Caitlyns Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Caitlyns Zimmer

von Caitlyn am 18.09.2015 23:29

Ich schloss auf und mein Dad stand vor dsr Tür und schrie mich an. Ich weinte und zitterte. " Dad... bitze hör auf.... " sagte ich leise. " Ich werde ein paar Tage bei Ben wohnen. " sagte ich und wollte an ihm vorbei gehen. Doch er packte mich am arm. Nur leider an dem arm der gebrochen war ich zuckte zusammen und schrie auf. "Du tust mir weh. " sagte ich

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Benjamin

31, Männlich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Beliebt Single

Beiträge: 237

Re: Caitlyns Zimmer

von Benjamin am 18.09.2015 23:38

Wir wollten gerade gehen da verspärte ihr Vater die Tür, dann packte er sie auch noch am Arm. Da konnte ich nicht mehr so daneben stehen. Ich nahm seinen Arm der sie fest hielt und ries ihn weg. Dann gab ich ihm einen Stoß so das er in die Ecke fiel.  Was tust du da? Das ist deine Tochter! schrie ich. dann nahm ich Caitlyns Hand und zog sie außer der Wohnung nach dem ich die Tür geöffnet hatte. Es tut mir leid, ich wollte das nicht! Aber er hat mir keine andere Wahl gelassen! sagte ich als wir im Treppemhaus waren und ich mich kurz zu ihr umdrehte.

Ben.gif

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Caitlyns Zimmer

von Caitlyn am 18.09.2015 23:47

Ich sah ohn an. " Schon okay. Vielleicht wird er wach. " sahte ich. Ich weinte immer noch. " Bring mich einfach weg von hier. " bat ich ihn. Ich zitterte und bekam kaum luft. Wir gingen hinunter und liefen die Straße entlang --->

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum