Die Schließfächerflure
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schließfächerflure
von Davis am 20.09.2015 17:22Ich lachte mit ihm und sah ihn von der Seite an. "Also mein Knecht. Dann machen wir uns mal ran, ein paar Leute einzuladen."
Ich zückte mein Handy und mailte ein paar Leuten. Nach kurzem Überlegen und Lippenbeißen, mailte ich Paholainen. Damit würde The Royal Club gleich wieder mehr angesehen werden.
"Ein paar Ideen wen wir einladen könnten?" Sofort kam mir ein anderer Gedanke. "Aber bitte Hayden. Ich bitte dich, flehe dich an." Dann sah ich ihn böse an. "Hab keinen Sex in meinem Haus!"
Friends are Family.
Re: Die Schließfächerflure
von Hayden am 20.09.2015 17:31Ich überließ Davis das schreiben und sah ihr dabei zu während ich ein paar Namen nannte:" Also natürlich alle vom Royal Club dann noch Haley, Jason, Liam, William, die Ballerinas? Schreibst du auch Paholainen?" Wir liefen grade aus der Tür raus und blieben auf der Schwelle stehen.
Bei Davis nächsten Satz fühlte ich mich seltsam ertappt und antwortete ausweichend: "Ich Versuchs. Kann aber nichts versprechen. Kommt eben auf den Klatsch an den wir heute abend bekommen. Wenn es interessant ist dann hast du meine volle Aufmerksamkeit. Aber ansonsten kann ich für nichts garantieren." Ich hob schmunzelnd meine Hände abwehrend auf die Höhe meiner Schultern.
Re: Die Schließfächerflure
von Davis am 20.09.2015 17:37Ich verdrehte wieder die Augen. Das war mein neuster 'Moove' bei Hayden. Noch nie hatte ich das so oft bei Jemandem gemacht, als bei ihm.
Ich sah wieder auf mein Handy. "Okey. Ich hab jetzt mal ein paar Leuten geschrieben, ich hoffe sie lesen es auch. Und ja Paholainen auch." Wieder sehe ich mich um. Es war etwas frisch, aber die Sonne wärmte etwas. Der Herbst würde bald kommen.
"Könntest du nicht einfach mit deiner kleinen dann zu dir fahren? Ich würde dir sogar das Taxigeld geben." Ich sah ihn flehentlich an. Denn die Einzige, die heute Sex in meinem Haus haben durften waren ich und höchstens Diana.
Friends are Family.
Re: Die Schließfächerflure
von Hayden am 20.09.2015 17:47"Ja schon gut Davis. Ich halt mich zurück. Versprochen. Und falls es doch so weit kommen sollte fahre ich mit ihr zu mir. Du sollst einen tollen abend haben." ich sah sie an.
"Aber jetzt mal ehrlich. Wo sollen wir jetzt hin?" ich war völlig ideenlos weil mein Gehirn immer noch schlief. Doch soweit war es dann doch schon wach das es sich merken konnte heute abend kein Mädchen flach zulegen. Das würde echt schwer werden, aber was gibt man nkcnt alles für Freunde?
Re: Die Schließfächerflure
von Davis am 20.09.2015 17:56Ich war erstaunt. Hayden gab so schnell auf? Mein Mund klappte auf und ich wollte eine blöde Bemerkung los werden, aber schnell machte ich meinen Mund wieder zu. Fürs erste hatte ich gewonnen. Ich sah Hayden wieder an.
"Also wenn heute wirklich alle kommen sollten, gehe ich jetzt heim und organisiere schon mal Musik, DJ, was zu Essen und Trinken natürlich. Du kannst ja mitkommen, wenn du magst."
Ich lächelte und ging schon mal voraus zu meinem BMW M3. Wieder blieb ich stehen und sah zu Hayden. "Möchtest du mitfahren?"
Friends are Family.
Re: Die Schließfächerflure
von Hayden am 20.09.2015 18:25"Ich weiß nicht.." ich kratzte mich nachdenklich am Hinterkopf entschloss mich dann aber ab zu zusagen: "Ich glaub ich fahr nach Hause und treff mich mit Will. Aber wenn DJ Hilfe brauchst sag bescheid ja?"
Ich knuffte Davis leicht in die Schulter und ging dann zu meinem eigenen Auto. Ich wusste das ich jetzt eigentlich im Klassenzimmer sitzen sollte aber es interessierte ja eh niemanden was für Noten ich hatte. Und falls ich nach meinem Abschluss so schlecht sein würde, würde mein Vater einfach alle solange bestechen bis ich an die beste Uni, seiner Meinung nach,gehen konnte. Selbst wenn ich nicht dorthin gehen wollte.
So gesehen war ich nicht frei zu entscheiden was ich später einmal machen durfte sondern musste auch ja den Entscheidungen meines Vaters folgen. Er war nie da und doch immer bei mir.
Manchmal wünschte ich wirklich das meine Mutter wieder bei uns wäre...
Energisch schob ich diesen Gedanken, der mich immer wieder aufs neue traurig machte, zur Seite und konzentrierte mich aufs fahren.
Re: Die Schließfächerflure
von Davis am 20.09.2015 18:36Ich lächelte Hayden an und winkte noch hinterher. "Alles klar.", rief ich noch und stieg dann selbst ein.
Mein Motor dröhnte und ich fuhr los. In meinem Kopf ging ich die Liste durch, was ich noch zu tun hatte, bevor andere kamen. Falls überhaupt welche kamen.
Mit der rechten Hand machte ich die Musik lauter. They say no way, I say I'll rule the World, I say I'll rule the World.
-->
Friends are Family.
Re: Die Schließfächerflure
von William am 05.10.2015 17:55Wieder einmal Schule. Ich ging genervt den Schließfächerflur entlang und blieb schließlich vor meinem Schließfach stehen welches sich direkt neben haydens befand. Dieser war gerade dabei ein paar Bücher darin zu verstauen. ,,Hey du." sagte ich während ich meine Zahlenkombination einstellte um mein Fach zu öffnen und ebenfalls meine Schulbücher und anderes Zeugs darin zu verstauen. ,,Ich habe gerade erfahren das die ersten beiden Stunden ausfallen. Ich hätte also länger schlafen können." Genervt verdrehte ich die Augen. Zwar stand ich gerne früh auf um vor der Schule noch etwas zu trainieren, aber heute schien mich irgendwie alles zu nerven. Wenigstens hatte ich mach Davis Party gestern keinen Kater, aber dafür war ich auch nicht angetrunken genug gewesen.
Always remember that life is a secret
Re: Die Schließfächerflure
von Hayden am 05.10.2015 18:20Ich hqtte nicht einmal mitbekommen das Will zu mir gestossenn war, denn meine gedanken duempelten sovor sich hin. Mit einem kater konnte ich nie gut nachdenken. Dafuer war ich nie im stande. Also schreckte ich aus meinen gedanken hoch und sah Will durch meine "Katerbrille" wie ich sie gerne nannte hindurch an. Sie war getoent sodass man mein verdumpftes fesicht nicht sah. Kurz dachre ich daran, das ixh mich gestern nicht haetre betribken sollen, aber dann raffte ich michauf um Will zu antworten:"Sei froh. Dann kannst du wenigstens noch entspannen oder schlafzn. Ich hab jetzt spanisch. Da kommt ganz viel freude auf...". Ich grummelte ein bisschen, nahm lein spanisch zeug, schloss mein fach und lehnte nich daran. "Du kannst ja mitkommen. Schlechter als ich wirst du eh nicht sein", das brachte mich zum grinsen. Ich war wirklich grottig, aber da die noten dke ich in dem fach schrieb nicht fuer meinen abschluss zaehlten, war mir das herzlich egal.
Re: Die Schließfächerflure
von William am 05.10.2015 18:35,,Ja das werde ich wahrscheinlich machen. Ist besser als hier nur rumzusitzen." sagte ich lächelnd und versuchte durch seine Brille seine Augen sehen zu können. Diese Sonnenbrille kannte ich gut. Er trug sie immer wenn er einen Kater hatte damit man seine müden Augen und seine Augenringe nicht sehen konnte. ,,Wie lief es gestern mit Caitlyn?" fragte ich grinsend und stieß ihn neckend mit meinem Ellenbogen in die Seite. ,,Ich habe gesehen wie ihr beiden euch verdrückt habt und ihr habt verpasst wie ich mein Oberteil ausziehen musste. Dann saß ich den ganzen restlichen Abend oben ohne da und den Mädels hat's gefallen." Da fiel mir ein das Dafne noch mein T-Shirt hatte. Ich beschloss sie danach zu fragen wenn ich sie das nächste Mal sah.
Always remember that life is a secret