Suche nach Beiträgen von Victory
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: Sportplatz
von Victory am 22.04.2016 13:06Kurz starrte ich Scarlet fassungslos an. Es war nachvollziehbar, ich hätte auch den Krankenwagen gerufen, aber ich wollte da nicht hin. Die würden mich von oben bis unten durchchecken und alles entdecken.
Ich fing jetzt schon an mir Ausreden einfallen zu lassen. Wrestling, ein Sportunfall den ich nicht gemeldet hatte. Irgendwas das mit Schlägen gleichzusetzen war, 'Och komm schon Sarah, nix da, keine ausreden'. "Halt die klappe." knurrte ich leise. Ich hatte es laut ausgesprochen, wurde prompt rot im Gesicht und sah zu Scarlet. "Tut mir leid, ich meinte nicht dich damit, das war ... gar nichts." meinte ich erneut lächelnd und fasste mir an den Kopf.
Ich schrie innerlich. Die Höhnende Stimme wurde lauter und lauter. 'Sie wird dich umbringen' eine kurze Pause dann erneut. 'Wenn das alles rauskommt, wird die Heimleitung dich umbringen.' Tränen füllten meine Augen. Hör auf, hör auf, hör auf. Ich wiederholte es in meinem Kopf wie ein ewiges Mantra. Was in Gottes Namen, war das. Warum hörte ich diese Stimmen.
Hoher Blutverlust brachte einen aus der Fassung, das wusste ich, aber in diesen Maßen, das hätte ich nicht erwartet. Mein Blick schweifte wieder zur Uhr, zehn Minuten noch. Die Uhr sah anders aus. Mir war nicht einmal aufgefallen wie Scarlet mich zur Tribüne gebracht hatte. Ich sackte auf einem der Stühle zusammen und wollte Weinen, doch dann hörte ich eine andere Stimme. 'Es wird alles gut, sie wissen nicht wo du bist und sie werden dich nicht finden Vic, du bist in Sicherheit, Ich bin da und pass auf dich auf.' Nun konnte ich es nicht mehr zurück halten. Das ist verrückt, Fred, du bist nicht mehr da und sie schon, sie sind noch irgendwo da draußen und du ... du bist es nicht mehr. Ich schluchzte leise. Mir war klar das ich fantasierte. Gott, es war mir so bewusst und ich wünschte mir das es echt gewesen wäre, das er noch da wäre und nicht weg, das ich statt ihm gestorben wäre. Er war so gut und ich, ich war unbedeutend, ein nichts, ohne Leute die mir wirklich viel bedeuteten.
Ich fokusierte einen Punkt auf dem Boden und wartete noch einen kleinen Moment ab bevor ich sprach. "Es tut mir leid. Ich wollte hier kein Drama machen, ich wollte einfach nur laufen gehen und jetzt, ... jetzt musst du nur wegen mir, mit ins Krankenhaus fahren und diesen ganzen Mist mitmachen. Es tut mir so so unfassbar leid Scarlet, ich wollte dir keinen Ärger bereiten.
von Victory am 09.04.2016 18:38Mühevoll weiter lächelnd ließ ich mir von ihr aufhelfen. Ich wollte etwas sagen, aber das blut sammelte sich auch in meinem Mund und alles in mir sträubte sich dagegen auf den Boden zu spucken.
In den Toiletten angekommen umgriff ich starr das Waschbecken und spuckte Blut aus.Vor meinen Augen drehte sich alles und ich warf einen leeren Blick in den Spiegel, klammerte mich an das Becken wie an einen Anker. Ich wollte nicht ins Krankenhaus, also würde ich mich zusammen reißen müssen. Ich befolgte ihre Tipps, obwohl ich das alles so oft hatte, dass ich sie alle schon in nd auswendig kannte.
Ich nahm ein Tuch und drückte es mir unter die Nase. Mein Blick schweifte kurz zu der Uhr und ich fasste noch den Gedanken. 'Tick- Tack, die Zeit wird knapp. Jetzt sind es schon sechs Minuten. Auch du hast nicht unbegrenzt Blut im Körper.' Die höhnende Stimme schallte in meinem Kopf, eine Stimme die ich niemandem zuordnen konnte, den ich Jemals kannte. Obwohl sie doch so verwand klang. Wie etwas unfassbar Nervtötendes, dem man nie wieder begegnen wollte. Etwas mit dem ich nichts als Hass und Trauer verband. Und doch, es war nur in meinem Kopf. Ich überlegte Fieberhaft wessen Stimme es sein könnte, jedoch sah ich binnen Minuten keinen Sinn mehr darin.
Minuten, da hatten wir es schon wieder, meine Nase hörte nicht auf. 'Nun sind es neun Minnuten Sarah. Du wirst dort hin müssen.' Ich fasste mir an den Kopf. Der hohn und die Schadenfreude der Stimme verpesteten meinen Verstand und ich rechnete damit das der Blutverlust mich zum Fantasieren brachte. Wer nannte mich heutzutage noch Sarrah. Es war mein alter, unpassender, abgedroschener Name. Nicht der den ich wirklich trug. Es gab nur zwei Menschen die mich so genannt hatten. Mir Stach in den Kopf wessen Stimme das war und übelkeit breitete sich in mir aus. Erneut spuckte ich in das Becken um meinen Mund dann mit dem ewig kühlen Wasser zu Fluten. Schnell spülte ich meinen Mund aus und drehte mich dann zu Scarlett um. Ein gespieltes aber gerade zu perfektes Lächeln zierte meine Lippen und ich meinte: „Es geht schon wieder." Ich griff mir ein Neues Tuch und drückte es unter meinen Nase. „Können wir uns vielleicht, kurz draußen auf die Tribüne setzen.
von Victory am 03.04.2016 11:07Ich überlegte kurz, denn ich wollte nichts was zu komisch klang antworten, „Ich weiß nicht ob mir eine Große Klappe irgendwie im Leben helfen könnte. Bei mir war es schon immer besser die Klappe zu halten. Als ich jünger war, hatte ich nämlich auch eine. ... Du kannst aber trotzdem was von meiner Freundlichkeit abhaben." Ich nickte nur angedeutet auf ihre Worte und lief eine kurze zeit Konzentriert weiter. Als sie mich fragte bei der wievielten Runde wir seien musste ich nachdenken und bekam gar nicht mit wie sich ihr blick verdunkelte. „Das war glaube ich unsere fün-" doch bevor ich fertig wurde schrie sie schon über den ganzen Platz einen Typen an. Ich zuckte so überrascht zusammen das ich ausrutsche. Ich versuchte es zu verhindern landete aber natürlich auf der Nase, weil ich nicht auf dem Kiefer landen wollte. Leise und zerknirscht murmelte ich nur noch. „Fuck." Dann ging es los. Das Blut quoll aus meiner Nase als hätte ich dort alle Blutreserven versteckt. Scarlett bekahm davon nichts mit. Meine Hand glitt an Die Nase und ich drückte sie kurz zu. Schlechte idee Vic, ganz schlechte Idee. Das müsstest du doch eigentlich wissen. Ein ekelerregendes Gefühl zwischen Nase und Mund breitete sich aus, dann fing ich an das Blut, das durch die Nase nicht konnte auszuspucken. Ich ließ los und stempelte es als hoffnungslos ab. Hielt meinen Handrücken darunter und blieb sitzen. Wir waren im Moment ohnehin die einzigen Läufer hier. In dieser Haltung blickte ich dann Gerade aus auf Scarlet die schon fast bei dem Jungen angekommen war den sie angeschrien hatte. Ich fokussierte ihn und erkannte wie, erstaunen, entsetzen und irgendwas anderes in seine Augen trat. Ich fragte mich was an Scarlet den so furchteinflößend war, das er so entsetzt aussah oder ob hinter ihr gerade jemand Texas Massaker nachspielte. Er stand tatsächlich auf. Würde er jetzt einfach gehen oder so richtig mit dem Streiten Anfangen. Ich wünschte mir ersteres und zweiteres gleichzeitig, weil ich Streit hasste aber auch nicht mit meinen Nasenbluten erwischt werden wollte. Bei sowas sollte man nämlich wenn es länger als vier Minuten dauert den Notarzt rufen und ich wollte auf gar keinen Fall ins Krankenhaus. Dennoch waren die ersten zwei Minuten schon vorbei und das Blut floss immer noch in Strömen.
Re: Just Victory
von Victory am 02.04.2016 15:56Okay Ich schreib dir dann damit du schaust ob sie Texte passen.
Re: Just Victory
von Victory am 02.04.2016 15:25Alsooo
Roy: Ich würde Freunde Vorschlagen.
Clary: Was hältst du von gute Freunde. (Sie ist ein ähnlicher Froh mensch wie Victory)
Dafne: Bekannte oder berflächliche Freunde.
Passt das so oder hättest du gerne was anderes. ... Ich bin für alles offen.
von Victory am 01.04.2016 22:15Ich lächelte matt. "Ich verstehe das mit sicherheit nicht falsch. Ich kann dich gut verstehen. Das was sie oder er macht ist zu großen Teilen so unter der gürtellinie. Menschen vollkommen überflüssiger Weise gegeneinander aufzuhetzen. Das Leben ist auch ohne einen Blog, der alles von einem Preis giebt und nichts als Ärger und Streit säht, schwer genug." Kurz schwang ein klein wenig traurigkeit in meiner Stimme mit. Ich war zwar froh das sie/ er mich bisher veschont hatte, aber mein Leben war so wirklich schon schlimm genug. Ich brauchte keine Seite, die allen verriet in was für einer Hölle ich lebte oder mit wem ich schlief. Wobei, bisher war es ja noch niemand gewesen. ich weis das ich sehr spät drann bin, aber wie erwhnt waren Bindungen einfach absolut nicht mein Ding.
Ich lachte kurz. "Ich weis auch nicht. Es liegt wohl daran, das es Menschen gab die mich schon schlechter behandelt haben als es jemals jemand tun könnte und das ich verletzte Gesichter nicht sehen kann, weil ich so sehr mit ihnen mitfühle. Das Leben giebt so viel schlechtes, ich will etwas gutes machen." Ich musste erneut lachen. "Tut mir leid, das klingt so seltsam. Ich kann es einfach nicht vernünftig begründen." Ich überlegte kurz. Wenn man viel schlechtes erlebt hatte. Dann sah man vieles als nicht mehr als sinnvoll an. Wenn man herumgeschubst und zur bewustlosigkeit geprügelt wurde, will man sowas niemand anderem Zufügen. Wenn man von seinen Volltrunkenen Eltern und der Heimleitung als Abschaum den niemand braucht bezeichnet wird, dann will man diesen Seelischen Schaden nimanden zufügen. Wenn man im Leichenschauhaus mit zehn die Leiche der einzigsten Person identifiziert, die einem je etwas bedeutet hat, dann will man nicht das jemand anderes so empfinden muss. Vielleicht ist es nur bei mir so. Aber ich wünsche das alles niemandem, egal auf welche Weise er diese Gefühle vermittelt bekommt. Ich wünsche es wirklich keinem. Deswegen gab ich mir mühe ein wenig Licht in all diese schlechten Tage und Zeiten zu bringen.
Meine Melancolischen Gedanken verflogen sofort als sie Sagte das sie meine Haare liebte. Diesmal musste ich wirklich Lachen. "Ja ich hab verstanden. Und ich kann die Komplimente nur zurückgeben, nur das ich bei dir ganz klar die Augen beneide." Ich fand es wirklich unterhaltsam. Die vorstellung das ich imstande wäre eine Gesunde Bezihung zu führen wollte nicht so Recht in meinen Kopf. Auch wenn ich es gerne würde. Nun ja, bisher war noch niemand da, mit dem ich es hätte es ausprobieren können. Ich hatte manchmal das Gefühl, das sie dachten ich würde durch meine Natur, zu viele Erwartungen haben.
von Victory am 01.04.2016 17:02Ich grinste und sagte. "Das wäre richtig cool." Ich stnad da und hopste schon auf und ab wegen meiner ganzen energie, doch dann liefen wir auch schon los.
"Doch, ... schon, aber ich bin in letztewr Zeit nicht so Sensationslüstern, dass mich das sooo unfassbar interresiert hätte. Ich meine, bisher hat sie ihre 'Krone' ja noch und ob du sie ihr wirklich 'klauen' kannst, das sehen wir schon noch früh genug." Ich lächelte freundlich, wie eigentlich den gesamten Tag. Bei der Sache mit 'ich hab jemanden kennengelernt' horchte ich auf. "Ist doch schön. Man muss nicht immer genau wissen, was etwas ist. Manchmal reicht es aus sich einfach nur gut in seiner Haut zu fühlen." grinsend, zwinkerte ich ihr zu und freut mich innständig für sie. Vielleicht würde ja wirklich etwas aus den Beiden werden.
ich und Jungs ... Da gab es rein gar nichts zu sagen. Es reizte mich nicht gerdae, mich an jemanden zu binden. Das hieß vertrauen und sich auf jemanden Verlassen zu müssen. Außerdem wollte ich keine Bezihung eingehen und mich zu sehr emotional binden, wenn irgendetwas passieren würde, ich würde das nicht nochmal aushalten. Verlust, war eine Sache mit der ich absolut nicht umgehen konnte. Schon bei dem Gedanken an das Wort schnürte es mir die Kehle zu und Bilder machten sich in meinem Kopf breit die lengst vergessen sein sollten. "Ganz gut, würde ich sagen. Ich hab viel gelesen und gelernt, nicht mehr so oft Nasenbluten und allgemein, war alles ganz gut in der letzten Zeit." Das war zwar nicht ganz die Wahrheit, da ich kaum schlief und meine Nase sofort zu einem Wasserfall mutiren würde, wenn ich sie nur antippte. Lag sowas am stress? Die einen haben Kopfschmerzen und ich hab Nasenbluten ... oder sollte ich allgemein mal wieder zum Arzt. Eher nicht. Mit den ganzen scheiß blauen Flecken, würden nur unangenehme Fragen aufkommen. Ich könnte ja behaupten das ich Masochistin bin, dann wäre ich aus dem Heim raus in einer Anstalt. ... Nein, ich bin nicht verrückt und so viele Leidende Gesichter, da würde ich verrückt werden. "Was jungs angeht giebts nichts neuens. Ich bin ja jetzt auch nicht so begehrenswert, als das mich jemand angesprochen hätte." ich grinste. Meine Ürberzeugung in dem Bereich das es kaum interresenten Gab war sehr gefestigt.
Re: Liam Samuel Martins
von Victory am 01.04.2016 16:36Victory als Sonnenschein sammelt ein bträchtliches Arsenal an Freunden XD also was hättest du da für mich?
Und bei Rose ... Sie könnten in einer klasse gewesen sein bevor sie gegangen ist. Vielleicht einfach nur Bekannte?
von Victory am 31.03.2016 10:41Ich dehnte mich fertig und hörte aufmerksam ihrer Erklärung zu. "Ja klar verstehe ich. Ich stoppe dann die Zeit mit meinem Handy." Ein freundliches lächeln umspielte meine Lippen, ich würde mich wahnsinnig für sie freuen wenn sie das schaffen würde. Rekorde zu brechen war ein Fantastisches gefühl, man war danch noch den gesamten Tag gut drauf. Eine Minut war zwar schon echt gut aber darunter zu kommen war Fantastisch.
Ich konnte zwar schnell rennen, aber nicht so schnell, außer etwas bereitete mir verdammt viel Sorgen oder angst und dann fiel ich meistens hin. Ich fiel allbemein öfter hin. Deswegen war auch das was ich mit abstand am öftesten hatte nasenbluten. Zum Beispiel wenn ich im Unterricht vor müdigkeit mit dem Kopf auf den Tisch knallte. Sofort unkontrolliertes Nasenbluten.
Mit einem Ruck hielt ich mich an der Barriere fest und sprang dadurch, auf die Tatan Bahn, um nicht bis zu der Lücke gegen zu müssen die Fünf schritte weiter war. Ich war schlichtweg zu faul, obwohl dashier genauso anstrengend wie die paar schritte gewesen wäre. Munter stand ich da und wartete kurz auf sie. Mit einem Grinsen sah ich auf die Bahn und meinte dann zu ihr. "Und wie liefs bei dir in letzter Zeit, wir haben uns ja auch schon ne Weile nicht mehr gesehen." ich war ein Wenig neugierig und wollte wenn ich schon eine Freundin wieder getoffen hatte, nicht still vor mich herlaufen, beim einlaufen.