieß mich ab tauchte auf und fing an zu kraulen.

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 14.09.2015 19:00

Ich sah auf die Uhr als die stunde voll war klatschte ich in die Hände "Okay meine Lieben Leute am Ende des Monats steht ein Wettkampf an und wir  dürfen nicht trödeln also ab ins Wasser! 20 Bahnen Brust! Und los." Ich sah wie die ersten sich auf stellten und ich stellte mich an den Rand. "Ashley fang an!" dann sprangen sie nach einander ins Wasser. Die Jung waren bei einem Anderem Staartblock. "Hier könnt auch anfangen."

Ara.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 14.09.2015 18:34

Ich schreib weiter an und als ich fertig ar drehte ich mich um und sah zu Bellamy. Ich lächelte kurz und sah dnan wie ein paar Freunde von mir rein kammen. Ich ging auf diese Zu und umarmte sie kurz bevor sie sich auf die Bank setzten. Ich fuhr durch meine nassen haare und frung sie kurz aus.

Ara.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite