Suche nach Beiträgen von Eric
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Davis Abigail Montrouse
von Eric am 01.04.2016 20:16Yay. ... Also
Bei Victory Freunde
Rose Bekannte und
Eric oberflächliche Freundschaft.
Wäre das okay? Oder hast du auch Vorschläge? ^_^
Re: Davis Abigail Montrouse
von Eric am 01.04.2016 18:20Bekommen ich und all meine Liebreizenden Charas was ?
Also Eric, Victory und Rose.
Eric Smith
von Eric am 01.04.2016 14:55Charakther
Gute eigenschaften:
Schlau
gewitzt
charmant
sportlich
abenteuerlustig
Schlechte Eigenschaften:
waghalsig
egoistisch
etwas launisch
Sport
Freiheit
Abneigungen:
In Schutz genommen werden
Langweiler
unnötige
Vorschriften
Autoritätspersonen
das Jugendschutzgesetz
Eric ist ein (normalerweise) recht freundlicher Mensch, solange er dich mag. Wenn nicht beachtet er dich gar nicht erst.Wenn man Leute von seiner alten Schule fragt, splittet sich die Meinung über ihn daher auch in zwei hälften. Die der mit denen er freundlich umgeht.
„Eric? Meinst du diesen Cutee, den es sogar zwei mal gibt in Form von ihm und Lean. Er ist wirklich cool und vor allem heiß. Ich hab gehört, von einem Mädchen aus seiner Klasse das mit ihm im Sportunterricht ist, dass er und sein Bruder so richtige Sixxpacks haben sollen. Nicht so wie die ganzen Waschlappen die hier sonst so sind. … wenn ich eine Chance bei ihm hätte ...“
Mädchen zwei Jahrgänge unter den Zwillingen.
„Die Zwillinge im allgemeinen oder nur Eric? Ich kann die beiden nicht so ganz auseinander halten. … Okay also nur meine Meinung über Eric. Ich glaube das ist der mit dem nicen Motorrad, wenn ich falsch liege erzähle ich euch gerade was ich von Lean halte. Also man kann mit Eric richtig gut feiern gehen und ich hatte noch nie einen Mitschüler der sich so getraut hat so mit Lehrern zu sprechen, aber trotzdem extrem gut in der Schule bleibt. Alles in allem ist er ein echt cooler Typ, genau wie sein Bruder.“
Junge aus ihrer alten Klasse.
„Etwa dieser aufgeblasene Typ, der alles ignoriert was nicht Modellmaße hat oder ihm den Deutschaufsatz giebt. Wenn du mich fragst ich der gar nicht so schlau sondern schummelt sich durch, kann ja nicht sein das so ein Arsch mit seinem Verhalten solche Noten schreibt. Ich habe wirklich nichts mehr zu ihm zu sagen.“
Klassenstreber der Paralellklasse (weiblich)
„Zu Eric gibts nich viel zu sagen. Er ist arrogant und verhält sich, allem was nicht seinen Ansprüchen entspricht unmöglich gegenüber. Außerdem hat er meine Freundin gebumst, während wir zusammen wahren und das im Suff. Danach hat er mich frech grinsend ins gesicht gesagt, das es nur zu meinem besten sie und sie mir ohnehin untreu wäre. So ein Arschloch!“
Junge aus seinem Geschichtskurs
Eric und Lean wuchsen in einer nicht allzu großen Stadt, in der nähe von NYC auf. Sie lebten bei einer netten Pflegefamilie auf, welche sich wirklich mühe gaben und ihn und seinen Bruder auch wirklich gut erzogen. Nun ja, die Erzihung schlug nicht so ganz an, denn er hatte eher weniger für Autoritäten übrig. Alles in allem hatten sie aber durchaus eine glückliche Kindheit. Heute sind die beiden 17 und ihr leiblicher Vater hat sie darum gebeten nach NYC zu ihrem Bruder zu ziehen um ihn kennenzulernen, was ihnen natürlich perfekt in den Kram gepasst hat, denn welcher Jugendliche will schon nicht ohne Erziehungsberechtigten in einer Großstadt leben.
Kindheitsfreunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freundschaft:
Davis
Davis ist okay, vielleicht hin und wieder ein wenig zickig, aber sind das nicht alle Mädchen in dem Alter? Ich weiß gar nicht was es groß mehr zu sagen gibt, wir kommen aus miteinander, wenn wir uns mal sehen ist es ganz witzig, aber eine Tiefere Freundschaft suchen wir nicht wirklich.
Heimliche Freunde:
Bekannte:
Hass-Freundschaft:
Foes
Erzfeind:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Konkurrenzkampf:
Abneigung gegen:
Love
Zuküftige/r:
Interesse an mir:
Interesse an:
Flirts:
Bedeutung'sloser Flirt:
Veronica
Das zwischen uns beiden ist rein platonisch und recht unterhaltsam, hat aber rein gar nichts mit Gefühlen zu tun. Wenn uns im Unterricht langweilig ist oder wir einfach mal allgemein Langeweile haben flirten wir ein wenig, mehr aber auch nicht.
Kindergartenliebe:
Techtelmechtel:
Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War verliebt in:
Ex-Partner:
Hass/Liebe:
Family
Vater:
Alsooo eigentlich ja Daniel Smith, ich finde ihn jetzt auch nicht unsymphatisch und er hat sich schon ein wenig um uns gekümmert aber, er ist mehr sowas wie der 'coole' Onkel, der nur vorbei kommt um geschenke zu überreichen und hin und wierde mal ein Baseball spiel anzusehen.
Für mich zieht Chris als Vater eigentlich mehr. Er war mehr unser Vater und ein Guter noch dazu. Hat uns Football und Lacrosse spielen beigebracht, war bei jedem Spiel von uns und hat diese Lächerlichen klein Kinder videos gedreht wie es Eltern halt machen. Er hat sogar bei meinem Motorrad mit gezahlt.
Mutter:
Who knows.
Aber unsere Ziehmutter Jolie hat sich eigentlich immer gut um uns gekümmert, als interessiert es mich nicht so sehr. Auch wenn sie ein klein wenig Spießig war, sie hat sich gut um uns gekümmert und ich akzeptiere und sehe sie als unsere Mutter an.
Bruder/Brüder:
Lean
Ich bin mit ihm groß geworden, wir sind uns allgemein recht ähnlich, was soll ich groß zu ihm sagen. Brüder halt. Wenn ich jetzt anfangen würde zu Reden könnte ich gar nicht mehr aufhören als lasse ich es gleich bleiben und sage nur. Wir verstehen uns ziemlich gut und wenn ich zufällig mal in einem Kurs den nur ich besuche, weniger redseelig bin und wir einen Test schreiben ... dann sag am besten gar nichts, sonst hast du ein Problem mit uns beiden.
Hayden
Er scheint ganz Okay zu sein und soweit ich das beurteilen kann verstehen wir uns gut. Man kann gut mit ihm Feiern gehen und er ist definitiev nicht langweilig, was ihn mir schon mal Symphatisch mach.
(Mehr folgt wenn wir uns mal bisschen besser kennen gelehrnt haben)
Großeltern:
Kenne ich nicht. ... aber die Eltern unserer Zieheltern sind recht nett und behandeln uns wie ihre Enkel.
Cousin:
Cousine: