Suche nach Beiträgen von Hayden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 275 Ergebnisse:


Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Davis Abigail Montrouse

von Hayden am 05.11.2015 20:21

klar :))

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 04.11.2015 10:24

(SORRY! Sollte von Hayden sein ://)

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 03.11.2015 17:58

Ach Will- du kennst mich doch! lachend schob ich mir ein weiteres Stück Pancake in den Mund. Nachdem ich geschluckt hatte setzte ich noch hinzu:Nein aber mal Spaß beiseite. Ich bin froh das du so entspannt reagierst Will. Das war ich wirklich, denn obwohl ich Will schon echt lange kannte, hatte ich doch nicht gewusste, wie es er reagieren würde, wenn ich mit seiner besten Freundin zusammen kommen würde.
Für wenige Momente saßen wir alle essend da, bevor ich sie durchbrach:Gehst du eigentlich zu dieser Halloween Party heute abend Will? So als Mitglied des Royal Club? Ich war mor noch nicht sicher ob ih gehen würde, denn wenn Caitlyn nicht ging bliebe ich hier um ihr Gesellschaft zu leisten, auch wenn sie es vermutlich nicht wollte, das ich eine Party wegen ihr verpasste.

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Durrican “Ric“ Fairchild

von Hayden am 01.11.2015 15:18

für Scott vielleicht Enge freunde weil er und Clary beste Freunde sind?

und für HAyden Bekannte?

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 01.11.2015 15:12

Kein Problem. Ich schob mir ein Stück Pancake in den Mund und erzählte dann Will:Ja Ben kam vorbei um sicher zu gehen das es Caitlyn gut ging. Und dann haben wir uns geprügelt. Ich mochte es normalerweise nicht mich zu prügeln, aber bei Benjamin war es einfach nötig gewesen. Dessen Ego hatte das gesamte Haus gefüllt. Nach einer kurzen Pause in der alle aßen sagte ich:Ja wobeo es nicht so ganz einfach mit ihm gewesen war. Aber du kennst das ganze ja schon. Er hat mich vor die Wahl gestellt, das Caitlyn hier ausziehen muss oder och gleich mitgehen kann. Aber ich konnte ja schließlich meine verletzte Freundin nicht einfach irgendwohin gehen lassen stimmt's? Ich hoffte das Will die Bombe mitbekommen hatte, die ich gerade "platzen" gelassen hatte. Doch ich war mir ziemlich sicher, das er bereits ahnte das Caitlyn und ich zusammen waren.

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 01.11.2015 12:49

Ich legte Caitlyn zwei Pancakes auf den Teller und schob ihr dir Schüssel mit den Früchten zu. Danach setzte ich mich und sah sie an. Sie sah besser aus. Erholter. "Aber du kannst schon wesentlich länger stehen als am Anfang und das ist doch schon mal was oder?" Lächelnd strich ich ihr über die Hand und legte ihr ihre Schmerz Tabletten hin. "Ach ja und Will. Mein Dad war da. Und nachdem er mich und Lyn raus schmeißen wollte haben wir mit ihm geredet und konnten ihn überzeugen uns hier wohnen zu lassen. Das ist echt krass oder?" Ich konnte es immer noch nicht so recht fassen das wir hier bleiben durften. Es war schon fast zu einfach gewesen.

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 01.11.2015 00:20

Caitlyn kam langsam die Treppe runter und man konnte sofort erkennen das es ihr immer noch nicht super ging. Doch schob wesentlich besser als am Anfang. Ich setzte mich an den Tisch und gab den beiden etwas Privatsphäre damit Lyn Will bestätigen konnte das es ihr gut ging. Na ja für ihre Verhältnisse gut. Will war die ganze Zeit herum gelaufen und man hatte gemerkt wie sehr sie ihm am Herzen lag. Das Thema mit meinem Vater ließ ich erst einmal aud, denn momentan waren anderen Dinge wichtiger.

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Clary Fairchild

von Hayden am 31.10.2015 14:56

ja okay super danke

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Clary Fairchild

von Hayden am 31.10.2015 14:48

für Scott vielleicht beste Freunde?
und hayden.... öhm keine ahnung sowas wie freunde?

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Clary Fairchild

von Hayden am 31.10.2015 14:35

Hast du zwei schöne Plätze für Scott und Hayden? :))

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite