Bad Boy - großer Bruder - gebrochener Engel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Bad Boy - großer Bruder - gebrochener Engel

von Davis am 20.09.2015 16:34

Matthew Brian Montrouse - gebrochener Engel

Shiloh Fernandez oder Michael Malarkey# 19 Jahre alt # Bad Boy # ehemaliger Drogenabhängiger

Matthew ist 19 Jahre alt und wird im Winter dieses Jahr 20 Jahre alt. Was an ihm so besonders ist? Er hatte seiner kleinen Schwester das Leben wortwörtlich gerettet. Jeden Tag auf's neue und deswegen ist er für sie der persönliche gebrochener Engel.



Früher war die Familie Montrouse eine glückliche Familie. Steven Montrouse, der Vater, leitet eine große Modefirma in New York. Seine Frau, Gwendolyn Montrouse ist bei ihrem Mann als berühmtes Model eingestellt. Sie sind eine sehr wohlhabende Familie und sind sehr hoch angesehen in New York.
Allerdings lief nicht immer alles gut hinter geschlossenen Türen. Die Eltern schrien sich immer an und jedes Mal musste Matthew seine kleine Schwester Davis trösten. Am Ende
ließen sich die
Eltern scheiden, da sie nicht mehr glücklich waren und fremd gingen.



Matthew hatte das alles nicht verkraftet. Er hatte jeden Tag seine kleine Schwester getröstet, weil sie immer von allen anderen Schülern gemobbt wurde und kümmerte sich immer um sie, da die Eltern nie da waren.
Eines Tages war Matt so aufgebracht, weil seine Freundin ihm fremd ging und er es erfahren hatte, dass er einen Unfall mit dem Auto hatte. Allerdings war Davis auf dem Rücksitz gesessen. Das Auto hatte angefangen zu brennen und Matt musste seine kleine Schwester aus dem Auto ziehen.
Er wurde fest genommen und erst ein halbes Jahr später wieder entlassen. Zu diesem Zeitpunkt war e
r 18 und Davis 16.



Matt kam mit allem nicht mehr zurrecht und fing an sich mit den falschen Leuten zu treffen. Er fand Gefallen an jeder neuen Droge. Jeden Tag probierte er neue und wurde abhängig.
Eines Tages wurde er so wütend, einfach aus dem Nichts, dass er sogar seine Schwester anschrie und sie gegen die Wand schupste. Ab da wurde ihm klar, dass er etwas ändern musste.
Er ging auf Entzug.



Jetzt kommt er wieder nach New York. Er soll auf die Uni gehen. Natürlich hat er eine eigene Wohnung in NYC. Aber er versucht sie sich selbst zu finanzieren. Er möchte nicht abhängig von seinen Eltern sein. Er war knapp 2 Jahre auf Entzug und die Einzige, die ihn immer wieder besuchte war Davis.
Er hasste seine Eltern und auch sonst Jeden um sich.
Er spielt mit den Mädchen, als hätten sie keine Gefühle.
Er raucht und trinkt, nimmt allerdings keine Droge
n mehr.
Er ist gebrochen und muss erst wieder hergerichtet werden.

Was er anstellt, weiß er noch nicht. Wird er auf die Uni gehen? Einen Neuanfang starten? Vielleicht ein anständiges Mädchen kennenlernen?







Ein paar persönliche Worte..
.. ich möchte, dass Matt und Davis sich sehr eng sind und sich sehr gut verstehen können. Die Person sollte Matt auch erwachsen genug schreiben können und es nicht zu sehr mit allem übertreiben. Diese Avatare ist einer meiner Lieblinge. Wenn ihr ihn nicht haben wollt, könnte man darüber streiten.

Bei Interesse bitte melden
LG♥


PS:
Michael Malarkey ist das hier: {Oben nicht zu sehen}









Friends are Family.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2015 17:01.

« zurück zum Forum