Suche nach Beiträgen von Liam
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:
Re: Liam Samuel Martins
von Liam am 31.03.2016 23:06@ Scott : Such dir was aus ♡
@Hope: Ich will beides *.* wenn das okay ist ;)
Re: Liam Samuel Martins
von Liam am 17.10.2015 19:14@Allison: Was willst du den haben? :)
@Hope: Was möchtest du den?
Re: Raviva Fields' Beziehungschaos
von Liam am 01.10.2015 19:45Bekomme ich vielleicht Kindergartenliebe? :)
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Liam am 01.10.2015 19:21Ich lächelte und sah auf die kleine hinunter. Ich hörte ihre Worte und grinste. Ich murmelte dann noch kurz zurück " Die Idee hatte ich grade auch." Ich lächelt leicht und sah wie sie zu Arianna rüber ging und die kurz laut verkündete das sie nun für Haley über nahm. Ich grinste und als Haley zu mir kam nickte ich. "Ja ich komme mit. " Ich grinste in die Runde und zwinkerte Davis zu. Ich rief ihr zu Bye kleine! Ich ruf dich morgen an." Ich grinste nur breit und sagte dann " Man sieht sich Leute." Ich drückte ihre Hand lief hinaus stieg ins Auto und als sie ebenfalls einstieg fuhr ich los. Ich nahm ihre Hand nach einer zeit im Auto wieder in meine. -->
(Haley und Liam sind dann mal raus :))
von Liam am 01.10.2015 18:11Der Kuss war atemberaubend gewesen und mir hätte es jetzt auch nichts ausgemacht sie einfach weiter zu küssen,jedoch hörte man Klatschende Leute und manche Jubelten. Eins musste man ihr lassen, küssen konnte sie und wie.Sie löste sich von mir und ich nahm mir vor den Kuss später wenn wir alleine waren weiter zu fuhren.
Als sie mich an sah lächelte ich sie an und als sie sich etwas an mich lehnte legte ich meinen Arm um ihre Hüfte und zog ihren zierlichen Körper an mich und gab ihr einen Kuss hinter das Ohr. Ich grinste leicht.
Sie suchte William aus und ich sah zu ihm.
von Liam am 30.09.2015 19:16Ich sah zu Haley hinunter und man konnte sehen wie ihre Augen immer wieder von einem Jungen zum nächsten huschten. Süß. Ich fand die Aufgabe von Scarlet okay. Klar gab es Aufgaben die man toll von und Aufgaben die man nicht so toll fand. Ich trank etwas kurz während ich Haley weiter beobachte.
Als mein Bier leer war stellte ich es weg und als ich wieder zu der kleinen sah trafen unsere Augen auf einander. Ich lächelte sie an und sah wie sie ihr Glas weg stellte und ich lächelte weiter hin.
Dann spürte ich schon ihre Lippen auf meinen.
Sie war vorsichtig, was ich gut nach vollziehen konnte. Aber das brauchte sie nicht. Ich wusste nicht wieso aber ich vergaß schlag artig das wir auf Davis Trinkrunde waren.
von Liam am 27.09.2015 22:10Ich sah in die Runde und zog, als Haley sich an mich lehnte sie enger an mich. Ich lächelte sie an und sah zu Hayden „Hey." Ich grinste breit. Dann hörte ich Emmas frage. Die Frage war nicht schlecht. Und man sah wie Scarlet Emma zu hörte. Ich sah wieder zu Haley und legte den Arm um sie. Ich strich sanft über ihren Arm und wartete nun darauf das Scarlet antwortete. Ich trank mein Getränk darauf in einem Zug aus und stellte das Glas auf den Tisch ohne Haley los zu lassen.
Ich fand es bewunderswert das Emma das gemacht hatte.
Ich hätte so was nie gemacht. Da hätte ich lieber alles andere Gemacht, na ja wenn ich ein Mädchen wäre. Zu dem mochte ich dieses spiel man erfuhr dinge von Leuten mit denen man kaum redete.
(Ich bin auch mal off, bis morgen <3)
von Liam am 27.09.2015 20:56Als ich Davis Blick sah nickte ich und sah sie mit dem Blick an 'Können wir gerne machen´ich meine wir waren Beste Freunde da war es klar das wir redeten. Auch über so was. Das war normal. Zu Diana sagte ich nur „Schade, Das nächste mal kommt sie" Ich grinste nur. Dann hörte ich wie Hayden sagte was Emma tun sollte und sie tat es ohne zu zögern. Okay ob sie zögerte konnte ich nicht sehen.
Als Haley kam lächelte ich sie an. Ich nahm den Cocktail „Danke." Ich trank was und stellte das Glas neben mich, Ich legte den Arm hinter sie und zog sie leicht an mich. Dann sah ich zu Emma. Mutig. Mehr konnte man da zu nicht sagen. Als sie sich setzte war sie nun dran jemanden zu fragen.
Mein Blick glitt wieder über die Leute die da waren sagte jedoch nichts über irgend jemanden. Ich wusste auch wenn es nur ein Abend war würde jeder wissen was heute passiert war. Emma nahm schließlich die Neue an die Reihe. Scarlet.