Suche nach Beiträgen von Emma

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 27.09.2015 21:53

Ich lächelte Caitlyn dankbar an, als sie sich zu mir gesellte und legte den Kopf ein wenig schief, als ich merkte, dass Hayden mich angestarrt hatte. Offensichtlich war er ein wirklicher Aufreißer, genau wie ich es vorhergesehen hatte. Als erstes knutschte er mit Caitlyn rum und dann sowas. Ich hoffte, dass sie keine ernsthaften Gefühle für ihn entwickelte, denn die würden nur zu einem gebrochenen Herzen führen, und das musste ich verhindern.
Schließlich wendete ich mich wieder Scarlett zu, die von Sander schon fast beschützt wurde, als wollte ich sie auffressen oder was auch immer. Dabei wusste er ganz genau, naja.. Okay, er wusste nur zu gut, dass ich manchmal gerne ein bisschen gemein wurde - aber nie ernsthaft bösartig oder fies. Also überlegte ich mir etwas für die "Neue".
"Also Scarlett.." Ich sah die hübsche Blondine an und dachte kurz nach. Natürlich war ich wie immer neugierig, das konnte ich nicht leugnen. Sie wirkte eingeschüchtert.
"Mhm.. Du siehst so aus, als könntest du manchmal richtig einsam sein, vor allem jetzt, in einer so großen Stadt in New York. Kennst du das Gefühl, dass einen überkommt, wenn man das Gefühl hat auf der Welt ganz alleine zu sein, keinen zu haben, an dem man sich festhalten kann? Das würde mich interessieren." erklärte ich und stellt damit meine Frage.



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 27.09.2015 20:56

(Ok, hab meinen Beitrag bearbeitet^^)



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 27.09.2015 20:24

Wenn Blicke töten könnten.. ich sah Hayden wirklich böse an, ich meine, wir kannten uns noch nicht einmal und er meinte er könnte so etwas von mir verlangen? Wirklich (nicht) witzig. Ich überlegte kurz, was ich für Unterwäsche anhatte und entschied mich dann kurzfristig dafür, die Aufgabe anzunehmen. Ich war keine Spielverderberin und außerdem war alles besser, als die Wahrheiten erzählen zu müssen. Ich hatte schon Schlimmeres getan bei solchen Spielchen.
Also exte ich meinen Cocktail und ließ einen Schuh wie zufällig herunterfallen, dann streifte ich mir den anderen ab. Ich stellte mich auf und schüttelte mein Haar aus, sah Hayden mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
Ich gehe mal davon aus, dass du schon seit Langem keinen halbnackten Frauenkörper zu Gesicht bekommen hast, sonst hättest du diese Aufgabe nicht gestellt. Ich warf ihm einen weiteren vernichtenden Blick zu und dann zuckte ich mit den Achseln und entspannte mich. Ich ließ mein Gesicht eine Maske werden, fühlte nichts mehr, wie wenn ich im Theater schauspielerte. Ich stellte mir mich selbst in der Rolle einer abgebrühten 30jährigen vor und zog den Reißverschluss meines Kleides langsam runter, sodass es zu Boden glitt. Ich stand in schwarzer Unterwäsche dar und trat aus dem Kleid. Weiter würde ich definitiv nicht gehen. Dann drehte ich mich einmal im Kreis und zog mein Kleid wieder an, stieg in die Schuhe und setzte mich. Mein Blick klärte sich wieder, ich wurde wieder zu Emma. Ich lächelte entschuldigend in die Runde, denn waren wir ehrlich, normalerweise machte ich so etwas definitiv nicht. Aber ich hatte mich auch nicht weiter ausgezogen, also war ich letztendlich wie im Schwimmbad im "Bikini" gesehen worden.
Ich lehnte mich zurück und suchte mir die nächste Kandidatin aus.
Ähm.. Scarlet? So heißt du doch, oder? sagte ich mit einem knappen Lächeln, keine Sorge, ich würde von ihr definitiv keinen Striptease verlangen.



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 20:56.

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 27.09.2015 18:52

Meine Augenbrauen fuhren in die Höhe als der Typ - Hayden? - Caitlyn küsste. Holla! Ich war vielleicht gerade mal eine Stunde hier und es ging schon sowas von ab. Ich grinste Caitlyn schämisch an und zog sie ein wenig auf, damit ihr die ganze Situation noch ein bisschen peinlicher wurde. Ja, ich war eben manchmal ein wenig gemein, aber das liebte sie an mir.
Es betraten noch zwei andere den Raum und gesellten sich zu uns, die Runde wurde immer größer, was wahrscheinlich typisch war für eine Party, die von einem Mitglied des Royal Clubs geschmissen wurde.
Aber auch Lysander kam herein und meine Stimmung hellte sich noch ein bisschen mehr auf. Sander war wirklich ein Schatz und wir waren gut befreundet, ich mochte ihn. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass doch noch ein paar meiner Freunde hier auftauchen würden.
Doch dann nahm Hayden mich dran - ich war überrascht das er meinen Namen kannte.
Ähm.. tja.. räusperte ich mich mit einem schiefen, aber dennoch leicht provozierenden Lächeln und nahm noch einen Schluck von meinem Cocktail, der mir so langsam in den Kopf stieg.
Ich musste nicht lange überlegen, denn ich gab nie sonderlich viel von mir preis, als dass ich Wahrheit gewählt hätte.
Pflicht. Ich nehme Pflicht. erklärte ich.



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 27.09.2015 18:43

(ich bin online! muss nur schnell schreiben)



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Emma Mercer

von Emma am 25.09.2015 14:24

Mach ich ;)



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 25.09.2015 14:15

Ich hob ironisch die Augenbrauen, als einer der beiden Jungs die anderen "höflich" dazu aufforderte, sich zu ihnen zu gesellen. Viele andere kamen seinem Befehl begeistert nach, doch ich wollte mich eigentlich noch nicht zu ihnen setzen, sondern mir einen Drink an der Bar genehmigen, ich hatte Durst.
Also bestellte ich bei dem Barkeeper ein Cocktail und wartete bis er fertig war.
Als ich mich wieder umdrehte, lächelte mir Davis aufmunternd zu, sie wollte wahrscheinlich, dass ich mich zu ihnen setzte, schließlich hatten sich so gut wie alle um die Couch versammelt. Mit meinem Drink in der Hand schlenderte also auch ich gemächlich zu der Truppe rüber und zwinkerte Caitlyn zu. Wir würden uns später noch ausführlich unterhalten, da war ich mir sicher.
Ich setzte mich auf einen der Sessel und schlug meine Beine übereinander, nippte an meinem Drink und hörte zu.
Es stellte sich heraus, dass wir jetzt wohl Wahrheit oder Pflicht spielen würden, ein Spiel, dass ich sehr spannend fand, vor allem, da so viele Geheimnisse aufgedeckt wurden. Da ich aber auch Geheimnisse hatte, wählte ich meistens Pflicht. Ich genierte mich nicht sonderlich und tat einfach das, was man mir befahl, dafür fand ich eben heraus, was andere versteckten.
Doch Davis wählte Caitlyn aus und ich wusste, wie wenig Begeisterung sie für dieses Spiel aufbringen konnte. Ihr Gesichtausdruck spiegelte ihre Gefühlslage wider, sie tat mir Leid.



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Emma Mercer

von Emma am 25.09.2015 14:04

Was denn genau? :)



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Emma Mercer

von Emma am 24.09.2015 20:41

Ja klar :) ich trag dich dann einfach bei Flirts ein :)



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Emma Mercer

von Emma am 24.09.2015 17:21

Beziehungen von Emma Mercer



Ja, ich gebe es zu: Ich bringe mich manchmal in schwierige Situationen. Und sonderlich organisiert bin ich auch nicht. Ich bin direkt und ehrlich, sage was mir passt oder wenn es mir eben nicht passt. Ich mag es nicht sonderlich, wenn Menschen zu aufgedreht oder zu oberflächlich sind, aber das geht in Ordnung, denn diese Menschen mögen mich dann normalerweise auch nicht besonders. Seit einiger Zeit gehöre ich zu der Abschlussklasse des KFGs und kann es kaum erwarten, die ganze Schule hinter mich zu bringen und anzufagen zu studieren... Ich habe eine kleine nervige Schwester und Eltern, die mich mit ihrer Liebe überschütten, doch wir haben nicht viel Geld, weswegen ich nach der Schule in einem kleinen Café jobbe. Miranda, die Besitzerin ist zwar 20 Jahre älter als ich, aber trotzdem eine enge Freundin, die mir in allen Lebenssituationen zur Seite steht. Außerdem besitze ich einen alten Ford Fiesta, den ich Jimmy getauft habe und über alles verehre.

Freunde & Bekannte 

Bester Freund:
Beste Freundin: Izabel Silver
Enge Freunde: Scarlet Brown
Kindheitsfreunde: Caitlyn Marona, William Grantham
Gute Freunde: Lysander Withmore
Freunde:
Oberflächliche Freundschaft: Harry Winchester
Heimliche Freunde:
Bekannte:
Hass-Freundschaft:

 

Feinde & Konkurrenten 

Erzfeind:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Konkurrenzkampf: Allison Conner
Abneigung gegen:

Liebe, Liebschaften & Flirts 

Zuküftige/r:
Interesse an mir:
Interesse an:
Flirts: Hayden Smith
Kindergartenliebe: William Grantham
Techtelmechtel:
Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War verliebt in: William Grantham
Ex-Partner:
Hass/Liebe:

Familie & Verwandte

Vater: Leo Mercer
Mutter: Elodie Mercer
Schwester: Lilli Mercer



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2015 17:02.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite