Der Parkplatz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Re: Der Parkplatz

von Bellamy am 14.09.2015 21:09

Vielleicht habe ich mir extra Zeit gelassen mit dem Nasepudern. Damit man uns hier nicht zusammen weg gehen sieht. Ich lächelte als sie mir durch die Haare fuhr. Klar können wir los. Wir liefen los und nach denn ersten schritten legte ich meinen Arm um ihre Hüfte und lief dich neben ihr. 

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

von Arianna am 14.09.2015 21:15

Ich sah ihn an und nickte. Ich fragte mich kurz ob er es bereute mich gefragt zu haben ob ich mit ihm essen wohle. Denn ich verstannd nicht warum man uns nicht sehen durfte. Als er den Arm um meine Hüfte legte lächelte ich und sha kurz zu ihm. CIh lief weiter und bei meinem Auto sah ich zu ihm "Fahren wir mit meinem Auto oder illt du laufen?" cihg rinte leicht.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 14.09.2015 21:21

Wenn du mir versprichst das ich in einem Stück wieder aussteige dann gern. Ich zog sie an mich und legte meine Arme um sie. Dann beugte ich mich zu ihr und küsste ihre Wange.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

von Arianna am 14.09.2015 21:35

Ich sah ihn leicht wütend an. Er stellte mich so da als ob ich nichts konnte, dabei bestand ich auf meine Selbstständigkeit. Ich sah weg und konnte nicht verhindern das ich rot wurde. "Okay... Dann fahren wir" Ich löste mich aus seinen Armen und stieg auf der Fahrer seite ein bis ich dann auch wieder das Auto startete.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 14.09.2015 21:44

Ich öfnnete die Beifahrer Tür und stieg ins Auto ein. Hey, das war doch nur Spaß gerade. Ich wohne 22nd st. 258 Brooklyn. sagte ich zu ihr. Bis jetzt war sie ja noch nie bei mir gewesen. Ich dachte kurz nach wie die Wohnung aussah als ich sie heute Morgen verlassen hatte. Dürfte alles kein Problm sein, außer mein Zimmer, ich hatte nichts gegen mein bisschen Chaos. Dann fuhr sie los.

Bellamy.png

Antworten

Zaira

27, Weiblich

Durchschnittlich

Arm LAT Highschool Schüler Normal Bronx Single

von Zaira am 20.10.2015 20:53

Nach dem Unterricht ging packte ich meine Sachen zusammen und ging dann auf den Parkplatz vor der Schule. Ich kannte das Auto nicht, dass Nathan fuhr und daher wartete ich einfach darauf, dass dieser kam. Ich setzte mich auf eine Mauer und schaute auf mein handy während ich wartete. 

oie_8Mgpaw5zy3JD.gif

Antworten

Nathan
Gelöschter Benutzer

von Nathan am 21.10.2015 05:37

Nach Englisch hatte ich noch ein paar Bücher aus meinem Spint geholt und ich ging zu Zaira als ich sie sah. " Hey Na wie war mathe? " Fragte ich und sah zu ijr hinunter. Sie saß auf einer der Mauerm und hatte offensichtlich auf mich gewartet. 

Antworten

Zaira

27, Weiblich

Durchschnittlich

Arm LAT Highschool Schüler Normal Bronx Single

von Zaira am 21.10.2015 16:36

Ein kleins Lächeln zierte meine Lippen, als Nathan nach draußen kam und zu mir herüber rutschte ich erst langsam von der Mauer und hob meinen Rucksack vom Boden auf. "War ganz okay. Ich mag Mathe nicht.", sagte ich unverblühmt. Vorallem nicht so wie die Aufgaben hier gestellt wurden. Ich kannte mich zwar gut mit Mahte aus wenn es darum ging Sprengstoff herzustellen oder dergleichen aber sowas. Ich schüttelte den Kopf und sah zu ihm hoch. "Und Englisch bei dir?"

oie_8Mgpaw5zy3JD.gif

Antworten

Nathan
Gelöschter Benutzer

von Nathan am 23.10.2015 16:14

"Es war gut." sagte ich und lächelte. "Ähm wenn du willst kann cih dir meine Notizen geben. " sagte ich und lächelte. "Komm." sagte ich und führte sie zu meinem Auto. Ich öffnete ihn und warf meine Sachen in den Kofferraum. Nachdem sie ihre Sachen ebenfalls hinein geworfen hatte, stiegen wir ein und ich fuhr los und verließ den Parkplatz und fuhr nach Huase --->

Antworten

Darion

30, Männlich

Neuling

Queens Reich Arbeitet Normal Single

von Darion am 25.03.2016 18:22

Ich wartete hier auf Hope, heute bekamm Paholainen bestimmt wieder was mit. Ich als Lehrer.Naja. Ich sah über die Menschen und wartete darauf das Hope endlich raus kam. Ich saß in meinem Range Rover und trug eine Sonnenbrille. Als ich Hope sah grinste ich und rief "Hope!"Ich grinste als sie zu mir sah. "Beweg deinen Hintern hier her! Ich warte hier schon Stunden." Ich grinste breit und startete den Motor. Ich atmete tief durch und sah zu ihr. Sie sah mich an und ich stieg aus. Ich sah zu ihr hinüber "Kommst du jetzt doer willst du laufen dann fahre ich." Ich grinste.

Just because I'm losing. Doesn't mean I'm lost. Doesn't mean I'll stop. Doesn't mean I will cross. Just because I'm hurting. Doesn't mean I'm hurt. Doesn't mean I didn't get what I deserved. No better and no worse. I just got lost. Every river that I tried to cross. Every door I ever tried was locked. Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off. You might be a big fish in a little pond. Doesn't mean you've won. 'Cause along may come a bigger one. And you'll be lost. Every river that you tried to cross. Every gun you ever held went off. Oh and I'm just waiting 'til the firing stopped. Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off. Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off.' Oh and I'm just waiting 'til the shine wears off'.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum