Suche nach Beiträgen von Lysander

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lysander am 28.09.2015 21:09

Die Frage schien sie sehr mitzunehmen. Aber sie beantwortete sie. Warscheinlich nicht so, wie Emma es gern gehabt hätte aber das spielte keine Rolle. Ich drückte kurz Scars Hand. Dann ließ ich sie wieder los und blickte zu Haley hinüber. Ich kannte sie nicht. Sie ging zwar auf meine Schule aber dennoch. Ich hatte mich ja eigentlich immer von Leuten zurückgezogen.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Lysander Whittmore

von Lysander am 28.09.2015 21:05

Okay


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lysander am 27.09.2015 22:04

(Caitlyn und Sander sind auch weg bis morgen ihr lieben. Macht echt fun mit euch zu schreiben)


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Gia Silver Bernardi

von Lysander am 27.09.2015 22:01

War verliebt in und enge Freunde?


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Gia Silver Bernardi

von Lysander am 27.09.2015 21:51

Ich hätte gern was bei Liebe oder Freundschaft


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lysander am 27.09.2015 21:21

Ich war erstaunt, das Emma ihre Aufgabe angenommen hatte. Sie hatte einen schönen Körper, für ihre Zierliche Person. Ich klatschte mit einigen anderen Beifall. Ich war gerade dabei meinen Drink auszutrinken, als Scars name genannt wurde. cih verschluckte mich und hustete bis ich wieder normal atmen konnte. Sie nahm Wahrheit. Das war bei diesem Spiel und bei dieser Stadt nie gut. Sie stand nicht weit von mir weg. Also stand ich auf und ging zu ihr hinüber, damit sie wusste, das ich hinter ihr stand.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lysander am 27.09.2015 19:47

Ich sah mich kurz um und bediente mich dann meinem Drink. Scar wollte neue Leute kennen lernen, also sollte sie das machen. Nur ich stand weder auf die Art Leute hier, noch auf dieses total bescheuerte Spiel. ich beobachtete sie, wie sie mit den Leuten aus dem Royal Club redete. ich hoffte, das sie sich nicht sehnte dazu zugehören. Denn das würde das aus zwischen uns bedeuten, was das zwischen uns auch immer war. Mir viel auf das Emma an der Reihe war. Wir waren gut befreundet, jedoch wollte ich sie nicht stören, deshalb blieb ich wo ich war.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lysander am 27.09.2015 19:10

(Wer ist jetzt dran?)


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lysander am 27.09.2015 18:04

Ich nickte Hayden zu. Viel geredet hatten wir nie, aber wir kamen miteinander aus.. imgegensatz zum rest dieses Scheiß Clubs. Ich betrat mit Scar die Villa und ging zur Bar und holte mir erstmal etwas zutrinken. Ich war wegen Emma hier. Wegen niemandem sonst. Nicht mal wegen dieses bescheuerten Spiels.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Lysander Whittmore

von Lysander am 27.09.2015 16:04

Okay


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite