Wohnzimmer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harry
Gelöschter Benutzer

Wohnzimmer

von Harry am 05.10.2015 12:49

[XXX]

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Wohnzimmer

von Davina am 11.10.2015 21:25



Jetzt ging es mir wieder besser. Ich hatte jemanden, der sich wohl wenigsten etwas um mich sorgte und wohl auch auf mich aufpassen würden. Ich kannte Harry zwar nicht, aber ich glaubte in ihm einen Freund gefunden zu haben, dem ich mich anvertrauen konnte. Diesmal hatte ich auch nicht das Gefühl, dass ich etwas verlor, als er mich los lies. Ich hatte eher das Gefühl, dass er mir etwas gutes zurück gegeben hatte und mir Trotspenden konnte. "Was hast du denn für filme da?" Ich klang neugierig und nicht mehr betrübt. Himmel, was hatte ich im moment für stimmungsschwankungen? DAs war mit sicherheit auf diesen Tag zuzuschreiben. Im Wohnzimer lies ich mich auf der Couch nieder und ich sah ihn abwartend an.


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Harry am 11.10.2015 21:39

Es schien ihr wirklich besser zu gehen als vorhin, was mich beruhigte und auch freute. Sie braucgte jemanden, der ihr beistand und dem sie vertrauen konnte. Und wenn sie niemanden sonst hatte, musste ich diese Aufgabe wohl übernehmen. Wobei es könnte schlimmeres geben. Sie war nicht anstregend. Keine Zicke oder sowas. 
"Genügend, such dir einfach einen aus" sagte ich zur ihr und nickte zum DVD Regal. Dort hatten wir eine riesige Sammlung an Filmrn, da müsste schon etwas dabei sein das ihr gefiel.
Dann setzte ich mich neben sie. "Ist  dir kalt?" Fragte ich sie. 

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Wohnzimmer

von Davina am 11.10.2015 22:13

Ich sprang wieder auf und hockte mich dann suchend vor das Regal mit den DVDs oh da waren so viele gute und schöne Filme. Aber ich konnte micih beim Besten Willen nicht entscheiden. So nahm ich danneinfach einen Nach Zufallsprinzip. Schlussendlich landete ich bei Sherlock Holmes. "Ich glaube wir nehmen den hier.", sagte ich und wedelte mit der DVDHülle in der Hand herum.
Nachdem der Film eingelegt war saßen wie nebeneinaner auf der Couch und ich hatte es mir einigermaßen gemütlich gemacht. "Es geht. Aber etwas schon.", gestand ich ein, da ich wie so oft eiskalte Füße hatte.


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Harry am 12.10.2015 19:42

Ixch lachte kurz, als sie aufsprang und zum Regal ging. Es sah einafch lustig aus, nichts gegen süß. Sie war ohen es zu wollen einfahc süß. das war eine Tatsache, die selbst ich mir eingestehen musste. Auich wenn es mcih störte. Ich lehnte mich zurück udn wartete darauf, dass sie sich einen Film aussuchte. Mir war es egal, wlehcne Film wir sahen. Schließlich hatten wir keine Liebensschnulzen. Weder mein Dad noch ich standen auf sowas. Aber das taten eh nur Frauen, das war auch eine Tatsache.
Ich sah zur ihr, nachdem der Film los ging. Dann holte ich ihr eine Decke und gab sie ihr. "Hier" sagte ich mit einem kleinen Lächeln.

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Wohnzimmer

von Davina am 12.10.2015 22:01

Ich hätte eigentlich gehofft, dass er mich in den Arm nehmen würde und wir noch etwas kuscheln konnten aber er gab mir stattdessen eine decke in die ich mich einwickelte und mich dan dennoch gegen ihn lehnte. Mein Kopf lehnte an seiner Schulter und ich schaute zum Fernseher nach forn. "Ich mag diesen Film wirklich und noch mehr gefällt es mir, ihn endlich mal mit jemandem zusammen anzusehen.", sagte ich und stieß einen warmen erfreuten und entspannten seufzer aus.


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Harry am 13.10.2015 13:56

Ich sah sie an und wunderte mich warum Mädchen immer kuscheln wollten und warum sie es so toll fanden. Ich fand es eher lästig als schön. Ne es war einfach nucht mein Ding, das war klar. Aber das sagte ich Davia nicht, noch nicht. Vor allem nicht heute. Heute war zu viel passiert, da musste ich eben für sie ein paar Ausnahmen machen. Auch wenn mir das gegen den Strich ging.
Es ließ es zu, dass sie sich an michclehnte und seufzte auf. Mädchen würde ich nicht verstehen, nie im meinem Leben. "Ich hab den Film ewig nicht mehr geschaut" gab ich zuvund sah sie an. Dann sah ich den afilm Weiter 

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Wohnzimmer

von Davina am 13.10.2015 19:37

Hmm es fühlte sich gut an, dass er mir gestattete mich an ihn zu lehnen und mich dabei in die Decke einzukuscheln. Ich konzentrierte mich auf den Film hörte aber dennoch, dass er sagte er habe diesen Film schon lange nicht mehr geschaut. ich schwieg daraufhin und wand mich erst am Ende des Films wieder zu ihm hin. "Das war ein toller Film. Mir geht es jetzt schon viel viel besser." Ich lächelte ihn sanft an und konnte nicht wiederstehen ihm einen Dankbaren Kuss auf die Wange zu drücken. Dabei schoss mir auch die Wärme in den Körper und ich fror auch nicht mehr.


Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von Harry am 17.10.2015 13:43

Zum Glück labbete sie mich nicht während des Filmes zu, schließlich wollte ich den Film sehen udn nicht ihr zu hörten. War zwar jetzt mies ausgedrückt, aber eben die Wahrheit, sonst hätten wir uns den Film auch sparen können. "Dann ist gut" sgate ich zur ihr und sah zu ihr runter. Langsam wurde es mir mit de Nähe, vor allem durch diesen Kuss auf die WAnge, doch zu viel und ich rückte etwas weg. Ich war doch kein Kissen. Dann stand ich uaf und holte die Dvd wieder und räumte sie dann auf. Ich sah wieder zu Davina

Antworten

Davina

24, Weiblich

  Dreamer

Arm KFG HIghschool Schüler Arbeitet Normal Bronx Single

Beiträge: 49

Re: Wohnzimmer

von Davina am 17.10.2015 14:47

Es war ein schöner Film und ich vielleicht war ich auch etwas zu zutraulich gegenüber Harry. Ich setzte mich auch nun wieder aufrechter hin und befreite mich aus der Decke. Ich streckte mich aus. "Vielleicht sollte ich schlafen gehen. Ich bin doch etwas Müde."ich gähnte und lächelte ihm zu. "Gute Nacht, harry." Es war ja eh schon spät und ich musste das alles endlich mal verschlafen.


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum