Maddox Darion Wilsten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maddox

33, Männlich

  Durchschnittlich

Manhattan Reich Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 59

Re: Maddox Darion Wilsten

von Maddox am 04.11.2015 21:14

Okay


Antworten

Hannah

31, Weiblich

  Neuling

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Artclub Arbeitet Normal Single

Beiträge: 41

Re: Maddox Darion Wilsten

von Hannah am 07.11.2015 18:33

Hallöchen ^^
Ich wollte mal fragen, ob du ein Plätzchen für meine drei Hübschen hast?

Für Caro vielleicht Ex und jetzt Hass? Wegen der Story dahinter müssten wir sonst nochmal schreiben.
Für Hannah vielleicht BF's? Wenn du das nicht willst, dann würde ich eher Richtung Feindschaft gehen, also sowas wie Abneigung oder Wird Ignoriert. Was passt dir besser?
Und Kyle, hmm... vielleicht einfach gute Bekannte? 

Du musst etwas wissen, um vorzutäuschen nichts zu wissen.
giphy_5.gif giphy_6.gif
Fighter, oximated, world's gonna get up and see. I'm a warrior, isolated, world's gonna listen to me. Violence set it free, wings are gonna spread up. I'm a warrior, isolated, world's gonna get up and see. I'm a warrior, still stuck in my mind. I've been in danger for too long. No no no! I'm a warrior, still stuck in my mind. I've been in danger for too long. No! Not a shabby or a money maker, world's gonna light up in peace. Not in shadows, bright a little, not your fault you're just gonna breathe. Violence break me free, wings are gonna spread up. I'm a warrior, oximated. I'm gonna get up and be. I'm a warrior, still stuck in my mind. I've been in danger for too long. No no no!

Antworten

Maddox

33, Männlich

  Durchschnittlich

Manhattan Reich Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 59

Re: Maddox Darion Wilsten

von Maddox am 15.11.2015 18:40

Ich finde bei Caro und Maddox geht Ex und Hass klar ^^
Bei Hannah und Mad können wir gerne BF´s machen und Kyle geht auch klar :)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum