Umkleide Mädchen
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Umkleide Mädchen
von Bellamy am 25.08.2015 19:57In der Schwimmhalle angekommen steuerte ich automatisch in die umkleide und zu meinem gewohnten spinnt. Mein Lieblingslied von Avicii war fast zuende als ich eine Münze für denn Spinnt aus meiner Hosentasche holte um denn Spinnt zu öffnen. Ich hatte immer mindestens eine dieser Münzen einstecken da ich oft spontan entschied zu traineren. Ich packte meine Sporttasche in denn Schrank und schaute auf meine Handy.
Re: Umkleide Mädchen
von Arianna am 25.08.2015 20:08Ich wickelte mir grade das Handtuch um meinen Körper und fuhr durch meien Haare. Ich drückte sie noch einmal aus bevor ich dann hörte wie die Dusche hinter mir aus ging. Ich nahm mein Schampoo und so und packte alles wieder in mein Kulturbeutel. Ich summte leise das Lied vor mir hin, was ich seit Tagen nicht aus dem Kopf bekamm. Und kurz murmelte ich auch ein Paar Zeilen vor mir hin.
"Everybody's waiting for you to break down. Everybody's watching to see the fallout. Even when you're sleeping, sleeping, keep your eyes open. Keep your eyes open. Keep your eyes open" Ja taylor Swift begleitete mich durch den Tag mit ihrem Ohrwurm. Aber ich mochte das Lied.
Ich trat aus der Dusche und sah über die Umkleide. Dann enddeckte ich Bellamy. Was hatte er den hier verloren. "Was machst du den hier? " Ich sah ihn geschockt an udn sagte "Mach das du raus komsmt du Spanner!" sagte ich nun zickig. Ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an und hoffte das Mein Handtuch jetzt halten würde. Ich hielt es zur Not auch noch fest. Was dachte er sich bitte?! Einfach in einer Mädchen Umkleide rein spatzieren und dann zu warten?
Re: Umkleide Mädchen
von Bellamy am 25.08.2015 20:21Ich hatte gerade eine Nachricht getippt und mein Handy wieder in meiner Hosentasche verstaut. Dann wollte ich gerade in denn Unterricht gehen als plötzlich Arianna vor mir stand und mich anschrie, ich verstand allerdings nichts durch die Musik. Ich war erschrocken und überrascht, was machte sie hier nur mit einem Handtuch begleitet. Ich streifte meinen Kopfhörer ab und hielt dann einen Hand vor meine Augen. Scheiße, was machst du hier? Ich drehte ihr denn Rücken zu.
Re: Umkleide Mädchen
von Arianna am 25.08.2015 20:32Ich sah ihn an und sagte dann "WAS ICH HIER MACHE?! DAS IST DIE MÄDCHEN UMKLEIDE BELLAMY! DIE FRAGE IST WAS DU HIER MACHST!" schrie ich ihn eher an und merkte wie mein Herz vor aufregung schneller Schlug.
"Geh! Sofort! Und wehe ich erwische dich noch mal beim Spannern!" schrie ich zu ihm und hoffte das er ging. Da er genau vor meinem Spind stannt kamm ich nicht wirklich weit. Toll. Ich hoffte bloss das ich nicht die näste Atraktion auf Good vs. Bad war. Ich war selten drauf und ich wünschte es würde so bleiben. Denn ob wohl ich Beliebt war ließ es mich in ruhe.
Konnte er nicht einfach gehen. Es war mir extrem Peinlich hier nur mit einem Handtuch bekleidet rum zu stehen.
Ich sah ihn an und sagte dann "Brauchst du ne Einladung mit Goldrand?" fragte ich ihn und hielt das Handtuch fest.
Re: Umkleide Mädchen
von Bellamy am 25.08.2015 20:41Ich verstand garnichts mehr, was erzählte sie da von Mädchen Umkleide und Spanner. Hey hey, moment mal. Ich schaute mich um und versuchte sie nicht anzusehen. Oh gott, shit. Ich schlug meine Hand vor denn Kopf und wurde knall rot. Ich war in die falsche Umkleide gegangen. Arianna, es tut mir leid. Es ist wirklich nicht so wie du denkst. Ich schaute sie immer nch nicht an und flehte das dieses blöde Spinntschloss wieder auf ging. Denn schließlich war meine Tasche noch darin. Dann ging sie endlich auf. Ich, ich wollte nur meine Sporttasche wegschließen. Es war keine absicht! Ich zog die Tasche aus dem Schrank und drehte mich zur Tür. Bitte lass jetzt niemand hier rein kommen.
Re: Umkleide Mädchen
von Arianna am 25.08.2015 20:49Ich sah wie er sich um sah und mir aus dem Weg ging mit seinen Augen. Besser für ihn. "Nicht so wie ich denke? Wenn es keine gute Erklärung gibt will ich nichts Hören. Erkläre es ihrgend wann wenn ich nicht auf hundertachzig bin!"
Ich sah ihn an und sagte dann "Keine Absicht? Ja klar. Könntest du jetzt bitte einefach nru gehen Bellamy?" fragte ich ihn. Ich wollte endlich mich um ziehen und mich besser fühlen. Ich sah gegen seinen Hinterkopf.
"Geh bitte einfach" sagte ich nun mit starker stimme. Ich hoffte nur das dies niemand sah das konnte auf uns beide ein schlechtes Licht werfen. Ich schluckte, ich bekamm ein mulmiges gefühl
Re: Umkleide Mädchen
von Bellamy am 25.08.2015 20:58Ja, ich bin ja schon weg. Ich verließ die Umkleide und rannte dann ersteinmal nach draußen. Oh Mann, hält sie mich für einen Spanner? Welcher Spanner bringt denn seine Sporttasche mit? Ich hoffte sie würde sich beruhigen und das ich es ihr später erklären könnte. Arianna war in meiner Klasse, also musste ich mit ihr auskommen. Ich hatte nie viel Kontakt mit ihr gehabt. Außer beim schwimmen, da sie wie ich im Schwimmteam war. Vielleicht hatte ich so wenig mit ihr zutun weil sie schon länger und erfolgreicher schwamm an ich. Mittlerweile war ich der beste im Männerteam. Aber Arianna hatte viel früher angefangen als ich. Meinen ersten Schwimmwettkampf bestritt ich mit 10 Jahren nach einem Jahr training.
Re: Umkleide Mädchen
von Arianna am 25.08.2015 21:17Ich sah ihm nach und alls endlich die Tür zu fiel artmete ich erleichtert auf. Ich shcloss meinen Spind auf und trocknete mich dann richtig ab bevor ich mich dann anzog. Ich Föhnte mir emien haare und steckte mir diese Hoch bis eine Frisur enstand.
Ich Schminkte mich und packte meine Sachen. Meine Schwimmsachen stopfte ich wieder rein da ich später ncoh mal Schwimmen hatte, ich nahm meine Schuhltasche heraus und schloss mein Spind wieder zu.
Ich lief dann den weg zur Tür und sah auf einem Bild mich wie ich meinen ersten Wettkampf bestrid. Ich war damals erste gewesen und so stolz. Ich girnste mir auf dem Foto endgegen und machte mcih auf den Weg aus dem Schwimmbereich. -->
Re: Umkleide Mädchen
von Arianna am 29.08.2015 15:47Ich grinste ihn noch an bevor ich hier rein lief und meinen spind öffnete. Ich zog mich um und stellte meine Sachen hinein. Ich bund mir meine Haare zum Dutt hoch und nahm mein Handtuch was ich mir über die Schulter warf und lief in die Schwimmhalle. -->