Suche nach Beiträgen von Maddox
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:
Re: Maddox Darion Wilsten
von Maddox am 15.11.2015 18:40Ich finde bei Caro und Maddox geht Ex und Hass klar ^^
Bei Hannah und Mad können wir gerne BF´s machen und Kyle geht auch klar :)
Re: Der Grüne Fleck in New York
von Maddox am 02.11.2015 15:59Ich lachte und nickte dann. "Gute idee ein Butler. Ein Zombiebuttler" Ich lachte udn zog sie dann mit mir, in dem ich ihre Hand nahm, zum Auto. Dort stiegen wir beide ein. Ich fuhr sie erst nach Hause damit sie sich fertig machen konnte. Dann fuhr ich nach Hause und machte mcih fertig. Dann fuhr ich wieder zu ihr und holte sie ab. Wir furhen dann zur Party.
-> Party
(Hoffe das vorspuhlen war okay XD)
von Maddox am 01.11.2015 19:34Ich sah zu ihr und richtte mich auf "Okay. Aber als was soll ich gehen? Ich hab glaub ich kein Kostüm" ich kratzte mich am hinterkopf und sah sie an. "Was wirst du denn? Vielleicht pass ich mich dir ja an." Ich grinste breit und stand auf. Dann hielt ich ihre Hand hin. Wenn wir dahin wollten solten wir langsam wieder los oder?
von Maddox am 01.11.2015 14:50Ich schüttelte den Kopf"Ich doch nicht. Nein das glaube ich nciht." Ich grinste sie an und sah in en Himmel. "Dann ist gut. Denn wenn ich was nicht hab kann dann das." Ich sah zu ihr und nickte auf ihre Ausage "Ich auch. Aber ich mag New York. Ich konnte wo anders nicht leben." iCH zuckte mit den Schultern und sah über die Lichtung.
von Maddox am 31.10.2015 22:06Auf der Lichtung ließ sie mich los und ich lächelte sie an. Als sie sich drehte und dann die Augen schloss beobachtete ich sie und setzte mich ins Gras. Ich sah zu ihr hoch und meinte dann. "Ja schick ich dir. Aber wehe du tauchst dann irgend wo einfach auf. Denn ich will mich nicht beobachtete fühlen. Es ist nicht das ich es dir zutrauen würde aber naja." Ich lachte nur. Dann sah ich zu ihr hoch. "Ich glaube ich würde mich echt freuen endlich wieder Urlaub zu nehmen. Denn letzten hatte ich vor Jahren. " bemerkte ich.
von Maddox am 31.10.2015 17:07ICh lachte laut und lächelte als sie ihrenKop an meine schulter legte. Dann liefen wir hin durch. Auf ihre frage nickte ich "Ja könnte ich. Aber ich mus schauen wegen den Terminen. Du weißt das ich leider in moment kaum Zeit hab. "ICh lächelte sie an und wir gingen durch den Wald.
ICh steuerte mti ihr die Lichtung an. Um genau zu sien mein LIeblingsort hier. Dort angekommen sagte ich "Willkommen auf der Lichtung." ich lächelte und ging mit ihr in die Mitte.
von Maddox am 30.10.2015 19:23Ich lachte und sagte "Das ist aber hier die einzige. Ich sags dir." Ich stieg aus und sagte dann zu ihr " Maddox Darion Wilsten" Ich lächelte und sah durch die gegend.
Ich sagte dann "Wollen wir?" Mein Arm schlang sich fast automatisch um ihre Hüfte und ich schloss das Auto ab. Dann lief ich mit ihr in den Wald. "Ich hoffe das wird den Heimweh etwas mildern." ICh gab ihr einen kuss auf die stirn. Dann lief ich weiter.
Re: Fabrikgelände
von Maddox am 29.10.2015 20:37Ich nickte und lächelte "Klingt wirklich schön. Ich komme hier aus New York. Und hab und zu bin ich mal in der Natur gewesen. Nur mein Vater war immer sehr beschäftigt" murmelt eich und brach ab. Auf ihre frage sagte ich "Du hast gesagt das du Gia heißt. Das war es." iCH fuhr los und wir fuhren zum Grünnen fleck in New York. ->
Re: Fabrikgelände
von Maddox am 28.10.2015 21:32Ich lächelte „Italien? Ich war einmal dort. Ich fand es wunderschön dort. „ Ich grinste. Ich wusste das sie nicht von hier kam. Aber das sie aus Europa kam hätte ich jetzt nicht gedacht. „Wie ist die EU so? „ Ich lächelte sie an und fuhr durch meine Haare.
Ich grinste und sagte „ Ich bring dich an einen Ort in New York den wirst du lieben." ich grinste und sah sie an.
Dann fuhr ich mit ihr los. Ich hatte vor mit ihr in den einzigen Teil New Yorks zu fahren in dem es einen Wald gab und eine Wiese und all so was. Man musste sie dafür Pferde aus leihen. Und oft wenn ich eine denk Blockade hatte war ich schon dort hingegangen. Ich entspannte mich dann immer dort. Ich machte mich auf den weg dort hin.