Villa der Loreens

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zaira

26, Weiblich

  Durchschnittlich

Arm LAT Highschool Schüler Normal Bronx Single

Beiträge: 36

Re: Villa der Loreens

von Zaira am 01.11.2015 10:49

(Könnten wir machen)

Na toll... jetzt hatte ich wieder etwas gesagt, was ich ja eigentlich nicht so gemeint hatte.  Ich seufzte und schüttelte dann den Kopf. "Irgendwann muss ich damit auch reinen tisch machen. Aber wie wäre es, wenn wir einfach etwas durch die Stadt bummeln? Ich naja ich glaube ich würde auch gerne auf diese Halloweenparty aber habe noch absolut kein Kostüm.", sagte ich verlegen und lächete Natha dann an. "Wollen wir da vielleicht zusammen hin gehen?"

oie_8Mgpaw5zy3JD.gif

Antworten

Nathan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Loreens

von Nathan am 02.11.2015 05:30

Ich sah sie kurz an als sie das mit der Halloween party ansprach. " Ahm. Klar können wir machen. Wor müssen nicht mal unbedingt Kostüme kaufen. Wir haben oben eine Kiste mit sehr viel Zeig davon, wenn du willst, kannst du davon eims anziehen. " sagte ich. Ich persönlich würde wie jedes jahr als Schattenjäger gehen.

Antworten

Zaira

26, Weiblich

  Durchschnittlich

Arm LAT Highschool Schüler Normal Bronx Single

Beiträge: 36

Re: Villa der Loreens

von Zaira am 02.11.2015 12:44

Ja, ich freute mich schon richtig darauf mal was normales zu machen. Nachdem ich so eine miese Verganganheit gehabt hatte konnte es doch auch endlich auch mal gut werden. DAs würde meine erste richtige Party werden und ehrlich gesagt war ich nun auch etwas nervös. Ach gottchen, wie benahm ich mich denn schon wieder? Das war absolut untypisch für mich. 
"Das hört sich wirklich cool an. Darf ich mir tatsächlich was aussuchen? Was würdest du denn empfehlen? Ich würde ehrlich gesagt zu sowas wie einem Rotkäppchenkostüm tendieren."
Ich freute mich eigentlich fast wie ein kleines Kind. Mein erstes wirkliches Halloween. Das war eine Premiäre für mich.  

oie_8Mgpaw5zy3JD.gif

Antworten

Nathan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Loreens

von Nathan am 02.11.2015 18:45

Ich freute mich sehr, das sie sich so über diese kleine Sche freute, das bedeuteete, das sie anders war. ich mochte Leute die anders waren. "Ja klar, du kannst dir irgendwas aussuchen. " sagte cih und führte sie zu der Kiste, wo die Kostüme drin waren. ich holte mein Schattenjäger kostüm aus meinem Schrank und zog es an. Mit Schminke malte ich mir die Runen auf den Körper.

Antworten

Zaira

26, Weiblich

  Durchschnittlich

Arm LAT Highschool Schüler Normal Bronx Single

Beiträge: 36

Re: Villa der Loreens

von Zaira am 02.11.2015 19:35

Ich war definitv anders, als die meisten leute und ich würde mich Nathan wirklich anvertrauen. Da ich mich selbst nicht entscheiden konnte welches Kostüm ich nehmen sollte schaute ich, wie sich Nathan verkleidet hatte und suchte mir dann das heruas, was am meisten dazu passte(<- ein Link ). Im Bad zog ich mich um und ja ich stellte fast mit schrecken fest, dass es auch sehr dem ähnelte, was ich von Zeit zu Zeit bei meinen Aufträgen trug. Schnell schüttelte ich den Kopf und biss mir auf die Lippe. Okay nein ich würde mich jetzt nicht nochmal umziehen und schnell steckte ich mir noch die Haare zusammen und trat dann wieder aus dem Bad heraus. "Ehrlich gesagt ist dass meine erste Halloweenparty. Ich hatte vorher noch nie die Zeit dazu und mir wurde lange auch verboten solche Feste zu feiern.", gestand ich ud gab ihm so schon einen kleinenausblick darauf, was mein Leben gewesen war. "Es war alles immer sehr strickt und durchgeplant schon ziemlich Militärisch."

oie_8Mgpaw5zy3JD.gif

Antworten

Nathan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Loreens

von Nathan am 02.11.2015 19:51

Ich lächelte. Ich betrachtete ihr Kostüm, das meinem sehr ähnelte aber es sah gut, nein perfekt an ihr aus. ich schmunzelte. "Du siehst fantastisch aus. " sagte ich. "Nur es fehlt noch etwas. " sagte ich und zeichnete ihr mit einem schwarzen schminkstift eine Engelsrune auf ihr Handgelenk. "Nun dann wollen wir mal schauen, das du diese Party niemals vergisst." sagte ich und nahm vorwsichtig ihre Hand. Ich nahm genug geld mit und ging mit ihr zu meinem Wagen. "Dann mal los." sagte ich und fuhr los.

(Sry ist nicht so viel. Schreibst du bei der Party weiter?)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum