Suche nach Beiträgen von Hayden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28 Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:


Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: • Diana Lightnin

von Hayden am 20.09.2015 14:02

Hast du auch was für mich?

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 20.09.2015 13:42

Als mein Wecker klingelte schaltete ich ihn stöhnend aus und hiefte mich aus dem Bett. Es war wie immer still in der Villa da ich der einzige Mensch war der oft hier war. Na ja abgesehen von meiner Hündin Banja die ein einziger lebender Teddybär von einem Hund war.
Nachdem ich mich umgezogen hatte setzte ich mich an den Küchentisch und aß schnell ein paar Cornflakes als Banja auch schon angetrottet kam, mich ebenso müde anblinzelte wie ich mich fühlte und dann ihren massigen Kopf auf meinem schoß ablegte. Gedanken verloren kraulte ich ihre Ohren und aß weiter.
Sanft schob ich dann ihren Kopf weg, räumte alles in die Spülmaschine und machte mich auf den weg zur Schule.

--> Schule 

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 19.09.2015 22:44

Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, gönnte ich mir eine heiße Dusche und zog Boxershorts an, während ich total erledigt in mein Zimmer ging. Müde fiel ich in mein Bett, schaltete das Licht aus und nach wenigen Minuten war ich bereits eingeschlafen.
Es war schrecklich das ich am nächsten Morgen bereits so früh von meinem Wecker aus dem Bett gezwugen wurde. Aber die Schule rief und die konnte man ja schließlich-leider- nicht ausfallen lassen. Wobei ich das vielleicht einfach hätte tun müssen. Dann würde sich mein Vater ja vielleicht mal zuhause blicken lassen...?

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Wohzimmer und Küche

von Hayden am 19.09.2015 22:16

Das Haus von außen


Die Küche
Haydens Zimmer



DAs Wohnzimmer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2015 17:54.

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: The Royal Club

von Hayden am 19.09.2015 20:07

Ich würde gerne Smith über nehmen :))  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28

« zurück zur vorherigen Seite