Klassenraum 1

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Klassenraum 1

von Arianna am 30.03.2015 18:40

[XXX]

Ara.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 20:41.

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Klassenraum 1

von Bellamy am 25.08.2015 21:26

Kurz bevor die Pause begann stand ich vor unserem Mathesraum. Als der Raum leer war setzte ich mich wie immer nach ganzen hinten ans Fenster. Ich wollte diese Situation gerade einfach nur vergessen. Doch dann schaute ich erschrocken zur Tür. Das ist nicht mein Tag. Arianna ist doch in meiner Klasse. Das hieß sie würde wahrscheinlich gleich durch diese tür kommen. Kurz überlegte ich ob ich einfach blau machen sollte. Denn ich wusste nicht ob ich es ihr erklären konnte und sie mir glauben würde. Oder würde sie mich vor der ganzen Klasse als Spanner bezeichnen. Meine Gedanken rasten hin und her und mein Herz schlug wie verrückt. Ich versuchte mich zu beruhigen.

Bellamy.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2015 21:27.

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Klassenraum 1

von Arianna am 25.08.2015 21:41

Ich wartete auf eine Freundin von mir und ging dann mit ihr dann hinen und sah durch den Raum. Mein Blick blieb bei Ballemy hängen sah schließlich weg, setzte mich ans Fenster und sah hinaus.
Ich sah dann zur Tarfel als der Lehrer, Herr Bloomwood, rein kamm. Er fing sofort an mit den Unterricht. Englisch.
 Ich machte mir notzien schweifte aber mir den Gednaken ab. * Warum soltle ich ihm glauben? Ich meine er war da gewesen. * Ich wusste nicht genau was ich genau darüber denken sollte. Warscheinlich garnichts. Ich sollte es veregssen und nie wieder drüber reden. Das war eine Gute idee fand ich.
Ich schlug meine Beine übereinander und biss leicht auf das einde meines Kugelschreibers und starte aus dem Fenster.
Das ich dadurch die hälfte des Unterrichts verpasste war mir egal.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Klassenraum 1

von Bellamy am 25.08.2015 21:50

Arianna würdigte mich nur eines kurzen Blickes. Ich wusste nicht was sie dachte und wollte es klar stellen. Also machte ich mir kurzer Hand einen Plan. Nach etwa 20min. hob ich die Hand und meinte zu Herr Bloomwood das ich mal austretten müsste. Er erlaubte es und drehte sich zur Tafel um. Im hinausgehen lief ich bei Arianna vorbei und legte unauffällig einen Zettel auf ihren Tisch. Auf dem Zettel stand: "Arianna es war ein dummer Zufall vorhin. Ich war im gedanken und Musik versunken. Es war sicher keine Absicht von mir. Ich hoffe es war dir nicht zu sehr unangenehm. Warum sollte ich mich auch so blöd beim spannen anstellen? Und ich nahm mir vor sie schnellst möglich an zusprechen sobald sich die Möglichkeit ergeben würde.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Klassenraum 1

von Arianna am 26.08.2015 16:31

Ich sah auf den Zettel und für einen Moment sah ich diesen einfach nur an. Das war jetzt nicht sein ernst?
Ich meine Zettelchen hatte ich das letzte mal in der 8 Klasse geschrieben, Ich zögerte als ich den Brief nahm und ihn langsam öffnete. Ich lass es mir durch nahm einen Stift und schrieb dann`Keine Ahnung. Und ja es ist mir nangenhem. Was erwartest du das ich so tue als ob nichts wäre? Außerdem will ich so was nicht peer Zettelchen bereden sondern lieber Persönlich, okay?`Ich fallte den Zettel zusammen und legte ihn wieder an den Rand des Tisches. Als er durch die Tür wieder herein kamm sah ich wieder zur Tafel und schob den Zettel an rand meines Tisches.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Klassenraum 1

von Bellamy am 26.08.2015 17:24

Als ich wieder ins Zimmer kam schaute ich automatisch direkt zu Arianna. Ich war überrascht das sie scheinbar geantwortet hatte. Ich nahm die Zettel unauffällig mit und setzte mich auf meinen Platz. Nach dem ich ihre Antwort gelesen hatte steckte ich denn Zettel ein. Ich beschloss nach dem Unterricht.mit ihr zu reden. 

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Klassenraum 1

von Arianna am 26.08.2015 17:31

Ich konzentirte mich wieder auf den Unterricht und sah stur zur tafel als meine aller geliebte Schulglocke ertönte packte ich meien Tasche und warf alles andere hinein. Ich schulterte meine Tasche und stannt auf. Ich zog mein Oberteil leicht zu recht und gingTür. Ich steckte eien meienr Spangen fest und holte mein Handy raus und öffnete die Paholainen App. Natoll. Ihc lass es mri durch. Nein. Das konnte doch jetzt nciht sein. Ich war einer der Hauptatraktionen...

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Klassenraum 1

von Bellamy am 26.08.2015 17:36

Am Ende der Stunde ging ich Arianna nach und fasste ihr auf dem Flur auf die Schulter und sagte: lass uns raus gehen.und reden. 

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Klassenraum 1

von Arianna am 26.08.2015 17:56

Ich sah zu ihm hoch und sah auf die Hnd die auf meiner Schulter ruhte. Dann nickte ich mit einem Zögern und ging mit ihm hinaus. Ich ging mit ihm dort hin wo fast niemand hin kamm. Ich sah zu ihm hoch. "OKay rede." sagte ich wärend wir noch dort hin liefen... -> (Wechsel ins Thearder: Vor der Schule? )

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Klassenraum 1

von Bellamy am 26.08.2015 21:18

Als wir am Klassenzimmer waren stoppte ich kurz und atme tief durch. na dann auf gehts, ladys first. Ich öffnete die Tür und hielt sie offen für sie. Als sie drin wwr folgte ich ihr.

Bellamy.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum