Harry Winchester
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry Winchester
von Dafne am 04.10.2015 15:58Supi ;-D
Wir können es ja so machen (weil du ja ein bisschen arrogant bist) das wir uns am Anfang nicht wirklich mochten und dann später Freunde wurden XD
Was denkst du?
D o n ' t b e a f r a i d o f b e i n g d i f f e r e n t
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 04.10.2015 16:05Bisle arogant ist gut gesgat XD ja könn ma so machen^^
von Hayden am 04.10.2015 16:25Ah warte gute Freunde wäre auch fit weil beide caras scheiß Väter haben ;)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Arianna am 04.10.2015 16:36ICH WILL AUCH WAS !!!! (Nathi auch wenn sie ihre Beziehungs Kiste erstellt hat )
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 04.10.2015 16:40Meine zwei Süßen bekommen natürlich was^^ was willst du denn Tweety? Und Nathi? ;*
von Arianna am 04.10.2015 16:59UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (Tweety rasstet aus & Nathi auch *-*) XD
ICH WOLLEN.... mh.. Für Ari vielleicht Kindergartenfreunde und jetzt gute Freunde ? :) Für Liam vielleicht Gute Freunde? Und für Scarlet Ex - Freund?
Klein Nathi wollen bester Freund mit Calder *_* Auch wenn Calder nicht reich und beliebt ist... aber sie können sich auf einer party vor jahren beim rauchen kennen gelernt haben und dann hat sich das so entwickelt ;) Und Phoebe vielleicht etwas mit Abneigung oder so?
von William am 04.10.2015 17:25Ich nehme auch gerne was ^^
Always remember that life is a secret