Suche nach Beiträgen von Hayden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:


Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 20.02.2016 13:38

Ich nickte und stand auf. Nachdem Lyn nach oben gegangen war, ging ich rüber zur Küche und holte eine Pizza aus dem Gefrierfach. Mit pizza konnte man selten etwas falsch machen, weshalb ich sie in den Ofen schob. Als es klingelte lief ich zur Tür und bat den Arzt nach oben. Ich freute mich riesig für Caitlyn das sie endlich diesen Gips los wurde, denn sie hatte mehr als lange genug unter den folgen ihres Vaters gelitten und jezut waren zumindest die körperlichen Schmerzen verschwunden.
Als auch er nach oben gegangen war, stellte ich einen Teller auf den Tisch. "Sollen wit gehen?", fragte ich Catris. Wir stiegen die Treppe hoch ubd ich öffnete die Tür zu einem Zimmer ganz am Ende des flurs links. Dahinter lag ein großes Zimmer mit vielen Fenstern. Inmitten des Zimmers stand ein ausladendes Bett das mit dunkelblauen Bettzeug bezogen war. In einer Ecke stand ein weißes Leder Sofa neben dem ein Bücherregal stand. Der Biden wat mit dunkelbraunen Parkett bedeckt und die Wände waren in einem gediegenen weiß-grau-creme gestrichen. Die meisten restlichen Möbel waren eine nuancs heller braun als der Boden, sodass das Sofa heraus stach. " Ich hoffe es gefällt dir. Am Anfang des Flurs auf der rechten Seite ist das Bad. Und die Pizza müsste in zwanzig Minuten fertig sein. Brauchst du sonst noch was?" Ich mochte das Zimmer, auch wenn ich nicht wusste für wen es ursprünglich geplant war. Man konnte noch nicht einmal beurteilen ob es fit ein Mädchen oder jungen gedacht gewesen war. Aber es war gemütlich, zumindest in meinen Augen.

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 06.02.2016 18:53

"Eigentlich noch mein Vater und meine Stiefmutter. Aber die lassen sich sehr selten blicken. Und abgesehen von Caitlyn die hier momentan wohnt ist keiner dauerhaft hier außer Banja und mir.", klärte ich Catris auf und hoffte das sie verstand, dass mein Hund mit banja gemeint war. Banja legte sich gerade auf meinen Schoß und ließ sich die Ohren kraulen. Ich sah Caitlyn und Catrsis nebeneinander stehen und konnte eine gewisse Ähnlichkeit ihrer Körperhaltung und Ihrer Gesichtszüge nicht übersehen. Doch ich sagte nichts dazu und fragte stattdessen:"Wollt ihr was essen? Oder soll ich dir dein Zimmer zeigen Catris?" Ich fand es erstaunlich das sie einfach mitgekommen war, denn selbst ich, der keinen elterlichen Rat in dieser Hinsicht bekommen hatte, wusste das man nicht einfach mit fremden mitgehen sollte. Aber ich schätzte mal, dass das in diesem Fall nicht so einfach zu sagen war.

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 02.02.2016 10:27

Ich stand vor meinem, unseren Haus und bemerkte zum ersten mal, das ich es zwar als mein Haus bezeichnete trotzdem mich nicht wirklich zuhause fühlte. Es war einfach zu groß und geräumig für eine Person. Wenn Lyn da war ging es weil ich dann jemanden hatte mit dem ich reden konnte aber ansonsten schien mich die stille zu erdrücken. 
Seufzend schloss ich auf und sofort schoss ein braun, schwarzer Blitz auf mich zu und fing an zu bellen. Banja sprang an mir hoch was mich zums schmunzeln brachte. Ich kniete mich hin und kraulte ihr die Ohren während sie sich an mich schmiegte. "Ich hab dich auch vermisst mein Mädchen." Och stand auf und ging ins Wohnzimmer und setzte mich. Caitlyn und Catris ließ ich Zeit rein zu kommen falls Catris einen Moment brauchte. 

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 29.12.2015 14:53

--> Park

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 13.12.2015 14:59

Ich nickte und aß das letzte Stück:"Wir können uns ja in den Park setzen oder so? Dann ist es auch nicht so anstrengend für dich". Es wäre schön endlich wieder mal etwas draußen zu sein denn wkd waren wirklich momentan sozial nicht wirklich aktiv. "Klar. Tu das". 
Nachdem Cat aus dem Zimmer gegangen war, stand ich ebenfalls auf, zog mich an und fuhr mir ein paar Mal durch die Haare und durchs Gesicht um wach zu erscheinen. Danach machte ich mein Bett und lüftete es war stickig und roch nach essen. Anschließend räumte ich auf ubd dann wartete ich sitzend auf meinem Bett darauf das Lyn sich umgezogen hatte. 

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 05.12.2015 14:23

"Das hab ich gerne getan und ich werde es immer wieder tun. Falls du jemal wieder Hilfe brauchst, ruf mich an oder komm vorbei. Meine Tür steht dir immer offen." Ich nahm noch einen Bissen Pancake und schluckte. "Mir egal. Wollen wir mal wieder raus gehen? Wir haben lange nichts mehr draußen unternommen." Meistens blieben wir drinnen und schauten irgendwelche Filme auf Netflix oder Maxdome denn Caitlyn musste sich immer noch ausruhen, damit sie keinen Rückfall bekam. Das war das letzte was ich wollte.

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 04.12.2015 21:27

Es war zwar irgendwie unbequem so zu liegen doch irgendwann war ich dann anscheinend doch eingeschlafen. Während ich in den tiefen meiner Traume war, spürte ich eine federleichte Berührung in meinem Gesicht doch ich war zu sehr am träumen. Als ich geküsst wurde, schlug ich die Augen auf und sah Caitlyn über mir. Ich lächelte und rieb mir über mein Gesicht um schneller wach zu werden. Auch wenn ich eigentlich gar nicht do der Frühstücks Typ war, ließ mir der Duft von Pancakes das Wasser im Mund zusammen laufen. Nachdem jcb mich aufgesetz hatte sah ich mir an was Lyn da alles gekocht hatte und sagte bewundernd: "Das hast du alles gemacht? Mit einem arm?" Dankend gab ich ihr einen Miasiund lud mir dann ein paar Pancakes auf den Teller die ich mit Sirup über goss. Sje schmeckten himmlisch.

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 02.12.2015 10:12

Ich setzte mich auf mein Bett und legte Caitlyn so, dass sie weiterhijn  gemütlich schlafen konnte ohne irgendwie gestört zu werden. Meinen Kopf lehnte ich an der hohen Lehne meines Bettes an und wunderte mich wieder einmal, wie ich so euin Mächen wie sie verdient hatte. Sie war viel zu sensible für mich, doch irgendwie schaffte Lyn es, mich jedes Mal zu überraschen. Ich war wirklich kein Beziehungs-Mensch doch mit ihr ging ich anders um als mit allen aderen Mädchen. Bei ihr waren andere Dinge wichtig als bei all den One-Night-Stands die ich gehabt hatte. Ohne das sie es willentlich tat, machte sie mich zu einem anderen, freundlichen Menschen, von dem ioch nicht gewusst hatte, dasss er existiert hatte, bevor Caitlyn in mein Leben gestürmt war. 

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 01.12.2015 22:14

Ich lächelt selig als ich merkte wie Cat schwerer und schwerer wurde bis sie schließlich in meinen Armen eingeschlafen war. Vorsichtig schob ich die Decke zur Seite ubd stand mit Caitlyn in meinen Armen auf um sie ins Schlafzimmer zu bringen wo sie bestimmt besser schlafen konnte als auf dem Sofa.
Der Film war außerdem zu Ende ubd der Prinz hatte Aschenbrödel endlich erkannt und sie waren zusammen durch den Schnee geritten. Und der arme Lehrer hinter her. Der tat mir schon irgendwie leid.
--> Schlafzimmer 

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 29.11.2015 21:57

Immer wieder Lyn. Ich nahm sie bei der Hand und zog sie zurück ins Wohnzimmer, nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. Dort setzte ich sie auf meinen Schoß und ließ bei Maxdome irgendeinen Film starten. Es war *Drei Nüsse für Aschenbrödel*, ein uraltes Märchen das 1973 in Prag gedreht worden war. Ich hatte es früher immer mit meiner Mutter gesehen und sie hatte mir dann immer erzählt wie sehr sie diesen Film geliebt hatte. Ich war quasi mit diesem Film aufgewachsen und liebte ihn ebenso abgöttisch. Man konnte in ihm versinken und einfach vergessen wie unfair die welt war. Ja ich weiß, das war schon wieder mädchenhaft aber das war mir so volkommen egal.
Ich legte eine Decke über uns und setzte mich so, dass Cat sich gemütlich an mich lehnen konnte ohne ihren Arm zu belasten. Ich küsste sie aufs Ohr und zog sie dann noch ein Stück an mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite