Suche nach Beiträgen von Hayden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:


Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Lucas Jacob Collin

von Hayden am 29.11.2015 21:48

okay mach das ^^

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 28.11.2015 22:36

Ohne ein weiteres Wort zog ich ich Caitlyn in meine Arme und drückte sie an mich. Beruhigend strich ich ihr über den rücken und küsste sie auf ihren Scheitel. In letzter Zeit verbrachten wir viel Zeit damit uns zu umarmen denn Lyn war oft traurig und ich wusste mittlerweile das man bei ihr nie viele Worte brauchte sondern Taten bei ihr schwerer wogen als Worte. Nachdem wir ein paar Minuten schweigend da gestanden hatten, löste ich mich von ihr und schob sie etwas von mir weg, sodass ich sie ansehen konnte. "Wenn du nicht so stark wärst wie deine Mum, wärst du schon lange an deinem Vater zugrunde gegangen", versicherte ich Caitlyn und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2015 22:37.

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Yvonne Taija Frejasdottir

von Hayden am 22.11.2015 21:51

Jap das find ich sehr gut! Machen wir das so

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 22.11.2015 21:50

Es war gerade alles so schön gewesen und dann. Natürlich wieder ihr Vater. Warum hörte er nicht auf seine Tochter mit all seinen Problemen zu belästigen? Eigentlich sollte es andersherum sein. Er sollte sich umLyn kümmern nicht um sie. Caitlyn war gerade auf dem weg der Besserung und dann machte ihr Vater mit einer SMS wieder alles zu nichte.
Ich ging Caitlyn nach und versuchte die Tür zum Bad zu öffnen doch sie war verschlossen. Ich klopfte an und legte meinen Kopf dann gegen die Tür und stützte meine Hände am Türrahmen ab:"Cat. Lass mich rein. Es bringt nichts wenn du mich aus sperrst. Wir schaffen das schon. " 

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Yvonne Taija Frejasdottir

von Hayden am 22.11.2015 21:45

Okay bei Scott enge Freunde und One-Night-Stand :)
Hayden normale Freunde und was meinst du mit Seelsorgerin?  Prinzipiell würde ich aber ja sagen ^^ 

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 21.11.2015 00:10

Die Tage vergingen und ich ging zur Schule und wenn ich wieder kam kümmerte ich mich um Caitlyn. Doch mit jedem Tag wurde sie wieder selbständiger und konnte mehr und mehr Dinge wieder alleine erledigen, bei denen ich ihr bisher geholfen hatte.
Eine Woche später war der Arzt nach dem Frühstück gerade gegangen und hatte festgestellt dass Caitlyn auf einem sehr guten weg der Besserung wäre und den verband um ihre Rippen lösen könnte. Ebenfalls all ihre Blutergüsse und blaue Flecken waren verschwunden und die Schwellungen zurück gegangen. Jetzt war sie einzig und allein noch durch den, mittlerweile vergibsten Arm, doch nur ihr Unterarm war von dem Gips eingeschlossen sodass sich ihr Handicap in grenzen hielt.
"Na? Freust du dich? Fast vollständig wieder gesun zu sein? Nur noch zwei Wochen dann bist du wieder ganz die alte", ich strich Cat über die Haare. Sie saß auf einem der Barhocker und ich stand vor ihr. 

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 18.11.2015 12:38

"Awww", entgegnete ich grinsend als Will sich verabschiedete und zum Café ging. Er war so süß für einen Typen und ich verstand einfach nicht wieso er keine Freundin hatte. Okay diese Gedanken waren eindeutig zu weiblich... Ich wandte mich also wieder Caitlyn zu die dabei war den Tisch ab zu räumen. " Gehen wir heute früh ins Bett? Ich bin ziemlich müde.. ". Irgendwie war ich auch froh das ich nicht zur Party gegangen war. Ich fand es besser hier bei Lyn zu sein als auf ner Party bei der ich mkr eh nur wieder die Kante gegeben hätte.

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 11.11.2015 15:13

Ich sah Caitlyn ganz genau an, das sie sich sehr überwinden musste um mit mir zu dieser Party zu gehen. Nein Cat. Ich schüttelte den Kopf. Wir gehen beide einfach nicht hin. Diana wird die Party schon ohne mich überleben. Das Will nicht bei Cat bleiben konnte hatte mir den letzten Stoß gegeben den ich nötig gehabt hatte um mich über diesen sozialen Zwang hinweg zu setzen. Momentan war es wichtiger, das Caitlyn wieder gesund wurde und sich erholte. Falls daraus ein Konflikt mit Diana entstehen sollte, was ich bezweifelte, würde ich mich später mit dem befassen.

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Adam Bates

von Hayden am 05.11.2015 20:25

jup ^^

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Lucien Blackwood

von Hayden am 05.11.2015 20:24

geht klar

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite