Die Schließfächerflure
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schließfächerflure
von Hayden am 06.10.2015 19:33"Danke Will. Für alles. Und du weißt, das du wie ein Bruder für mich bist. Ich würde wirklich fast alles für dich tun.", dankbar nahm ich seine Hand und ließ mich von ihm hoch ziehen. Die ersten Schüler strömten bereits in den Flur und ich setzte mich in Bewegung. Es war mir egal ein paar mehr fehlstunden zu haben. Ich konnte mich selbst entschuldigen.
"Aber sowas von. Was machen wir? Einfach in die Stadt? Oder Kaffee? Ich könnte noch einen gebrauchen..." Mein Schädel war immer noch am brummen und die Bilder immer noch präsent aber es war besser als vorher. Egal wie alt man ist oder welches Geschlecht man auch hat, es tut einfach immer gut balast los zu werden indem man mit jemand nahestehenden redet.
Re: Die Schließfächerflure
von William am 06.10.2015 20:45Na dann würde ich mal sagen Kaffee. antwortete ich und ging mit ihm den Flur entlang. Ein paar Schüler liefen an uns vorbei und starrten auf Haydens Hände. Man konte sehen das etwas vorgefallen war, doch wir beide waren Blicke alleine schon durch unser Aussehen gewohnt. Trotzdem fand ich es nicht okay. Ich meine warum starrte man andere an nur weil etwas passiert war? Es ging niemanden etwas an.
Always remember that life is a secret
Re: Die Schließfächerflure
von Hayden am 06.10.2015 20:57"Na dann gehen wir zum Café Rose würde ich sagen? Da gibts den besten Kaffee aller Zeiten. Und den kann ich grade echt gut gebrauchen..." Ich versuchte die beinahe schon starrenden blicke zu ignorieren. Es war nervig. Zwar war es gewohnt wegen status und aussehen angestarrt zu werden aber die neugierigen blicke die meine Hände begutachteten waren extrem nervig. Dennoch versteckte ich sje nicht. Von mir aus hätten auch noch ein paar weiter Schrammen dazu kommsn können die sich dann nicht nur auf meinen Händen sondern auch auf ihren Gesichtern abgebildet hätten. Dann hätten alle etwas mehr zum gaffen.
Gott sei dank traten wir in diesem Moment nach draußen.
-->
(Schreibst du dann als erstes? <3)
Re: Die Schließfächerflure
von Roy am 11.10.2015 16:17Ich lief den Gang mit all den Schließfächern entlang. Heute war mein erster Tag an der LAT und ich hatte überhaupt keine Lust auf das ganze. Es lief immer gleich ab an jeder Schule. Der einzige unterschied an dieser war, das ich hier bis zu meinem Abschluss bleiben würde. Ich seufzte einmal genervt bevor ich auf den Zettel in meiner Hand sah. Darauf stand meine Spindnummer. Als ich sie endlich gefunden hatte, öffnete ich meinen SPindt und verstaute ein paar der Bücher darin.
Re: Die Schließfächerflure
von Helena am 11.10.2015 16:42Tja es kam immer mal wieder vor, dass ich einfach verschlafen hatte ud so auch heute. Ich war gestern noch auf einer Feier gewesen und viel zu spät nach Hause gekommen. Müde mit einem Kaffeebecher in der Hand hastete ich durch die Flure zu meinem Spind hin und wurde dann jedoch, als ich um eine Ecke bog -kurz vor meinem Spind - von der Tür eines anders Spindes aufgehalten. Mit einem Aufschrei stürzte ich zu Boden und warf dabei auch noch meinen Becker Kaffee beiseite. Den Übeltäter suchend sah ich mich um und blickte dann in ein mir gänzlich unbekanntes Gesicht. Jetzt war ich jedoch alles andere als Freundlich bei dieser ersten Begegnung.
Re: Die Schließfächerflure
von Roy am 11.10.2015 17:22Ich hätte mir den Start an der Schule anders vorgestellt. Aber wer konnte auch vorhersehen das er jemanden mit der Tür seines Spindes zu Boden stieß.
Ich hörte nur zuerst das Dumpfe Geräusch von jemandem der gegen die Spindtür knallte, gefolgt von einem kleinem Aufschrei bevor die Person auf den Boden viel.
"Tut mir leid", sagte ich entschuldigend und reichter dem Mädchen meine Hand hin um ihr hoch zu helfen.
Re: Die Schließfächerflure
von Helena am 11.10.2015 18:00Ich saß noch etwas bedröppelt auf dem Boden und der Junge gegen dessen Spind ich geprallt war hielt mir seine Hand hin und zog mich dann auf die Füße. "Danke. Passt schon. Ich hätte auch ein bisschen besser aufpassen können.", murmelte ich angenervt und fuhr mir durch die Haare. "Bist du neu hier?", fragte ich und sah auf die Kaffeepfütze zu Boden. "DAss wars dannw ohl mit meinem Kaffee."
Re: Die Schließfächerflure
von Roy am 11.10.2015 18:22"Ähm, ja. Heute ist mein erster Tag", erklärte ich, schloss dich Spinttür und hing mir meinen Rucksack um.
"Tut mir nochmal Leid wegen dem Kaffee", ernschuldigte ich mich wieder und sah auf das braune Gebräu das eine Pfütze auf dem Boden gebildet hatte. Vielleicht sollten den Hausmeister rufen damit nicht jemand darauf ausrutschte....
Re: Die Schließfächerflure
von Helena am 11.10.2015 18:53"Passt schon. Ist ja nichts passiert, ausßer dass mein Kaffee weg ist.", erklärte ich versönlich und lächelte dann. "Ich bin Helena und kann ich dir vielleicht behilflich sein, dich hier zurecht zu finden?", fragte ich freundlich und legte den KOpf schief. Nun sah ich ihn auch zum ersten mal richtig an und musste sagen, ja er sah gut aus. Er hatte ein Süßes Lächeln und vielleicht konnte er mir ja noch was bringen. "Mit wem habe ich denn eigentlihc die Ehre?"
Re: Die Schließfächerflure
von Roy am 11.10.2015 19:02"Ja, solange es dir gut geht", sagte ich und grinste leicht. Gut das sie mir nicht böse war. Vielleicht konnte ich ihr irgendwann mal einen neuen Kaffee spendieren.
"Hmmm, eigentlich bin ziemlich vertraut damit neu aud einer Schule zu sein aber wenn du willst dan gerne."
Es war immer der geliche Prozess. Ers musste ich in Sekreteriat, um die ganzen unterlagen abzuholen. Dann bekam ich meinen Spind und die Zimmernummern. Dann suchte ich nach meinem ersten Kurs und dort musste ich mich dan allen vorstellen und etwas über mich erzählen bevor ich mich irgendwo in die letzte Reihe setzte.
"Ich bin Roy", erwiderte ich und mein Mundwinkel hob sich zu einem schiefen Grinsen an.
Ich war eigentlich nicht wirkich eine Person für Small-Talk weshalb ich auch nicht wirklich mit vielen Leuten rede.