Just Victory

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Victory

23, Weiblich

  Durchschnittlich

Arm KFG HIghschool Schüler Normal Bronx Single

Beiträge: 32

Just Victory

von Victory am 23.03.2016 23:07

Her Name is Victory
only Victory



Friends, Foes and Moore

Ich wurde, was weiß ich wann, in einer kleinen Wohnung auf die Welt gebracht. Meine Mutter war total am Ende und es war ein kleines Wunder das ich gesund war. Sie hatte die ganze Schwangerschaft über nicht aufgehört zu Trinken, zu Rauchen und einen Haufen Mist zu Kiffen. Als ich noch sehr klein war, hatte sie mir mal im Suff, gesagt dass Kräuter doch natürlich wären und sie die unbesorgt während der Schwangerschaft hätte rauchen können. Sowohl sie als auch mein Vater waren von allem möglichen Scheiß abhängig.
Beide waren miserable Eltern, haben mich geschlagen, in unserer Wohnung ihren Mist genommen und ihre lächerlichen Partys gefeiert. Mein leben war die Hölle und sie erinnerten mich jeden Tag daran das sie mich nicht wollten. Ich war am Ende und wollte nicht mehr leben. Mit nur (geschätzt) 7 Jahren spielte ich schon mit dem Gedanken es mir wieder zu nehmen. Was brachte es mir weiter zu leben, wenn ich jeden Tag als lebender Aschenbecher benützt wurde und der Boxsack der Familie war.
Doch dann kam alles anders, ich wurde in Heim gesteckt, dort war mein Leben zwar nicht perfekt und auch ziemlich am Arsch, aber lebenswerter. Ich konnte mich gut durchkämpfen, war hart im nehmen, so dachte ich zumindest. Ganz so war es dann doch nicht.
Denn eines abends spielten die älteren ihr grausames Machtspielchen mal wieder, mit einem von uns jüngeren. Mir platzte der Kragen und ich schritt dazwischen, was eine unglaubliche Dummheit war. Sie packten mich, zogen mich in den Heizungskeller und hätten grausamer kaum sein können. Der Heimleitung war das egal. Sie interessierte sich einen Dreck für uns und ließ den älteren Freie Hand. Am nächsten Morgen wurde ich auf einmal von allen Victory genannt und genoss Respekt unter den Jüngeren.
Nach den Vorkommnissen hatte ich auch so etwas wie einen Schutzengel. Das war Fred. Er war 16 und gab sich mühe, dass mir die anderen nicht immer weh taten. Jeden Abend bevor ich ins Bett ging- strich er mir meine rotblonden Haare aus dem Gesicht, lehnte seine Stirn an meine und flößte mir ein. "Victory, du hast ein so schönes Gesicht. Leg es nicht immer darauf an das sie es dir blau schlagen." meistens grinste ich mur müde und traurig zurück und sagte nichts.
Zwei Jahre später, ein paar Tage bevor Fred aus dem Heim entlassen worden wäre, kam ein harter Schicksalsschlag mitten in meine Magengrube. Es gab eine Messerstecherei und Fred geriet zwischen die Fronten. Ich war allein. ... mal wieder. Mittlerweile hatte ich es gelernt damit umzugehen und schenkte den meisten Kindern Hoffnung. Jedoch war ich auch erst um die 10 und zählte noch immer zu den Jüngeren.
Wieder wurde ich herumgeschubst und hatte niemanden mehr der mich schützen hätte können. Mit ca. Zwölf fasste ich Optimismus und begann damit zu leben. Trug meine Narben mit stolz und schloss alles ganz tief unten in mir ein. Den Schlüssel dazu verlor ich einfach achtlos. Ich wurde zu dem Menschen den alle kennen wenn sie meinen Namen hören. Wenn man jemanden fragt wer ist Vitory dann würde er antworten: Sie ist der fröhliche Wirbelwind, der alle zum lächeln bringt und immer helfen will.
Doch so wirklich kennen tut mich keiner, denn ich bin nur der hübsche Wirbelwind, der Durch die Flure weht und versucht den Leuten das Leben leichter zu machen.
__________________________________________________________________


Bester Freund:
Lean:
Wir verstehen uns schon seit dem ersten Tag wo er in New York eingetroffen ist, auch wenn unser erstes Treffen nicht ganz soo toll war. Ich hatte nämlich in der Schule geschlafen, weil ich nicht nach hause wollte und bin als ich mich auf den Heimweg gemacht hatte lief ich mitten in ihn rein als er gerade aus dem Auto ausstieg. Ich dachte insgeheim das er vollkommen außrasten würde, aber er ist sogar relativ nett geblieben und wir haben nach einer fünfminütigen Unterhaltung und 10. 000 Entschuldigungen meinerseits Handy Nummern getauscht. Wir halten den Kontakt und ich vertraue ihm erstaunlich stark.

Beste Freundin:
Enge Freunde:
Kindheitsfreunde:
Gute Freunde:
Scarlet:
Scarlet ist toll, ... okay gut, das sage ich über jeden, der mir minimal sympatisch ist. Sie mag ich aber wirklich. Wir haben einiges gemeinsam. Nun ja , hauptsächlich das wir freundliche Sonnenschein sind und gerne malen.
Auf jeden Fall verstehen wir uns wirklich gut und ich verbringe gerne Zeit mit ihr.

Clary:
Ich mag sie wirklich gerne. Jedes mal wenn wir uns treffen ist es wirlich witzig und uns wird nie langweilig, es giebt immer irgendwas zu erzählen. Irgendwas giebt es immer das wir gemeinsam machen. Auch wenn es nur unsere 30 sekunden Tanzpartys sind um mal alles abzuschütteln.

Freunde:
Roy:
Wir kommen gut klar miteinander und ich Verbringe eigentlich gerne Zeit mit ihm, er redet vielleicht nicht so viel, aber damit komme ich gut klar. Es ist ganz angenehm jemanden gegenüber zu sitzen der nicht immer den Mund offen hat. Dadurch das wir mehr oder weniger nicht immer sooo viel reden, gehen wir eigentlich meistens Schwimmen oder so etwas wenn wir uns treffen.

Oberflächliche Freundschaft:
Hayden?
Er ist nett... wenn er will zumindest. Wir haben nicht so viel mit einander zu tun, aber die Gespräche die wir bisher geführt haben waren alle recht net. Okay gut sie sind meist so verlaufen,
H: Hast du vielleicht einen Dollar? Ich hab nicht genug Geld für das Snickers.
V: Ja klar ... hier.
aber wir sind sozusagen schon befreundet. Ich meine , Hallo: wir leien uns immer gegenseitig Kleingeld weil wir am selben Automaten einkaufen.

Heimliche Freunde:
Bekannte:
Reinette:
Sie ist okay. Wir sind uns vielleicht einmal begegnet und wenn wir uns wiedersehen würden wüsste wir wahrscheinlich unsere Namen noch , aber mehr auch nicht. Es ist jetzt nicht so als wären wir Freunde, wir kommen miteinander aus und ich finde sie sympathisch. ... nun gut, gegen wen habe ich schon groß was.

Veronica:
Ich finde sie ganz Syphatisch. Das tue ich zwar bei jedem aber sie scheint ein ganz netter gesprächstartner zu sein. Wir haben uns mal unterhalten als ich im Central-Park gemahlt habe und da hatten wir ein recht nettes Gespräch.

Dafne:
Ich finde sie wirklich nett und lustig. Wir sind uns mal beim Joggen über den Weg gelaufen und hatten ein wircklich nettes Gespräch, aber leider haben wir vergessen Handy Nummern zu tauschen, deswegen haben wir seitdem keinen Kontakt mehr. In meinen Augen ist das aber sehr schade, da wir uns recht gut verstanden hatten.

Hass-Freundschaft:
Scott ...
jaa, Scott und ich das ist ein Thema für sich. Ich mochte ihn ein wenig mehr als er mich und ich glaube er war ein wenig in Rose verguckt. Während wir zusammen waren. (!) Vielleicht liege ich ja falsch, denn die beiden waren ja zu schlau es auszusprechen.
Er ist ein lieber Kerl und ich mochte ihn als guten Freund lieber also ließ ich unsere kleine (zwei Monatige) Ära Enden und wir wurden 'Freunde'


Erzfeind:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Konkurrenzkampf:
Abneigung gegen:




Zuküftige/r:
Interesse an mir:
Interesse an:
Flirts:
Lean:
Auch wenn wir beste Freunde sind, machen wir uns einen regelrechten Spaß daraus bei so ca. jeder unterhaltung unterschwällig zu flirten und eins muss man ihm ja lassen. Heiß ist er devinitief. Wer würde bei jemandem wie ihm schon wirklich gerne nein sagen.

Kindergartenliebe:
Techtelmechtel:
Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War verliebt in:
Ex-Partner:
Scott:
Ich sag nur er und Rose waren beide zu blöd es zu checken und er ging mit mir zusammen. ... ja gut. Ich wollte einen verliebten Jungen, aber wenn schon, dann in mich und nicht in das Mädchen mit der Brille und späten Zahnspange. ... Gut okay ihre Augen sind wunderschön und sie ist echt okay, aber trotzdem. Ah ah Not okay.

Hass/Liebe



You've got to be fucking kidding me

Vater:
don't wanna know

Mutter:
too

Schwester/Schwestern:
to many, but none of them is my real Sister

Bruder/Brüder:
Fred,
it was always only Fred, but he's away. In heven where he is watching me. 


 

tumblr_o52jcvjm9l1tj2ky9o1_500.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2016 15:13.

Scarlet

26, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Just Victory

von Scarlet am 27.03.2016 21:19

Bekomme ich was unter Freunden?

Scarlet.gif

Antworten

Victory

23, Weiblich

  Durchschnittlich

Arm KFG HIghschool Schüler Normal Bronx Single

Beiträge: 32

Re: Just Victory

von Victory am 27.03.2016 21:46

Gute Freunde? :)

tumblr_o52jcvjm9l1tj2ky9o1_500.jpg

Antworten

Scarlet

26, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Just Victory

von Scarlet am 28.03.2016 15:58

Ja :)

Scarlet.gif

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Just Victory

von Hayden am 28.03.2016 20:52

hallöchen Hayden und Scott hätten auch gerne noch was ^^
HAst du wieder Ideen? Bei Scott hätte ich nur sowas wie Ex gesagt und jetzt Hass-Freundschaft weil sie irgendwie nicht sehr schön Schluss gemacht haben sich aber trotzdem noch mögen. Die Story mag ich irgendwie auch wenn dass das dann ein bisschen wie bei Rose und Scott wäre aber es ist ja nur ein Vorschlag. Du kannst ja einfach mal sagen was du davon hälst, ob du das nehmen willst, irgendwie verändern oder gar nicht nehmen willst :) bin für alles offen ^^
Hayden und Victory haben ja nicht wirklich viel gemeinsam, außer dass sie beide keine fürsorglichen eltern hatten, auch wenn Vics dann noch ein Ticken krasser waren, und eigentlich ganz anders sind als sie vorgeben...ich würde jetzt eunfach was simples wie oberflächliche Freundschaft vorschlagen? Oder wie siehst du das?

Antworten

Rose
Administrator

23, Weiblich

  Angesagt

Brooklyn Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single Moderator/in

Beiträge: 104

Re: Just Victory

von Rose am 28.03.2016 22:10

Ich finde beide Vorschläge gut ^--^ 
Die Texte folgen wahrscheinlich morgen oder nachher je nachdem wie ich es schaffe :)
Ich schreib dir dann und du kannst mal drüber schauen ^3^


(... bin gerade zu faul mich umanzumelden XD) 

Rose.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2016 22:11.

Lean

25, Männlich

  Neuling

Queens Reich LAT Highschool Schüler Footballteam Beliebt Single

Beiträge: 18

Re: Just Victory

von Lean am 02.04.2016 12:00

Bekomme ich was?



YOU.ARE.MY.BETTER.PART.

Antworten

Rose
Administrator

23, Weiblich

  Angesagt

Brooklyn Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single Moderator/in

Beiträge: 104

Re: Just Victory

von Rose am 02.04.2016 12:02

Nenne deinen Wunsch ^_^

Rose.png

Antworten

Veronica

26, Weiblich

  Durchschnittlich

Queens Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Beliebt Single

Beiträge: 38

Re: Just Victory

von Veronica am 02.04.2016 14:23

Ich hab vier charaktere die auch gerne was haben würden **
Alsooo wir haben Roy, Clary und Dafne.
Wenn du Vorschläge hast kannst du gerne welche stellen. 

Ver.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2016 15:06.

Victory

23, Weiblich

  Durchschnittlich

Arm KFG HIghschool Schüler Normal Bronx Single

Beiträge: 32

Re: Just Victory

von Victory am 02.04.2016 15:25

Alsooo 

Roy: Ich würde Freunde Vorschlagen.
Clary:  Was hältst du von gute Freunde. (Sie ist ein ähnlicher Froh mensch wie Victory)
Dafne: Bekannte oder  berflächliche Freunde. 

Passt das so oder hättest du gerne was anderes. ... Ich bin für alles offen.  

tumblr_o52jcvjm9l1tj2ky9o1_500.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum