Suche nach Beiträgen von Helena

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Helena

25, Weiblich

  Durchschnittlich

Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 39

Re: The Bardens (kleiner Club)

von Helena am 25.10.2015 17:31

-------Sorry XD------

tumblr_inline_mhrlfeyrg31qz4rgp.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2015 17:32.

Helena

25, Weiblich

  Durchschnittlich

Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 39

Re: Nefertari - oder auch einfach "Tari"

von Helena am 16.10.2015 21:40

auf jeden Fall was bei Freunden xD und Helena will auch was xD 

tumblr_inline_mhrlfeyrg31qz4rgp.gif

Antworten

Helena

25, Weiblich

  Durchschnittlich

Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 39

Re: Die Schließfächerflure

von Helena am 12.10.2015 21:22

Es war seine Entscheidung, ob er mir nun folgte oder nicht, aber ich hoffte darauf, dass er es tat. Als ich schon fast die Tür erreicht hatte kam er mir doch nach und forderte mich auf ihm ein paar schöne plätze hie rzu zeigen. "Oh das mache ich wirklich sehr sehr gerne. Komm mit. Wir müssen uns etwa sbeeilen bevor wir noch ertappt werden." Es war bei mir zwar eh egal ob ich da war oder nicht, denn meine Eltern störte es ganz und gar nicht so lange ich die Noten die sie wolten ablieferte, also wen kümmerte es. "Du hast doch gefragt wegen der Hotel kette. Es sind die Holtes von Malcom Fields." sagte ich und überlege wo wir hin gehen konnten. (entscheide du wos weiter geht)

tumblr_inline_mhrlfeyrg31qz4rgp.gif

Antworten

Helena

25, Weiblich

  Durchschnittlich

Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 39

Re: Die Schließfächerflure

von Helena am 12.10.2015 20:44

Ich zog eine Augenbraue hoch und blieb dann stehen. "Komm lass uns Schwänzen. Deiser ganze mist ist manchmal hier auch echt überbewertet.", schlug ich vor und zwinkerte ihm zu. "Vielleicht erzähle ich dir dann auch noch mehr über mich." Ich zwinkerte ihm nochmal zu und machte mich dann auf den Weg zur Tür hinaus.

tumblr_inline_mhrlfeyrg31qz4rgp.gif

Antworten

Helena

25, Weiblich

  Durchschnittlich

Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 39

Re: Die Schließfächerflure

von Helena am 11.10.2015 22:08

Wir machten uns auf den Weg zu Mr. Fraizers Klassenraum und er erzählte mir ein bisschen was über sich. "Oh muss cool geswesen sein? Gibts sonst nichts über dich zu erfahren?", fragte ich nach, aber er schien wohl lieber etwas ber ich erfahren zu wollen. "Naja zu mir gibt es eigentlich auch nicht viel zu erzählen. Meinen Eltern gehört eine Hotelkette, wobei eher meinem Vater und ich bin hier aufgewachsen. Es ist eigentlich auch sonst nichts weiter über mich zu sagen.", erklärte ich. 

tumblr_inline_mhrlfeyrg31qz4rgp.gif

Antworten

Helena

25, Weiblich

  Durchschnittlich

Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 39

Re: Die Schließfächerflure

von Helena am 11.10.2015 21:27

"Dann haben wir jetzt zusammen Mathe.", bestätigte ich grinsend und schulterte meine Tasche. "Erzähl mir einfach was über dich. Ich möchte dich gerne Kennenlernen. Also kann es sowohl das eine als auch das andere sein." Ich lachte. Ja meine Fragen waren gerne mal etwas konfus geplant aber so war ich nun mal und das störte mich rein gar nciht. "Komm lass uns gehen Mr. Fraizer ist nicht begeistert wenn man zu spät kommt." 

tumblr_inline_mhrlfeyrg31qz4rgp.gif

Antworten

Helena

25, Weiblich

  Durchschnittlich

Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 39

Re: Roy Parker

von Helena am 11.10.2015 20:38

Du weißt was ich will

tumblr_inline_mhrlfeyrg31qz4rgp.gif

Antworten

Helena

25, Weiblich

  Durchschnittlich

Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 39

Re: Helena Fields' Beziehungschaos

von Helena am 11.10.2015 19:45

uh stimmt das wäre auch eine schne Idee nehme ich gerne  

tumblr_inline_mhrlfeyrg31qz4rgp.gif

Antworten

Helena

25, Weiblich

  Durchschnittlich

Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 39

Re: Die Schließfächerflure

von Helena am 11.10.2015 19:44

"Freut mich dich kennezulernen, Roy.", sagte ich grinsend und musterte ihn erneut. "Das ist wohl das typische Prozedere. Aber ich kann dich ja gerne zu deinem Klassenraum begleeiten, wenn du mir sagst, was du jetzt fr einen Unterricht du hast.", schlug ich vor. Vielleicht konnte man ja auf dem Weg auch noch etwas mehr übereinander in erfahrung bringen. "Darf ich fragen, wo du herkommst?" 

tumblr_inline_mhrlfeyrg31qz4rgp.gif

Antworten

Helena

25, Weiblich

  Durchschnittlich

Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 39

Re: Die Schließfächerflure

von Helena am 11.10.2015 18:53

"Passt schon. Ist ja nichts passiert, ausßer dass mein Kaffee weg ist.", erklärte ich versönlich und lächelte dann. "Ich bin Helena und kann ich dir vielleicht behilflich sein, dich hier zurecht zu finden?", fragte ich freundlich und legte den KOpf schief. Nun sah ich ihn auch zum ersten mal richtig an und musste sagen, ja er sah gut aus. Er hatte ein Süßes Lächeln und vielleicht konnte er mir ja noch was bringen. "Mit wem habe ich denn eigentlihc die Ehre?" 

tumblr_inline_mhrlfeyrg31qz4rgp.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite