Suche nach Beiträgen von Davis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:


Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Footballfeld

von Davis am 04.04.2016 19:47

Ich hatte meinen Block gepackt und meinen Stift. Damit hatte ich das nächste Taxi gerufen und bin sofort zur Schule gefahren. Auf dem Footballfeld angekommen, sah ich mich kurz um. Es war noch niemand zu sehen. Gut so. Ich brauchte etwas Ruhe, bevor der Tumel los ging.
Ich lief die Tribüne hoch und setzte mich etwas mittig. Das Training der Jungs würde gleich beginnen. Ich holte meinen Block und den Stift und fing an zu überlegen. Nein, natürlich machte ich keine Hausaufgaben. Ich wäre nicht Davis, wenn ich sie nicht von anderen Nerds schreiben ließe. Dafür bekamen sie ein Lächeln und etwas Anerkennung. Das wars. Viele machten das, was ich wollte. Ich und die anderen des Royal Clubs waren die It-Girls. Stilikonen Nummer eins von der LAT.
Ich überlegte ein paar neue Moves und Schritte für unsere neue Choreo. Ich war der Captain der Cheerleader. Also war es meine Arbeit daran zu arbeiten. Nach dem Training der Jungs würde ich einige Schritte probieren. Aus diesem Grund hatte ich schon gleich eine Leggins und ein Sportoberteil an. Sonst würde ich nie so aus dem Haus gehen. Wer mich so sah, wusste genau, dass ich gerade Training machte.
Irgendwann kamen die Jungs auf das Feld gerannt und ich steckte meine Ohrstöpsel in die Ohren und machte meine Musik an. Die Menge füllte sich auf der Tribüne um den Jungs zuzuschauen. Viele begrüßten mich und ich schenkte ein kühles Lächeln. Die meisten kannte ich nicht einmal.
Nach einer Weile bemerkte ich Blicke auf mir und sah auf. Ein Junge vom Feld grinste mich über beide Ohren an. Ich starrte ihn nur an und zog eine Augenbraue hoch. Damit konntest du nicht bei mir landen, Kleiner.
Ich erkannte ihn nicht. Auch seine Nummer nicht. Das musste wohl ein Neuling sein. Noch mehr Frischfleisch also.
Er hatte also noch keine Ahnung, wer hier das Sagen hatte. Deswegen dieses Grinsen.
Ich beobachtete ihn. Wie er sich bewegte und spielte.




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Davis Abigail Montrouse

von Davis am 04.04.2016 19:34

Alles klar, steht ^^




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Davis Abigail Montrouse

von Davis am 01.04.2016 20:05

Klar. Such dir was passendes für die anderen aus




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Davis Abigail Montrouse

von Davis am 24.11.2015 20:44

@ Scott & Will:
etwas bestimmtes?




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Davis Abigail Montrouse

von Davis am 04.11.2015 18:39

Klar. Scott und Will .. Für beide etwas bei Freunden ?




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Mary Grantham Miles

von Davis am 25.10.2015 14:42

Alles klar. Ich trag dich ein  :)




Friends are Family.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2015 16:44.

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Kyle Jamie Night

von Davis am 18.10.2015 22:41

Puh.. Für Mary vielleicht beste Freundin/bester Freund ? Oder soulmate? Eben so der beste buddie ?
Und bei Davis .. Ähm Hassliebe techtelmächtel? Oder Flirts und Freunde ? :)




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Kyle Jamie Night

von Davis am 18.10.2015 22:31

Hast du was frei für Davis und Mary ?
Vielleicht für Mary bei Freunden da sie auf die gleiche Schule gehen und vom Charakter her passen könnten ?
Und vielleicht bei Davis bei Liebschaften etwas ? 🙈




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Davis Abigail Montrouse

von Davis am 18.10.2015 16:08

Kling gut, ich trag dich ein :)




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Carolina Henrietta Hellington

von Davis am 18.10.2015 15:31

Wie wäre es bei Mary "Freunde" ?
Und Davis mhm.. "Dicke Freunde" ?




Friends are Family.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite