Suche nach Beiträgen von Lysander

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Lysander Whittmore

von Lysander am 20.09.2015 12:57

Vielleicht hass liebe oder gute freundin


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Lysander Whittmore

von Lysander am 09.09.2015 13:46

Nein ich habe sie nicht vergessen, ich hab nur darauf gewartet das sie auch ein Thead erstellt.
Klar was willst du für Arianna haben?

@Liam ist eingetragen


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Lysander Whittmore

von Lysander am 07.09.2015 22:11

@Hailey Ok
@Liam Klar normale Feinde?


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Lysander Whittmore

von Lysander am 07.09.2015 21:37

Beste Freunde? Nur das sie das noch werden? Weil er hat ncoh nciht wirklich freunde auf grund vbon vergangenheit und so


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2015 21:38.

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Lysander Whittmore

von Lysander am 07.09.2015 21:24

Klar war willst du?


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Lysander Whittmore

von Lysander am 07.09.2015 21:11

Lysander Whittmore

tumblr_mbkrijkwFh1qh05hb.gif

 

 

Freunde & Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin: Haley Swan
Enge Freunde: Gia Silver Bernardi
Kindheitsfreunde:
Gute Freunde: Emma Mercer, Jessica Archibald
Freunde: Adam Bates
Oberflächliche Freundschaft: Hayden Smith
Heimliche Freunde:
Bekannte: Jason Kater
Hass-Freundschaft: Davis Montrouse

Feinde & Konkurrenten
Erzfeind:
Feinde: Liam Martins, Hope Chamberlain
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Konkurrenzkampf:
Abneigung gegen:

Liebe, Liebschaften & Flirts
Zuküftige/r: Scarlet Brown
Interesse an mir:
Interesse an:
Flirts:
Kindergartenliebe:
Techtelmechtel:
Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War verliebt in: Gia Silver Bernardi
Ex-Partner:
Hass/Liebe:

Famile & Verwandte
Vater: Bryan Whittmore
Mutter: Valiery Whittmore
Schwester/Schwestern:
Bruder/Brüder:
Großeltern: verstorben und nie kennengelernt


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2015 19:48.

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Der Parkplatz

von Lysander am 07.09.2015 20:48

"Kein Problem wirklich. Ich wäre sonst rein gegangen und hätte dich gesucht. " sagte cih und lachte. Ich wartete bis sie sich angeschnallt hatte, dann startete ich den Motor. "Ganz gut, wir haben heute ein neues Stück einstudiert. Nächste Woche wollen wir es auf der Bühne proben. Naja vielleicht spiele ich nächstes mal auch ein Stück vor. Mal sehen wie weit ich damit nächste Woche bin." erzählte ich und sah sie von der Seite an. Dann packte ich den Rückwärtsgang rein und parkte aus. Anschließend, fuhr ich über den Parkplatz und verließ die Schule und fuhr mit ihr nach bronx. ----->


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Der Parkplatz

von Lysander am 07.09.2015 19:47

"Soetwas habe ich mir schon fast gedacht." sagte ich und erwiederte ihre Umarmung. "hattest du spaß? " fragte ich und lächelte. "Ja klar wir können sofort los wenn du willst. " fügte ich noch hinzu und stieg in meinen Waagen. Ich setzte mcih hinein und wartete darauf, das sie einstieg und sich anschnallte.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Der Parkplatz

von Lysander am 07.09.2015 18:30

Ich trat auf den Parkplatz, der bereits verlassen wirkte. Scarlet war noch nicht da. ich vermutete, das sie entweder die Zeit vergessen hatte, oder noch etwas zu erledigen hatte. Also ging ich zu meinem Wagen und stellte schon einmal meine Tasche in den Kofferraum. Ich sah zum Ausgang der Schule und wartete. Wir würden gleich erst zu ihr fahren. Dann würden wir zu mir fahren und lernen. Ich überlegte ob ich für sie kochen sollte odedr ob sie lieber essen gehen wollte. Ich würde sie das entscheiden lassen.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Musikraum

von Lysander am 07.09.2015 10:58

Ich kam ein paar Minuten zu spät da mich noch ejn Lehrer aufgehalten hatte. Aber das störte hier niemanden. Wir saßen am Anfang wie immer in dem Stuhlkreis. Es wurde gefragt ob jemand etwas vortragen wolle. Da dies aber bei niemandem der Fall war, verteilte der sogenannte Captain Noten. Wir probten. Wir alke spielten ein Instrument und sangen. Nun ja wobei ich das nie jemandem erzählte. Wobei es auch niemanden gab der ess wissen musste. Scarlet kannte ich ja noch nicht wirklich. Am ende der vier Stunden hatten wir das Stück ein geübt und wollten es dann nächste Woche auf der Bühne proben. Nun das würde schon werden. Ich wünschte allen ein schönes Wochenende und verließ den Musikraum. →


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite