Suche nach Beiträgen von Emma

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Emma Mercer

von Emma am 14.11.2015 16:04

@Scott: Was genau hast du dir denn vorgestellt?



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Emma Mercer

von Emma am 27.10.2015 17:01

@Scarlet: Enge Freunde sind in Ordnung ;)

@William/Allison: Also ich würde vorschlagen, dass sie Konkurentinnen sind, das ist spannender zu schreiben, aber: sie respektieren sich auch untereinander, also es ist kein "totaler" Hass, sondern eher so eine Art Druck, wäre das in Ordnung ?



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Emma Mercer

von Emma am 22.10.2015 17:21

@Davis: Was genau hättest du denn gerne ? 

@William: Geht klar ;)

@Scarlet: Sicher doch ! :)

@Allison: Was schlägst du vor ? Da die beiden ja in die Theater AG gehen, würde ich sagen, entweder sie sind halt echt gut miteinander befreundet, oder sie sind wahre Konkurentinnen



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Izabel Silver "Fox" Nightstar

von Emma am 12.10.2015 20:23

Heimliche Freunde?



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Emma Mercer

von Emma am 04.10.2015 15:54

Okay was genau denn?



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Harry Winchester

von Emma am 04.10.2015 15:54

Geht klar



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Harry Winchester

von Emma am 04.10.2015 15:52

Krieg ich auch etwas? Freundschaft oder so? :)



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 04.10.2015 15:50

Ich sah Caitlyn an und antwortete: "Die Aufführung ist in ungefahr zwei Monaten, schätze ich.." als Hayden auf uns zu kam und sich bei mir - wenig reuevoll - entschuldigte. Ich nickte nur knapp, denn um ehrlich zu sein nahm ich es ihm immer noch ein bisschen übel.
Doch dann wandte er sich Cat zu und fing an mit ihr zu flirten. Ich hob die Augenbrauen leicht und fragte mich, ob Hayden wirklich etwas für Cat empfand, hoffte, dass er sie nicht verletzen würde. Er nahm ihre Hand und zog sie nach draußen, sodass mir meine Gesprächspartnerin abhanden kam. Naja.
Nach einiger Zeit wurde es mir einfach zu langweilig und es schien nicht, als würde Caitlyn noch einmal auftauchen, also verließ ich die Party ->



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 16:12.

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 01.10.2015 21:14

Ich zog die Augenbrauen zusammen. Cat war angefahren worden? Das hörte sich wirklich nicht gut an, vor allem, da sie jetzt nicht mehr tanzen konnte, wo sie es doch so sehr liebte. Ich verzog mitleidig das Gesicht und verspürte Schuldgefühle, weil ich mich so lange nicht gemeldet hatte...
Es trafen immer mehr Leute an, die Meisten kannten Davis oder wollten einfach mal vorbeischauen, um ehrlich zu sein verlor ich so langsam den Überblick.
"Wie es mir geht? Ach, es ist alles in Ordnung.. Im Moment proben wir im Theaterkurs ein neues Stück ein.. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen, wenn wir es aufführen?" antwortete ich ihr.
Das Stück, das wir aufführten war sehr modern und beschäftigte sich mit dem Thema des Müßigganges. Zwei Jugendliche, die in einem fiktiven Königreich aufwachsen, leben immer nur in den Tag herein und suchen nach dem Sinn, bis sie aufeinander treffen und gemeinsam beschließen die Welt zu entdecken und sich von allem, das sie schon ihr ganzes Leben kennen, zu verabschieden, bis sie verstehen, was wirklich wichtig ist.



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 29.09.2015 19:25

Es strömten immer mehr Leute in das Haus, die Meisten kannte ich nicht und so langsam verlor ich wirklich die Übersicht. Bei Scarletts Antwort nickte ich nur zustimmend, zumindest hatte sie bewiesen, dass sie Empathie besaß und vielleicht auch wusste, was es bedeutete Schmerz zu erfahren.
Sander stellte sich immer noch schützend vor sie und ich fragte mich, ob er ein Auge auf sie geworfen hatte - na ja, dann konnte sie sich zumindest glücklich schätzen.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und hörte weiter zu, bis Caitlyn mich ansprach.
"Stimmt, wir haben uns wirklich lange nicht mehr gesehen." stimmte ich ihr zu und erwiderte ihre Umarmung herzlich.
Caitlyn und ich kannten uns schon seit Jahren, ich verstand sie und - noch unglaublicher an der ganzen Sache war - sie wusste wie ich tickte.
Dann viel meinen Blick Caitlyns Arm. Er war komisch angewinkelt und.. gebrochen.
Ich sah sie überrascht an.
"Was hast du denn da gemacht, Cat?" fragte ich ein wenig ängstlich.



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite