Wohnzimmer - Villa Montrouse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dafne

27, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Dafne am 29.09.2015 20:34

(Hey Ich hab Grad voll kp wer drann ist ? Ist dann Gia dran?)

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 29.09.2015 20:35

(Ja ist sie )

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Gia

30, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 72

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Gia am 29.09.2015 20:39

Grinsend warf ich meiner Besten Freundin eine Kusshand als Begrüßung zu bevor ich mich weiter auf den Weg nach drinnen machte. Auf dem Weg kam ich an einem Tisch mit den Getränken vorbei und nahm mir erstmal einen Drink. Nachdem ich alle so mehr oder weniger begrüßt hatte sah ich mich nochmal um und ging dann erstmal zu Arianna hinüber. „Hey.", begrüßte ich sie nochmal und drückte sie kurz. Mir war vorhin nicht entgangen, wie sie sich meine Hose angesehen hatte. „Ich kann dir gerne auch eine Besorgen. Aber echt schon viel los hier, nicht?", stellte ich fest und verschränkte leicht die Arme vor der Brust. Immernoch glitt mein Blick über die anwesenden um niht den Überblick zu verlieren.


Headlights, red lights | Got it in my sights | Nothin's in my way | No sound, hush now | Push the pedal down | Got no time to waste
It's a long way home | You just crossed a border line | (You just crossed a border line)
When I say "Go" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of | 
How good it feels
One speed, full speed | That is all I need | They can eat my dust
Hell yeah, rock on | Will you come along?
Do I have your trust
It's a long way down | If you're gettin' this high | (If you're gettin' this high)
When I say "Now" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got
It's like my brakes are shot | I gotta have too much
I don't know how to stop | It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels | Tell me how good it feels
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
Now that I'm here with you | (I don't know how to stop)
Here's what we're gonna do | (I don't know how to stop)
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
How good it feels | Tell me how good it feels
Don't be scared, scared, scared
Scared of how good it... feels!
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels! 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 29.09.2015 20:50

(Wer war gerade eigentlich dran wegen Wahrheit oder Pflicht? Scarlet muss Hayley eine Aufgabe geben oder? Bin mir nicht sicher :/)

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Dafne

27, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Dafne am 29.09.2015 21:14

Ich wandte mich dem braunhaarigen Jungen zu und meinte freundlich "Ich bin Dafne", während ich mir einen Stuhl ranschob und mich gegenüber der Deiden hinsetzte. Ich hoffe ich war nicht in irgendein Gespräch oder so von den beiden reingeplatzt.

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten

Mary

25, Weiblich

  Neuling

Queens Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Buchclub Captain Arbeitet Normal Single

Beiträge: 32

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Mary am 29.09.2015 21:16

{Ich weihe hiermit mal diesen Charakter ein und tu mal so als ob.. }

Ich ging die Straßen entlang um frische Luft zu schnappen, als ich laute Musik hörte und viele Jugendliche auf das Haus, oder bessergesagt die Villa strömten. Viele kamen an mir vorbei und ich erkannte ein paar Gesichter, als Mitschüler meiner neuen Schule. Ein paar der vorbeiströmenden Schüler zog mich mit und grinste mich an. Schon angetrunken gröhlten sie so etwas wie: "Komm doch auch auf Davis Party. Wirst garnich' auffalln', dass du nich eingeladen bist'." Ich hatte ihn nur weggestoßen und mir die Nase zugehalten. Wow, der stinkte gewaltig.
Nach kurzem Überlegen aber, hatte ich beschlossen doch reinzugehen. Was soll's? Ich kannte diese Davis nicht. Sie mich nicht. Aber hey, ich war neu. Also war mir das alles gerade egal. Ich brauchte dringend einen Drink und gute Musik. Und auch definitv ein paar Menschen in meinem Alter um mich herum. Sonst würde ich in meiner Wohnung noch drauf gehen und mir am Ende eine Katze kaufen.
Ich ging durch die große Tür und folgte dem Gegröhle und der Musik. Die Villa war riesig und ich musste fast stehen bleiben um alles in meinem Kopf mit einem "Oh" und "Ah" durchzugehen. Ich trat in das Wohnzimmer und sah die Gruppe von Jugendlichen am Tisch sitzen. Ein Junge legte einen Arm um mich. "Hey, Leute. Das ist Mary. Sie ist neu und wollte mit feiern gehen. Geht doch klar, oder?" Ich wurde etwas rot und machte mich langsam von dem Kerl los.
Dann trat ich beschämt an die Couch. "Hey, Leute."


My whole Life is a Lie.

Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 29.09.2015 21:46

Aufeinmal setzte sich Will neben mich. "Hey, du." Ich grinste ihn an und drehte mich ganz zu ihm. Musternd sah ich in sein Gesicht. Er war schon wirklich süß und ein kleiner Hottie. "Ich hab dich lange nicht gesehen. Wie geht's dir, Will?" Bevor er allerdings antworten konnte, kam ein Mädchen herein. Es war Dafne. Ich hatte sie heute im Schulflur kennenglernt. Ich stand auf und umarmte sie kurz. Dann nahm sie sich einen Stuhl und setzte sich mit zu uns.
"Hey Leute. Eine Neue in der Runde. Das ist Dafne. Auch auf der LAT.", sagte ich laut und setzte mich wieder.
"Wie geht's dir, Dafne? Gut eingelebt, am ersten Tag?" Ich lächelte sie an.
Aber auch bevor sie antworten konnte, kamen noch andere betrunkene hier rein, darunter aber ein Mädchen, dass ich noch nie gesehen hatte. Sie schien nüchtern zu sein. So, Mary hieß sie also. Ich zuckte nur die Schultern. Mir war egal, ob noch ein Mädchen mit hier war oder nicht.
Ich sah wieder zu Dafne.




Friends are Family.


Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Bellamy am 29.09.2015 22:06

Ich ging zur Bar und holte mir ein Bier, für Arianna ließ ich mir einen Cocktail geben. Ich setzte mich kurz auf einen Barhocker und beobachtet das ganze aus etwas entfernung. Mittlerweile waren ziemlich viele Leute hier, ich stand nicht wirklich auf so viel trubel. Deswegen blieb ich kurz sitzen und trank mein Bier. Dabei fiel mein Blick natürlich immer wieder auf Ari, dann trank ich meine halb volle Flasche Bier aus und lies mir einen neue geben bevor ich zu Arianna zurück ging und ihr denn Cocktail unter die Nase hielt. "Hier Schatz"

Bellamy.png

Antworten

Dafne

27, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Dafne am 29.09.2015 22:16

Ich hob einmal kurz als Begrüßung die Hand und setzte mich dann wieder hin. "Nun ja, es war ein ganz normaler Schultag. Nicht so besonderes", erklärte ich und zuckte mit den Schultern. 
Ich hörte nur wie noch andere neu hinzugestoßen waren, wandte mich aber nicht wirklich um. Es würden eh jede Minute irgendwelche Betrunkenen ein und aus gehen. Ich stand dann kurz auf, holte mir einen Cocktail an der Bar und lief zurück zu den beiden. 
"Und wie lief die Party bis jetzt? Hab ich was verpasst?", fragte ich dann in die Runde. 

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Scarlet am 29.09.2015 22:39

(So Leute da bin ich ;) sorry war den ganzen Tag unterwegs und bin seit 5 Minuten erst wieder zu hause. Ich hoffe das war nicht schlimm. Hab nur Mega viel zu tun und schaff es nur Nachmittags und Abends on zu kommen aber morgen bin ich länger on :) ich antworte dann mal)

Ich sah wie immer mehr Leute hinein kammen. Und erst traute ich mich nicht etwas zu sagen. Jedoch nach einiger Zeit sah ich wie Haley meinte das sie Pflicht nahm.
Ich grinste und sagte darauf "Küss den Jungen den du dir am besten als Festen Freund vorstellen kannst." Das war das erste was mir in den Kopf geraten war. Ich fand die Aufgabe garnicht mal so schlecht.  Ich fuhr durch meine Haare und sah zu den Neuen und unbekannten Gesichtern kurz. Ein paar hatte ich natürlich schon in den Schultern Fluren gesehen aber das hieß nicht automatisch das ich sie gut kannte. Aber das war Okay für mich.
Wenn man noch nicht kannte konnte man noch kennen lernen. Ich trank wieder etwas und exte dann den Cocktail weg. Das leere Glass stellte ich auf den Wohnzimmertisch wo schon weitere leere Gläser standen. Ich sah wieder zu Haley. Ich glaubte das sie die Aufgabe an nahm. Jeder in diesem Raum würde das tun. Ich meine niemand wollte als der Spielverderber gelten.  Ich bund mir meine Haare hoch zu einem Pferdeschwanz. Mein Blick glitt zu Lysander den ich an lächelte bevor mein Blick wieder auf Haley viel.

Scarlet.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum