Villa der Loreens
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Nathan
Gelöschter Benutzer
Re: Villa der Loreens
von Nathan am 28.10.2015 05:47(sry anders gehts nicht)
von Zaira am 27.10.2015 17:19Dankbar nahm ich das Glas mit dem Wasser entgegen und nahm ein paar Schlucke und hörte ihm zu. "Oh okay." sagte ich und dann kam seine Mom auch schon seine Mom in die Küche und sah Nathan und mcih an. Ich lehnte an der Anrichte und lächelte seiner Mutter kurz zu. "Hallo.", sagte ich artig und winkte kurz.Aer ich spürte, dass irgendetwas wohl nicht ganz gut war. "Willst du vielleicht mit ihr reden?" fragte ich vorsichtig nach und sah Nathan an. Ich hatte nicht viele Erfahrungen mit FAmilien aber ich ahnte ahnte, dass soetwas sich gehörte.
Nathan
Gelöschter Benutzer
von Nathan am 24.10.2015 10:49Ich holte zwei Gläser mit Wasser heraus und stellte sie vor Zaira hin. Dann holte ich eine Wasserflasche und schenkte uns beiden etwas ein. Dann sah ich sie an. " Meine Mom wollte noch mit mir reden deshalb sind wir erst hergekommen. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre waren wir in ein Café gefahren. " sagte ich. Die Wohnzimmer Tür ging auf und ich setzte mich auf einen Hocker. " Nathan bist du da?" Fragte meine Mom. " Ja ich bin in der Küche. " sagte ich und sah zum Flur. Sie betrat die Küche. " Oh du jast besuch. " sagte sie in einem seltsam klingendem monotonen Ton. Ich sah sie an. " Ja hab ich. Warum habt ihr euch gestritten?" Fragte ich. " Darüber reden wir später. Viel Spaß noch... " sagte sie und lächelte. Dann ging sie wieder. Ich sah ihr nach. Irgendwas stimmte ganz und gar nicht.
von Zaira am 23.10.2015 19:18Gemeinsam fuhren wir zu seinem zu Hause und ich war ungehäuer überrascht als wir ankamen. Wow, das war nun eine wirklich große Villa. Ich biss mir auf die Lippe, denn ich war es nicht mehr gewohnt mich in so einem Gebäude aufzuhalten.Es war mir fremd geworden. Aber ich versuchte mir das nicht anmerken zu lassen. "Etwas zu trinken wäre nicht schlecht. Also ein Wasser.",sagte ich zurückhaltend und hörte dann die Lauten Stimmen aus dem Wohnzimmer dringen. "Deine Eltern?", fragte ich obwohl das wohl nur eine rein rethorische Frage war. Das mussten seine Eltern sien, die sich so stritten. Ich hatte nie Eltern gehabt, die sich um etwas gestritten hatten oder gar um mich oder mein Wohl befinden. "Ist alles okay? Wenn du nicht willst, dass wir hier sind, dann können wir auch irgendwo anders hin gehen.", sagte ich in der Hoffnung ihm etwas entgegen kommen zu können.
Nathan
Gelöschter Benutzer
von Nathan am 23.10.2015 16:17Ich parkte vor der Garage und stieg aus und holte unsere Sachen aus dem Kofferraum und brachte sie ins Haus. Ich stellte sie in der Küche ab. Ich sah sie an. "Hast du Hunger? Was willst du trinken?" fragte ich. Man hörte meine Eltern im Wohnzimmer streiten. Nicht schon wieder. Dachte ich.