Villa der Loreens

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nathan
Gelöschter Benutzer

Villa der Loreens

von Nathan am 13.10.2015 17:58

[XXX]

Antworten

Nathan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Loreens

von Nathan am 23.10.2015 16:17

Ich parkte vor der Garage und stieg aus und holte unsere Sachen aus dem Kofferraum und brachte sie ins Haus. Ich stellte sie in der Küche ab. Ich sah sie an. "Hast du Hunger? Was willst du trinken?" fragte ich. Man hörte meine Eltern im Wohnzimmer streiten. Nicht schon wieder. Dachte ich.

Antworten

Zaira

27, Weiblich

Durchschnittlich

Arm LAT Highschool Schüler Normal Bronx Single

von Zaira am 23.10.2015 19:18

Gemeinsam fuhren wir zu seinem zu Hause und ich war ungehäuer überrascht als wir ankamen. Wow, das war nun eine wirklich große Villa. Ich biss mir auf die Lippe, denn ich war es nicht mehr gewohnt mich in so einem Gebäude aufzuhalten.Es war mir fremd geworden. Aber ich versuchte mir das nicht anmerken zu lassen. "Etwas zu trinken wäre nicht schlecht. Also ein Wasser.",sagte ich zurückhaltend und hörte dann die Lauten Stimmen aus dem Wohnzimmer dringen. "Deine Eltern?", fragte ich obwohl das wohl nur eine rein rethorische Frage war. Das mussten seine Eltern sien, die sich so stritten. Ich hatte nie Eltern gehabt, die sich um etwas gestritten hatten oder gar um mich oder mein Wohl befinden. "Ist alles okay? Wenn du nicht willst, dass wir hier sind, dann können wir auch irgendwo anders hin gehen.", sagte ich in der Hoffnung ihm etwas entgegen kommen zu können. 

oie_8Mgpaw5zy3JD.gif

Antworten

Nathan
Gelöschter Benutzer

von Nathan am 24.10.2015 10:49

Ich holte zwei Gläser mit Wasser heraus und stellte sie vor Zaira hin. Dann holte ich eine Wasserflasche und schenkte uns beiden etwas ein. Dann sah ich sie an. " Meine Mom wollte noch mit mir reden deshalb sind wir erst hergekommen. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre waren wir in ein Café gefahren. " sagte ich. Die Wohnzimmer Tür ging auf und ich setzte mich auf einen Hocker. " Nathan bist du da?" Fragte meine Mom. " Ja ich bin in der Küche. " sagte ich und sah zum Flur. Sie betrat die Küche. " Oh du jast besuch. " sagte sie in einem seltsam klingendem monotonen Ton. Ich sah sie an. " Ja hab ich. Warum habt ihr euch gestritten?" Fragte ich. " Darüber reden wir später. Viel Spaß noch... " sagte sie und lächelte. Dann ging sie wieder. Ich sah ihr nach. Irgendwas stimmte ganz und gar nicht.

Antworten

Zaira

27, Weiblich

Durchschnittlich

von Zaira am 27.10.2015 17:19

Dankbar nahm ich das Glas mit dem Wasser entgegen und nahm ein paar Schlucke und hörte ihm zu. "Oh okay." sagte ich und dann kam seine Mom auch schon seine Mom in die Küche und sah Nathan und mcih an. Ich lehnte an der Anrichte und lächelte seiner Mutter kurz zu. "Hallo.", sagte ich artig und winkte kurz.Aer ich spürte, dass irgendetwas wohl nicht ganz gut war. "Willst du vielleicht mit ihr reden?" fragte ich vorsichtig nach und sah Nathan an. Ich hatte nicht viele Erfahrungen mit FAmilien aber ich ahnte ahnte, dass soetwas sich gehörte. 

oie_8Mgpaw5zy3JD.gif

Antworten

Nathan
Gelöschter Benutzer

von Nathan am 28.10.2015 05:47

Ich nickte Zaira zu, stand auf und folgte meiner Mutter. Ich fand sie im Schlafzimmer. " Mom was ist denn los?" Fragte ich. Sie weinte, daher nahm ich sie in den Arm. Sie sah mich an und schüttelte nur den Kopf. " Bitte mom ich bekomme es so oder so heraus. " sagte ich und sah sie an. Damn bemerkte ich die blauen Flecken in ihrem Gesicht. Ich sah sie entsetzt an. " Hat Dad dich etwa geschlagen? " Fragte ich. " Hör zu esbist nicht so leicht wie du denkst. Er bereut eine Entscheidung und lässt es an mir aus. " erzählte sie. " Bitte was für eine Entscheidung? " Fragte ich. " Dich zu adoptieren. " die Stimme meines Vaters drang von der Tür zu uns. Ich erstarrte. " Adoptiert?" Fragte ich erschüttert. Meine Mom sah aus als wäre ihre welt nun komplett zerstört. " Ich bim unfruchtbar und deshalb haben wir dich adoptiert. " erklärt meine Mutter. Ich schluckte und sah meinen Vater an. Mein Leben stand kopf. " Und warum bereust du es?" Fragte ich. Ich wollte nicht wissen warum er sie geschlagen hatte. Ich wollte nur das wissen. Er sah mich an. " Weil du mir in keinster Weise Ähnlich bist. Dein Charakter ist ein ganz anderer. " sagte er. "Nun das ist nun mal so wenn du ein Kind adoptierst. " sagte ich. " Mom, fahr bitte zu deiner Freundin Monika. Es ist besser du brauchst ein paar Tage Ruhe. " bat ich sie. Sie nickte, stand auf und packte ein Paar sachen zusammen ehe sie ging mein Vater stand da. Er wollte etwas sagen aber ich unterbrach ihn. " Ich bin dein vielleicht nicht dein leiblicher Sohn aber ich bin so groß geworden als wäre es so also solltest du über deine Absichten nochmal genau nachdenken. " sagte ich ehe ich an ihm vorbei die Treppe hinunter zu Zaira ging. " Okay hast du nich Lust was zu machen?" Fragte ich.  Ich brauchte anstand.

(sry anders gehts nicht)

Antworten

Zaira

27, Weiblich

Durchschnittlich

von Zaira am 28.10.2015 20:54

(Komisch)

ich lies Nathan seiner Mutter nach gehen und lehnte an der anrichte. Langsam leerte ich mein WAsser und hing noch weiter meinen Gedanken nach. Aus einem anderen Raum hörte ich Nathan und seine Mutter reden. Dann war da auch noch eine Männliche Stimme, die ich als die von Nathans Vater identifizierte und konnte nicht anders als zu lauschen. Es schockte mich, dass Eltern tatsächlich so hinterhältig sein konnten. Ich wusste nur, dass unsere Ausbilder so hatten sine können. Es bedrückte mich schon gelauschtzu haben und so ging ich leise wieder zurück in die Küche und Tat so als wäre ncihts gewesen.
"Gerne. Lass uns etwas unternehmen. Du könntest mir ja die Stadt zeigen, oder wir künnten zu mir gehen.", schlug ich vor, denn ich konnte nun wirklich verstehen, dass er einfach nicht mehr hier sein wollte. Wenn ich soetwas erfahren würde, dann ginge es mir nihct anders. "Oder hast du einen Vorschlage, was wir lustiges machen könnten?"

oie_8Mgpaw5zy3JD.gif

Antworten

Nathan
Gelöschter Benutzer

von Nathan am 29.10.2015 18:12

(Ja hab mit dem Handy gepostet)

Ich sah sie an. Hatte sie etwa mitbekommen, was eben passiert war? Nein das war unmöglich. "Also da du nicht gern von dir erzählst, müssen wir nicht zu dir wenn du das nicht willst. Aber wir können irgendwo was essen gehen. Ich lade dich auch ein." sagte ich und lächelte. Ich stand auf. Mom hatte das Haus verlassen und das war auch besser für den Moment,.

Antworten

Zaira

27, Weiblich

Durchschnittlich

von Zaira am 31.10.2015 12:52

Ich seufzte auf. "Nathan das ist kompliziert, was meine Vergangenheit an geht. Ich.. Naja sagen wir meine Vergangenheit war wirklich ziemlich heftig.", wigelte ich das ganze ab. "Aber ich würde dir gerne meine Wohnung zeigen oder aber, wenn du lieber Essen gehen würdest wäre das auch eine schöne Alternative." Egientlich spüre ich dass ich Nathan vertrauen konnte und ich wollte mich auch jemandem anvertrauen. Vielleicht war er ja genau der richtige dafür. "Wohin könnten wir denn gehen?" 

oie_8Mgpaw5zy3JD.gif

Antworten

Nathan
Gelöschter Benutzer

von Nathan am 01.11.2015 08:22

Etwas geschockt sah ich sie an. " Zaira so war das nicht gemeint.... Du musst mir nichts davon erzählen. " sagte ich erhlich. " Wie wäre es Mit Starbucks?  Oder möchtest du lieber etwas herzhaftes essen?" Fragte ich und nahm meine Autoschlüssel und mein Portmonee.  Mein Hnady steckte ich ebenfalls ein. Mehr brauchte ich nicht. Dann sah ich Zaira an. 

(Willst du mit den beiden zum Event?) 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum