Suche nach Beiträgen von Lysander

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 1

von Lysander am 02.09.2015 19:00

Ich war recht Spät dran. Die Bücher für meine Erste Stunde, Mathe hatte ich gestern schon aus dem Shcließfach mitgenommen. ich sah mich um. Scarlet war noch nciht anwesend. Also setzte ich mcih wie üblich in die Dritte Reihe und wartete darauf das der Unterricht anfing. Ich holte meinen Block heraus und sah mich um.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Der Parkplatz

von Lysander am 28.08.2015 15:28

Ich sah sie als sie aus dem Shculgebäude kam. Sie sah mich und schien zu zögern zu mir rüber zukommen. Es war verständlich. Einige Schüler zeigten mit dem Finger auf mich und murmelten. Dann kam Scarlet auf mih zu. Ich versuchte ihr zögern zu ignorieren. "Ja steig ein. " sagte ich und fuhr los, als sie im Auto saß und sich angeschnallt hatte.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Der Parkplatz

von Lysander am 28.08.2015 14:17

Nach dem Unterricht ging ich auf dem Parkplatz und packte meine Tasche in den Kofferraum. Dann stellte ich mich vor das Auto und wartete auf Scarlet. Ich würde es ihr nicht sagen. Aber ich würde ihr erklären warum ich das nicht konnte. Sie war besser dran ohne mich. Jeder war besser ohne mich. Ich hatte es damals dem Mädchen erzählt das ich geliebt hatte. Sie ist anscheinend zu Paholanien gerannt und hat es ihr erzählt. Nur das es niemand anderes wusste. Nun wusste jeder das ich eine düstere Geschichte hatte. Und ich hatte noch einen grund mehr diese Schule zu hassen.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Der Parkplatz

von Lysander am 28.08.2015 14:16

(XXX)


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 3

von Lysander am 27.08.2015 21:55

Ich sah ihr nach. Einfach die ganze Klasse starrte mich an. Ich knurrte und sah sje an. " Verpisst euch sucht euch jemand amderen dessen Leben ihr versauen könnt. " sagte ich laut ind verließ ebenfalls den Raum. →


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 3

von Lysander am 27.08.2015 18:01

Ich sah sie an. " Ich weiß es nicht. Ich kenne dich nicht und der letzten Person der ich das erzählt hab ist damit nicht klargekommen. " sagte ich. " Können wir das beim Café besprechen?  Bitte sonst muss ich wirklich am ersten Schultag schwänzen. ich schätze mak schwänzen wäre besser aber ich hab dir versprochen mit dir Café zu trinken und versprechen halte ich. " sagte ich


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 3

von Lysander am 27.08.2015 11:09

Ich versuchte mich auf Geschichte halbwegs zu konzentrieren aber das war gar nicht so leicht, wenn scarlet wusste das es ein Geheimnis gab. Sie hatte gesagt das sie es beim Café trinken wissen wollte. Ich glaubte nicht daran das ich ihr da davon erzählen würde. Paholanien machte mich jetzt seit einem Jahr seit dem ich hier lebte fertig und das nur weil ich es mit meinem ersten Versuch eine Beziehung zuführen absolut vergeigt hatte. Scarlet war nett aber wer erzählte einem Menschen den er gerade kennenlernte direkt seine ganze Lebensgeschichte? Ich würde es ihr nicht sagen. Nicht am Anfang. Wenn sie mir deshalb nicht vertraute verstand ich das. Es war sowieso besser wenn sie nicht in meiner Nähe war. Schließlich geschahen um mich immer Unfälle. Es klingelte und ich packte zusamnen. Ich würde den ganzen Tag mit Scarlet Unterricht haben.  


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 3

von Lysander am 26.08.2015 20:22

Ich sah sie an. " Ich kann nicht darüber reden. Nicht hier. Nicht jetzt. " sagte ich und lächelte traurig. Der Lehrer betrat den raum und der Unterricht geht los


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 3

von Lysander am 26.08.2015 19:41

Ich holte mein Handy heraus und laß mirf das durch was dieses Miststück geschrieben hatte. In meiner Brust und kehle war ein tiefes Knurren zu hören. Ich sah Scarlet an. "Ich hab doch gesagt das es nicht gut ist mit mir gesehen zu werden." sagte ich knapp und packte das Handy weg. Woher wusste diese Schlampe über mein leben bescheid? Ich war wütend. Aber ich konnte nicht am ersten Schultag schwenzen. "Du solltest dich besser von mir fern halten." sagte ich und starrte meine Hände an. Eine Narbe zog sich über meine rechte Hand. Ich ballte sie zu einer Faust und sah Scarlet an.


Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 3

von Lysander am 26.08.2015 18:17

Ich sah sie verwirrt an. "Sie er oder was auch immer, ist eine Persohn, die im Netz über uns die Wahrheit verfasst. Es deckt all unsere Geheimnisse aufd und stellt sie online. Es weiß alles. Vielen Menschen hat es das Leben versaut. Warum fragst du? Hast du etwas bekommen?" fragte ich und dachte nicht daran mein Handy heraus zu holen. Warum sah sie mich aufeinmal so an?


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite