Der Flur
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Flur
von Lysander am 24.08.2015 21:52Das letzte Schuljahr hatte nun begonnen.
Ich hatte die Ferien damit verbracht, zu arbeiten und mir ein Auto zusammen zu sparen, das ich mir nun endlich gekauft hatte. Es war nichts besonderes. Ein Kleinwagen. Aber es war besser als mit dem Bus fahren zu müssen.
Ich sah mich um. Viele neue Gesichter. Noch mehr, vor denen ich mich in acht nehmen musste.
Ich stellte alle Bücher in meinen Spinnt und schloss dann meinen Spnnt und holte eine Wasserflasche aus meiner Tasche heraus und trank einen Schluck.
von Scarlet am 24.08.2015 22:02Ich lief etwas irrend durch die Gegend. Ich suchte immer noch meienn Spind und das seit einer gefühlen halben stunde. ICh fuhr durch meine Blonden haare und sah mcih um.
Ich sah wie mich ein paar typen anglotzten. "Wenn du was anglotzen willt geh ins Museum" Sagte ich kurz lächelte fech und lief wieter. ICh starte immer noch auf die Nummer. 103, 104 und 106 aber wo war 105? ich verstand es nicht. Ihc seuftzte und fühlte mcih leicht verloren. Hilfe suchend sah ich mich suchend um und schulterte meine Tasche neu als ich auf einen Jungen zu lief.
Ich hatte leider vergessen wie hart es war die neue zu sien. Sich nicht aus zu kennen. Und diese Privat Schule machte es nciht besser. Hier gab es so viele Arrogante leute. Es war tiel weise zum kotzen.
Ich artmete tief durch und tippte den Typen an "Hey sorry ich will nicht stören aber kannst du mir zeigen wo Spind hunderfünf ist? Ich bin neu und habe leider keien ahnung ob es heir ein system gibt."
Ich sah ihn entchuldigend an. ICh lächelte leicht. Hoffentlich würde es mit der Zeit einfacher werden. ICh hoffte das er keiner dieser arroganten reichen schnössel war. Ich fuhr durch meine haare und strihc eine strähne mri aus dem gesicht wa die mir ins gesicht gefallen war.
von Lysander am 24.08.2015 22:10Irgednwer tippte mich n der Schulter an. Ich seufzte und drehte mich um.
Ich nahm meine Kopfhöhrer aus den Ohren und sah in das Gesicht eines Blonden Mädchens.
Sie war in meinem Alter, folglich auch in meiner Stufe. Na fantastisch. Sie fragte mich ob ich wüsste wo Spinnt Nummer 105 war. Ich lächelte. Das fügte sich ja super. Jetzt bekam ich auch noch einen neuen Spintnachbarn.
Ich deutete auf den Spint links neben meinem. "Spint Nummer 105." sagte ich nur. "Brauchst du sonst noch etwas?" fragte ich ohne irgendeine Betonung.
von Scarlet am 25.08.2015 19:15Ich sha seinen Gesichts ausdruck und öffnete den spind. Ich räumte meine Sachen und sah ihn an "Weißt du wenn du keine Lust auf mich hast dann ist das Okay. Dann sag mir das. Aber helf mir nicht und rede dann so mit mir. Ich schulderte meine TAsche warf den Spind zu und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht. "
Nein. Denn rest schaffe ich alleine und wenn dann frag ich bestimmt nicht dich. " Ich sah ihn etwas traurig an. Und ich hatte Gedacht er ware so etwas wie nett. Wohl Geteuscht-
Ich sah ihn an und sah auf meienn Stundenplan darauf. "Ich wollte nicht stöhren." sagte ich dann noch und lief an ihm vorbei den Flur runnter. Wenn alle so waren konnte ich auf den rest verzchten. Ich woltle wieder zurück aber was tat man nicht alles um einer Person aus dme weg zu gehen.
von Lysander am 25.08.2015 19:53Ich sah ihr nach. Sie hatte recht. Ich war wirklich unhöflich gewesen. Normaler weise, war ich nicht so. Aber nun ja. Ich seufzte. Ich ging ihr nach und stellte mich hinter sie und tippte sie an der Schulter an. Warum tat ich das? Ach ja weil cih ein Vollidiot war und wollte das jeder wusste wer ich war. Ich verstand mich grad selbst nciht. "Hey hör mal. Das grad war nicht so gemeint. Es ist der erste Schultag und ich bin etwas müde. " redete ich mich raus. Verdammt ncohmal was tat ich da?!
"Du hast jetzt auch Geschichte oder?" fragte ich, da ich vorhin einen Blick auf ihren Stundenplan erhascht hatte.
von Scarlet am 25.08.2015 20:26Ich sah ihn an. Wow er konnte ja höfflich sein. Ich sah wie er sich eine Ausrede aussuchte und nickte nur kurz.
Solche Ausreden waren schnell geagt und jeder glaubte sie. Aber ich kannte zu viele um jede Ausrede als Wahreheit an zu sehen.Dann antwortete ich nur
"Ich bin auch müde bin gestern abend her geflogen."
Ich lächelte kurz und sagte dann "JA habe ich. "Ich drückte den Stundenplan leicht an mich und sagte dann "Wieso fragst du? " ICh lächelte leicht und fragte "Bringt du mcih vieleicht hin?" Ich schnekte ihm ein lächeln und sah ihn genauer an. Er hatte Braune haare und könnte so wie er aus sah zu den beliebten gehören. Aber warcheinlich tat er dies nicht. Das konnte ich verstehen. Mir wurde schon offt angeboten was mit Beliebten zu machen aber ich lehnte immer ab. Grundsätzlich.
von Lysander am 25.08.2015 20:34"Naja ich hab jetzt auch Geschichte. Also wenn du es zulassen willst, mit mir gesehen zu werden, dann können wir gern gemeinsam hingehen. " sagte ich und lächelte. Das war das erste mal seit langem das ich lächelte. "Und wenn du Lust hast, lade ich dich nach der Schule uaf einen Kaffee ein. Ich bestehe darauf, wegen meiner unhöflichkeit." sagte ich. Was war nur mit mir los? "Ich fahre dich dann anch Hause. Wohnst du hier in Manhattan?" fragte ich und lief nun neben ihr her.
von Scarlet am 25.08.2015 20:44Ich sah ihn an und nickte. Wie konnte ein Mensch in der einen sekunde so unhöfflich sein und im nästen so nett?
Es war mir ein Rätzel. "Warum sollte ich es nicht wollen mit dir gesehen zu werden?" sagte ich und lachte. Ich lief nebn ihm her und sah zu ihm hoch. Ich lächelte "Das ist sehr nett von dir. Ich nehme die Einladung gerne an." Ich schnekte ihm wieder ein lächeln und schüttelte bei seiner letzten Frage den Kopf "Nein in Bronx. Du musst mich nicht fahren wenn das ein Umweg ist" Sagte ich zu ihm und lächelte leicht. Wir liefen einander einmal rechts und nun Treppen hoch. Gott wie sollte ich jemals alles aus einander halten?
von Lysander am 25.08.2015 20:49"Das willst du lieber nicht wissen. " sagte ich und schmunzelte. "Nein ich bringe dich. Ich wohne in Brooklyn. " erklärte ich. "Es gehört sich so und außerdem musst du dann nciht noch auf den Bus warten. " sagte ich. "Darf ich mal deinen Stundenplan sehen?" fragte ich und sah sie so freundlich an, wie es nur ging.