Suche nach Beiträgen von Catris
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Wohzimmer und Küche
von Catris am 17.04.2016 17:42Während ich da lag und über das nachdachte was vorhin alles passiert war, fiel mir ein merkwürdiger Geruch auf. Stirnrunzelnd zog ich den Geruch ein. Ich konnte nicht erkennen was es war. Schnell richtete ich mich auf und roch nochmal genauer, als mir einfiel das Hayden vorhin eine Pizza in den Ofen geschoben hatte. So schnell wie möglich rannte ich die Treppe runter in die Küche. Schnell schaltete ich erstmal den Ofen aus und machte ihn auf, wo mir eine Rauchwolke entgegen kam. Hustend wedelte ich mit der Hand vor meinem Gesicht rum. Ich sah mich in der Küche nach etwas um, um die Pizza heraus zu holen.
von Catris am 04.04.2016 11:27Ich starrte an die Decke und fragte mich was so schlimmes passiert war das Caitlyn und Hayden auf keinen fall wollten das ich alleine zu unserem Vater gehe. Es fühlte sich merkwürdig an unser Vater zu sagen. Ich habe die ganze Zeit in dem Glauben gelebt ein Einzelkind zu sein. Aber als kleines Kind wollte ich schon immer mal eine Schwester haben zwar nicht auf diese weise, aber naja jetzt hatte ich eine. Langsam aber sicher, kamen die Schuldgefühle wegen meinen Eltern in mir auf. Vielleicht hätte ich nicht einfach so verschwinden sollen. Nein sie haben mich mein ganzes Leben lang belogen redete ich mir selbst immer wieder ein.
von Catris am 25.03.2016 02:02Hier werde ich also die nächste Zeit schlafen, falls ich überhaupt schlafen kann. Mit einem seuftzen schmiss ich mich mit meinem Oberkörper nach hinten aufs Bett und starrte an die Decke. Ich spielte mit dem Gedanken alleine zu meinem Vater zu gehen, doch dazu müsste ich erstmal herrausfinden wo er lebte. Nur wie sollte ich das anstellen ? Ich könnte Caitlyn fragen, aber es könnte sein das sie verdacht schöpfte. Und wenn ich jetzt durch die Stadt laufe und rumfrage würde das zu lange dauern.
von Catris am 07.03.2016 21:55"Du redest nicht wirklich gerne über deiner Vergangenheit nicht wahr ?" Fragte ich und sah ihn mit einem schwachen lächeln an. Irgendwie merkte man Leuten das ann wenn sie ungern über eine Sache sprachen. Ich selbst habe so einige Erinnerungen aus meine Vergangenheit die ich am liebsten ganz vergessen oder gar ungeschehen machen würde, obwohl letzteres gar nicht möglich wäre auch wenn ich in der Zeit zurück könnte.
"Danke, aber lasst euch nicht von mir stören." Meinte ich nur nett lächelnd und trat ins Zimmer ein. Ich hatte kaum was dabei außer meiner Tasche, welche ich auf das Sofa legte und setzte mich aufs Bett.
von Catris am 02.03.2016 18:12Ich staunte nicht schlecht über das Zimmer. Es war riesig. "Ja es gefällt mir sehr. Nein danke. Und danke das ich hier bleiben darf." Bedankte ich mich bei Hayden. "Wenn ich fragen darf. Für wen war das Zimmer hier eigentlich gedacht ? Oder ist das ein Gästezimmer ?" Fragte ich aus neugierde und auch weil ich wissen wollte in wessen Zimmer ich schlafen werde.
von Catris am 13.02.2016 02:29Ich nickte um zu zeigen das ich verstanden hatte. Mit langsamen Schritten ging ich ins Haus und stellte mich neben Caitlyn. Neugierig sah ich mich um. "Um ehrlich zu sein bin ich am Verhungern, aber du kannst mir zuerst mein Zimmer zeigen wenn du willst." Beantwortete ich seine Frage. Ich wollte schon gerne wissen wie das Zimmer aussah in dem ich schlafen würde und so hatte ich auch die Gelegenheit das Haus weiter zu erkunden. Ich war aber stehts aufmerksam geblieben, da ich langsam wegen der Größe des Hauses doch etwas skeptisch wurde.
von Catris am 04.02.2016 19:41Die Fahrt verlief ruhig. Worüber hätten wir auch groß reden sollen. Als wir ankamen betrachtete ich etwas skeptisch das Haus "Wer wohnt da noch ?" Fragte ich und sah Hayden an. Das Haus war ein wenig groß für eine Person, aber das war wohl eher ansichtssache. Ich kannte die beiden grade mal ein paar Stunden und schon kam ich mit zu ihnen nach Hause. Wenn man das so betrachtete klang das ein wenig verrückt. Auch wenn man bedachte das Caitlyn zu 99% mein Zwilling ist -was immer noch nicht richtig glauben konnte- kam ich mir etwas naiv vor, den beiden einfach zu folgen. Immernoch einwenig unsicher sah ich mir alles genau an. Aufeinmal sah ich an der Haustür wie aus dem nichts ein Hund angeschossen und an Hayden hochsprang.