Die Schließfächerflure

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Die Schließfächerflure

von Hayden am 05.10.2015 18:52

"Dann hab ich wenigstzns was zu tun. Das wird bzpestimmt super!", ironisch grinsend zog ich die brille etwas runrer sodass er meine augdnringe fuer eindn moment sehen konnte.  Als er allerdings Cat erwaehnte cerzog sich das laecheln und ich wurde ernst. "Ich bin mit ihr raisgegangen um sie nach ihrer nummer zu fragen. Die hab ich auch jetzt. Und dann hab ich versicht diesen kuss zu erklaeren, wieos ich ausgerechner sie gekuesst habe. Das wollte sie unbedingt wissen." Will wusste ueber jedes details in meinem liebesleben besxheid. Selbst wenn es seine beste freundin war. "Ich glaube ich hab es ganz gyt erklaert und dann haben wir uns noch ein paar mal gekuesst..." Ich machte kure eine Pause. "bis dahin war alles super. Dann hat sie mich gefragt ob ich ske nach hause zu Ben fahren kann. Zu einel anderen typen! Weisst du wie bedchissen ich mir vorkam? Erst kuesst sie mich und wow das muss man ihr lassen, dacon cersteht sie was, und dann! Dann bittet sie mich qllen ernstes sie zu einem ANDEREN typen zu fahren!" Frustriert nahm ich meine brille ab und seufzte. "Deine beste freundin hat es geschafft innerhalv eines abends ein Wrack aus mir zu machen." Ich fuhr mir durch meine immer noch feuchten haare und sah Will an. "Gans toller abend also. Nachdem ich sje dann abgesetzt habe, bin ich nach hause gefahrzn und hab mir die flasche Whiskey gegoennt, die du dir gestern nachmittag genehmigen wolltest..."

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Die Schließfächerflure

von William am 05.10.2015 19:11

,,Okay dann kann ich das hier verstehen." Ich schaute ihn noch einmal von oben bis unten an. Er sah schon ziemlich fertig aus. ,,Hast du nicht bei Ms White in Spanisch? Ich glaube die mag mich." Ms White hatte mich komischer Weise schon immer gemocht und ich wusste nicht einmal warum. Wahrscheinlich lag das an meinem Aussehen und an meinem Lächeln aber sicher war ich mir nicht. Sie hatte mich jeden falls nie bestraft wenn ich meine Hausaufgaben nicht hatte oder zu spät kam. ,,Ich versuche mal dir Spanisch zu versüßen." Ich zog mein t-Shirt aus und hielt es unter den Wasserspender und schaute in Haydens fragendes Gesicht. ,,Sagen wir einfach ich wäre versehentlich durch einen Rasensprenger gelaufen und hätte kein anderes T-Shirt dabei." Mein t Shirt war weiß und somit jetzt blickdurchlässig. Ich zog mir mein nasses T-Shirt wieder an. Meine Muskeln zeichneten sich darunter ab und sofort klebte das T-Shirt an meiner Haut. ,,Ist schon irgendwie ekelhaft nass aber so lange ich dich aufmuntern kann tu ich alles. Glaub mir ich würde sogar einen Striptease hinlegen damit du dich besser fühlst. Also in welchem Raum hast du Spanisch?" Ich nahm mir vor mal mit Caitlyn zu reden um einfach etwas mehr über diesen anderen Typen zu erfahren.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2015 19:12.

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Die Schließfächerflure

von Hayden am 05.10.2015 20:01

(Si geil dieser post xD )

Ich musste lachen als William sein T-Shirt nass machte und sah ihn dankend an:"Du weißt einfach immer was zu tun ist Will. Danke man! Ah ja und ja ich hab bei Ms. White. Mich mag sie auch deswegen stehe ich drei. Ansonsten stände ich fünf oder schlechter. " Müde grinste ich sah kurz auf sein Six-Pack. "Wir müssen nochmal zusammen pumpen gehen. Haben wir echt lange nicht mehr gemacht." Es war einfach immer lustig mit ihm aber ich konnte auch mal ernst mit ihm reden und wir hatte schon eins Menge durchgemacht was uns verband. Ich war mir ziemlich sicher, das unsere Freundschaft auch noch sehr viel mehr aushalten konnte und müsste, denn es wat einfach nicht Wills und meine Art keine Probleme zu verursachen. 
"Direkt den Flur runter. Im ersten Klassenraum." 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Die Schließfächerflure

von William am 05.10.2015 20:41

(Danke xD)

,,Ja das müssen wir wirklich machen." Ich erinnerte mich an zahlreiche Stunden die wir im Fitnessstudio verbracht hatten. Mit ihm hatte es immer mehr Spaß gemacht als alleine. ,,Also gut, ich würde sagen ich gehe einfach vor und flirte ein bisschen mit Ms White." Ich grinste(wenn möglich) noch breiter was mich wie ein kleiner schelmiger Junge aussehen lies. Natürlich würde ich niemals mit Lehrern flirten oder ähnliches, aber bei Ms White würde ich heute wohl eine Ausnahme machen. ,,Ach ja und Hayden. So was wie heute kommt nie wieder vor, also sei mir bitte dankbar." versicherte ich ihm und stellte mich mental schon mal auf meine bevorstehende "Tat" vor. Hoffentlich hatte Ms Whites Spanischkurs heute keinen Vertretungslehrer, das wäre das schlimmste was passieren konnte. Ich ging den Flur entlang entlang zu dem Spanischraum. Der Unterricht hatte schon seit 5 Minuten begonnen und so saßen alle schon brav auf ihren Plätzen und starrten Ms White an die sich gerade einen Weg nach vorne bahnte und versuchte einigen fliegenden Papierkügelchen auszuweichen. Ms White war noch relativ jung und war noch nicht lange hier auf der Schule. Sie war Anfang des Schuljahres an die Schule gekommen und hatte so einige Blicke auf sich gezogen. Ein paar Schüler hatten sie sogar für eine Schülerin gehalten und hatten unzählige Male versucht mit ihr zu flirten und ähnliches. ,,Also Hayden, bereit?" Fragte ich ihn und schaute noch einmal in den Klassenraum.

(Wo sollen wir jetzt weiterschreiben? Hier oder woanders? :) )

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Die Schließfächerflure

von Hayden am 06.10.2015 16:02

Wieder hier draußen schloss ich meine Bücher schwer atmend weg und lief dann den Flur auf und ab um mich zu beruhigen. Aber mit jedem schritt wurde EW schlimmer und schließlich hieb ich immer und immer wieder mit meinen Fäusten gegen Wände und Fächer bis beide etliche dellen hatten. Erst als meine Hände überall rot und aufgeschürft waren kam der Schmerz an und ließ mich mit dem rücken an den Fächer herunter rutschen wo ich meinen Kopf in meinen Händen vergrub und verzweifelt versuchte die immer wieder auftauchenden Bilder zu verdrängen die sich mir auf zwangen. Sogar die stimmen in meinem Kopf verhöhnten mich leichte Gefühle für ein Mädchen zugelassen zu haben und rieten mir meine Mauern höher und stärker zu bauen.
Aber zusammen mit sem Kater war ich dazu nicht in der Lage und si rissen diese stimmen meine Mauern endgültig ein und dann war es vorbei. Hilflos rannen mir die Tränen aus den Augen und ich konnte nichts weiter tun als mich möglichst klein zu machen und lautlos zu weinen. 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Die Schließfächerflure

von William am 06.10.2015 16:22

Bevor ich erneut etwas sagen konnte da es ihm rapide schlechter zu gern schien, riss er auch schon seinen Stuhl nach hinten und lief aus dem Klassenraum. Ohne sie Lehrerin zu fragen lief ich ihm hinterher. ,,Hayden!" rief ich und sah ihn zusammengekauert dasitzen. Er hatte sich an eines der Schließfächer gesetzt und weinte. Ich setzte mich neben ihn um ihn zu zeigen das ich für ihn da war. Seine Handy waren etwas blutig und hatten ein paar Schrammen. Anscheinend hatte er auf etwas eingeschlagen. ,,schon seltsam wie man wegen nur einen Mädchen so fertig sein kann mh?" es war eher eine rhetorische Frage da ich nicht erwartete das er darauf antworten würde. Aber was sollte er auch sagen?

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Die Schließfächerflure

von Hayden am 06.10.2015 16:45

Will setzte sich zu mir und fragte mich wie seltsam es sei das man wegen einem Mädchen si fertig sein konnte. Ich wusste, dass es nur eine rhetorische Frage war und trotzdem antwortete ich ihm. "Ja. Erstaunlich wie viel ein Mädchen ausmachen kann." Ich drehte mich etwas von ihm weg hob aber meinen Kopf aus meinen Händen die inzwischen angefangen hatten zu bluten. Noch nie hatte ich derart meine Beherrschung verloren und das machte mich nur noch wütender. Generell war ich gerade eingenommen von einem Cocktail aus Wut über meiner Verletzbarkeit, Schmerz den Cat verursacht hatte und von Einsamkeit, denn ich hatte zwar meine Freunde aber außer Will und Diana würde ich niemanden als meine Familie bezeichnen.
Es ranken immer noch Tränen über meinen Wangen und ich wischte sie verärgert weg. Ich war schließlich kein zwölfjähriges Mädchen das sich ihr Knie auf geschürft hatte.  Ich schätze mal das es AK meisten Wut war. Auf mich, Cat und alle die mich im Stich gelassen hatten. Abwe am allerliebste hahätte ich meinem Vater einen gewaltigen Arschteitt verpasst. Er war ein mieses Schwein und gehörte in den Knast. Es war mir egal das ich dann zu den armen gehören und meinen status verlieren würde. Es war mir egal das dann die meisten meiner Freunde sich dann von mjr abwenden würden. Das einzige was ich wirklich wollte war das er seine gerechte Strafe bekam. Diese Wut kanalisierte ich auf meinen Vater und dadurch versiegten die Tränen. 
Ich sah Will an und sagte fest:"Hilfst du mir meinen Vater hinter Gitter zu bringen? " 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Die Schließfächerflure

von William am 06.10.2015 17:30

,,Wie kommst du jetzt darauf?" fragte ich ihn und gab ihm eine Tüte Taschentücher die ich in meiner Hosentasche hatte damit er sich das Blut von den Händen und die Tränen aus dem Gesicht wischen konnte. ,,Ich verstehe ja das du ihn hinter Gittern sehen willst und das er seine Strafe bekommen soll, aber willst du nicht erstmal dein Privatleben auf die Reihe bekommen? Wenn er wirklich verhaftet wird und du kein Geld hast und dein Privatleben am Arsch ist, dann wird es dir nicht besser gehen, glaub mir." Zwar war ich immer für ihn da und das wusste er, aber ich weiß das nur alleine meine Hilfe nicht reichen würde wenn es zu all dem kommen sollte.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Die Schließfächerflure

von Hayden am 06.10.2015 17:49

"Mein Vater ist ein Arsch. Deshalb. Und für das was er getan hat gehört in den Knast.", entgegnete ich. Langsam wischte ich das Blut weg und pulte kleine Stückchen wand aus den Schürfwunden raus. Das brannte zwar wie die Hölle aber es half mir wieder auf den Boden zu kommen.
" Ich komme schon irgendwie um die runden. Und dann werde ich wenigstens sehen wer mit mir wegen des Status und dem Geld befreundet ist und wer nicht. " Dennoch leuchteten mir Wills Argumente ein. Wie ich es hasste wenn er recht hatte. "Und wenn ich alles geregelt habe? Auf eigenen Beinen stehe und ein geregeltes Leben habe? Hilfst du mir dann?". Genau in dieser Sekunde beschloss ich, nie wieder die Beherrschung und mein Ziel aus den Augen zu verlieren. Und ich nahm mir vor, mir einen Job zu suchen bei dem ich gut verdiente und mir etwas eigenes leisten konnte.

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Die Schließfächerflure

von William am 06.10.2015 18:26

,,Ich würde und werde dir immer helfen Hayden." sagte ich und fügte hinzu. ,,Das würdest du für mich doch auch machen." Genau in dem Moment klingelte es. Die ersten beiden Stunden waren vorbei. *das ging ja schneller als ich dachte* ich stand auf und bot Hayden meine Hand an um ihm aufzuhelfen. Wenn er sich mit den Händen abstützte würde es sicher wehtun. ,,Na komm. Wollen wir einfach die nächsten Stunden blau machen und irgendetwas unternehmen?" Es war mir egal das ich dann wieder ein paar Fehlstunden mehr auf dem Zeugnis stehen haben würde. Das war mir definitiv nicht so wichtig wie Haydens Wohlbefinden.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum