Küche und Esszimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Küche und Esszimmer

von Harry am 11.10.2015 19:21

Wie Davina fing ich an zu essen, doch im Gegensatz zur ihr aß ich viel mehr. Doch nach zwei Tellern war ich dann doch irgendwann satt. Aber es schmeckte auch einfach gut, viel besser als beim Hotdogstand an der Ecke. Gut zu dem ging ich uach nicht, viel eher ließ ich mir eine Pizza liefern. Doch auch die schmekcte auch nciht immmer so gut. Aber Davina konnte kochen, das stand fest.
"Du kannst den Teller auch in die Spülmaschine tun" sagte ich zur ihr und stand nachdem ich fertig gegessen hatte auf. Ich lief zu ihr, nahm ihr den Teller ab und stellte ihn mit meinem in die Spülmaschine. "ja hat gut geschmeckt" sagte ich grinsend zu ihr und sah ise an. "Bei mir gibs auch nichts zu erzählen" sagte ich und zuckte mit den Schultern.

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Küche und Esszimmer

von Davina am 11.10.2015 19:33

Erneut merkte ich, dass wir beide aus verschiedenen Welten kamen. Ich wurde erneut rot und lies ihn dann meinen Teller mit in die Spülmaschiene Stellen. "Okay, ich. vergiss es einfach." Warum redete ich in seiner Ggenwart nur so einen verdammten mist. Ich glaubte  dass es daren lag, was heute alles geschehen war. Aber es freute mich, dass es ihm geschmeckt hatte. Dann setzte ich mich wieder und sah ihn an. "Wirklich nicht? Naja okay ich will dich nicht nerven mit meinen Fragen." Ja gerade fühlte ich mich wieder wie ein kleines Kind, dass gemaßregelt woreden war. Jetzt überkam mich auch schon wieder ein Gefühl Traurigkeit und das sah man mir auch an. Meine Haltung veränderte sich. Ich sank langsam etwas in mich zusammen und senkte den Traurigen Blick auf meine Hände und versuchte das erneut aufkommende Zittern zu unterdrücken. "Harry?", setzte ich an und verstummte dann aber wieder. Ich traute mcih nicht ihn zu bitten mich einfach mal in den Arm zu nehmen. DA war mir peinlich.


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Küche und Esszimmer

von Harry am 11.10.2015 19:57

Ich sah sie etwas verwirrt an, wollte si emir etwas sagen oder so? ich verstnad sie nicht. Aber da es wohl nicht so wichtig gewesen war, sprach ich sie nicht drauf an. Sie redete öfters so, war sie immer so oder hatte ich ide Wirkung auzf sie. Ich vermutete zweiteres. Und das brahcte mir ein freches Grinsen auf die Lippen, ich war es gewöhnt wie Mädchen auf mcih reagierten, aber es immer wieder schön zu sehen, das stand fest.
Dann drehte ich mich zur ihr um und merkte schnell, dass etwas nicht stimmte. Was war denn jetzt schon wieder? aber wahrscheinlich war ihr der Tag zu viel gewesen und sie brauchte Zeit für sich. War mir auch Recht, da ich nciht wusste wie ich damit umgehen sollte. Gerade wollte ich gehen, als ich ihrw Stimme hörte. Ich drehte mcih um und sah sie an. "ja?" fragte ich ise und sah zur ihr. Es war nichts in Ordnung bei ihr. Ich seufzte und ging zur ihr., Ihc kniete mcih vor ise. "Was ist los?"

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Küche und Esszimmer

von Davina am 11.10.2015 20:30

Ich sah auf, als Harry sich vor mich kniete und mich fragte, was los war. "Der tag war mir einfach viel zu viel. DAs geht mich grade alles ziemlich an die Nieren. Ich hab immer noch das Gefühl, dass das ein schlechter Traum ist aber, dass ich in einem genauso schlimmen Albtraum wieder erwache wenn nicht sogar in einem noch schlimmeren." Ich stockte etwas und schüttelte wieder und wieder den Kopf. "Kannst... kannst du mich vielleicht einfach für einen Kurzen Moment in den Arm nehmen? Ich fühle mich im Moment so überfordert mit allem."


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Küche und Esszimmer

von Harry am 11.10.2015 20:41

Hatte ich also Recht gehabt, aber ich konnte es auch nachvollziehen. Ihr Tag war wirklcih nciht gerade normal gewesen und von schön konnte man auch nciht reden, nciht im Entferntesten. Und dann war sie noch jünger, kein wunder dass sie sihc alles zu Herzen nahm und es ihr zu viel wurde. Aber mir würde es auch so gehen, nur würde ich das wahrscheinlcih nciht zeigen. Das machte einen schwach und ich persönlich konnte mir das nicht erlauben. Es ging einfach nicht.
"Okay" sagte ich, zog sie auf ihre Beine und nahm sie in meine Arme. Sanft strich ich über ihren Rücken udn hoffte einfach dass sie sich beruhigte

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Küche und Esszimmer

von Davina am 11.10.2015 20:49

Er nahm mich wirklich in die Arme und ich klammerte mich beinahe Haltsuchend an ihn. Meinen Kopf barg ich an seiner Brust und ich hielt mich einafch nur an ihm fest. Es tat mir wirklich unglaublich gut und das Zittern und die Angst liesen schon bald nach. Langsam entspannte ich mich in seinen armen wieder und ein kleines Lächeln breitete sich dann auf meinen Zügen aus. Seine wohlige Wärme umfing mich und ich hob dann den Blick zu ihm hoch. Er beruhigte mich wirklich. "Danke. Das tut gut. Wollen wir vielleicht zusammen noch einen Film ansehen? Wäre das nicht ganz schön?"


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Küche und Esszimmer

von Harry am 11.10.2015 20:58

Es war süß wie sie sich an mich klammerte. Als würde ihr Leben davon abhängen, aber sie mussten sich einfach beruhigen.  Was ich nach vollzirhrn konnte. Es war ein harteer Tag gewesen und jetzt waf sie hier bei mir. Doch ich war nichts weiter als ein Fremder zu ihr. Sie hatte niemanden hier, außer mich und mich kannte sie noch nicht wirklich gut. 
Mit der Zeit merkte ich wie sich locjerer wurde und sich auch wieder entspannte. Das war gut. Immer noch drückte ich sie an mich, nicht weil ich es schön fand oder so sondern weil die es brauchte.
"Können wir gerne machen " sagte ich und ließ sie wieder los, dann ging ich mit ihr ins Wohnzimme .

 

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Küche und Esszimmer

von Harry am 02.11.2015 21:05

Ich schmunzelte, als sie mit der Hexe kam. Würde zu ihr passen. "Hexe find ich gar nicht so schlecht. Ich geh als Werwolf" sagte ich grinsend und beobachtete wie. Ihre Reaktion von dem Ereignis gesten war so süß. Ich grinste nur. "Du musst dich nicht schämen, du bist nicht die erste die ich so gesehen hab" schmunzelte uch und sah sie an. 

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Küche und Esszimmer

von Davina am 03.11.2015 18:48

"Dann lass uns als Hexe und Werwolf gehen.", stimmte ich zu. Ja mir war es furtchbar peinlich aber gut. Ich lies das Thema einfach mal unter den Tsich fallen. Lieber fühstückte ich mit ihm und gingen dann Kostüme besorgen. Ich wollte nicht als normale Hexe gehen und daher war auch mein Kostüm (<- ein Link ) nicht die Typische Hexe. Grinsend kam ich aus dem Bad und drehte mich einmal vor Harry, der in der Küche war. "Dann lass uns mal gehen oder?", fragte ich und grinste Harry an. 

--> würde mal wechsel zur Party sagen oder? xD  


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum