Suche nach Beiträgen von Davis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 136 Ergebnisse:


Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Phoebe Mae Haverford.

von Davis am 08.10.2015 21:20

Beste oder Enge Freundin für Davis? Sie sind auch im gleichen Club..
ähm und für Mary vielleicht etwas bei Feinden? Beste Feindin oder so?

edt: // Allerdings spielt Mary die beste Freundin von Sam und Sam und Phoebe.. Vielleicht hassen sich die beiden und durch Sam werden sie zu Freundinnen ? //




Friends are Family.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2015 21:21.

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Jamie Louise Clarke

von Davis am 08.10.2015 21:17

Für Davis Freunde ?
Und für Mary Enge Freunde? Denke die würden sich ganz gut verstehen.. :)




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Sam Daxton

von Davis am 08.10.2015 19:38

Hast du etwas für Mary und Davis frei ? :)




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Phoebe Mae Haverford.

von Davis am 08.10.2015 19:37

Hast du etwas frei für Mary und Davis ? :)




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Jamie Louise Clarke

von Davis am 08.10.2015 19:36

Hast du etwas frei ? :)




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 08.10.2015 19:33

Die Leute waren gegangen und ich winkte dem DJ zu, dass er die Musik leiser drehen sollte. Ich war schon ziemlich betrunken also ließ ich die Putzkraft antanzen, um hier alles sauber machen zu lassen. Ich lächelte Lucas an. "Du weißt ja wo es raus geht. Wie immer kannst du auch in dem Gästezimmer schlafen." Ich lächelte ihn an und umarmte ihn. Dann ging ich taumelnd in mein Zimmer um zu schlafen.
Am nächsten Morgen duschte ich und machte mich frisch.




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 04.10.2015 08:50

(Leute. Nicht wundern.. Ich bin die Woche in München auf einer ExpoMesse mit der Arbeit. Deswegen poste ich nur mit dem Handy. Also meine Fehler bitte nicht beachten. Zudem komme ich wahrscheinlich nur noch abends oder nachts mal online. 💕)




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 03.10.2015 17:29

{Dein Ernst? Mir fällt kein Lied ein }

Ich lachte leise auf. Ehrlichgesagt, hatte ich etwas perverses erwartet oder etwas mit küssen. Aber Abwechslung war gut. Entweder würde ich mich wie der letzte Trottel anstellen, oder ich würde es einigermaßen sexy hinbekommen.
Ich ging zu dem DJ und wählte Body on me von Rita Ora. Das Lied war langsam, aber ich konnte den Text auswendig und zudem perfekt singen. Ich ging in die Mitte und fing an den Text laut mitzusingen.
Dazu tanzte ich langsam und bewegte jede meiner Kurven. Meine langen Beine kamen richtig zur Geltung in meinem Kleid.
Ich tanzte jeden Jungen an. Die meisten aus Spaß und zwinkerte den Mädels abwechselnd zu. Ja, auch die Zicke Davis konnte lustig sein und Spaß verbreiten.
Ich ging auf William und Lucas zu. Langsam und genüsslich tanzte ich vor beiden und sah ihnen abwechselnd tief in die Augen. Dann nahm ich Dafne an der Hand und zog sie mit hoch. Lachend drehte ich sie im Kreis. Dann war das Lied aus und ich lachte immernoch. Ich setzte mich wieder und sah zu Lucas. "Lucas. Wahrheit oder Pflicht?"




Friends are Family.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2015 17:31.

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Izabel Silver "Fox" Nightstar

von Davis am 03.10.2015 17:04

Beste - / Enge - / Kindheitsfreunde
Hast du was für Davis frei ?




Friends are Family.


Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 03.10.2015 16:51

William deutete leicht auf das Mädchen an der Bar. Ich musterte sie leicht und unauffällig. Davor, wie sie hereinkam, hatte ich kurz schlau gemacht, wer das war. Ich wollte doch schließlich wissen, wer in mein Haus spazierte.
"Das ist Mary Miles. Sie geht auf die KFG und ist ein totaler Buchfreak. Und sie lebt allein in Queens. Ist vor ein paar Wochen hergezogen und macht sozusagen ein oder zwei Auslandsjahre in New York. Ursprünglich kommt sie aus England." Ich sah zu William. Hatte er etwa Interesse an ihr? Mein Herz setzte kurz aus. Ich trank schnell meinen Cocktail weiter und sah Mary kurz wieder an. Sie war hübsch, aber trotzdem versetzte es mir einen Stich. Ich war doch nicht etwa eifersüchtig oder? Ich war erstaunt über mich selbst.
Dann wandte ich mich wieder dem Spiel zu. Dafne sollte jemanden küssen oder mit jemandem flirten. Sie suchte Lucas aus. Natürlich. Ich hatte gleich den Funken zwischen den beiden gespürt.
Dafne war anscheinend überrascht über Lucas' Künste. Ja, ich hätte sie vielleicht warnen können. Ich grinste sie an und zwinkerte ihr zu. Dann wählte sie auf einmal mich. Ich überlegte kurz.
Wahrheit? War das nicht zu öde? Ich würde Pflicht nehmen. Vielleicht würde endlich mal etwas spannendes geschehen.
"Pflicht.", sagte ich und trank weiter.




Friends are Family.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite