Klassenraum 1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 1

von Lysander am 02.09.2015 20:24

Ich war etwas verwundert darüber, das Scarlet mcih umarmte. Aber irgfendwie bedeutete das, das sie mir vertraute. Ich Lächelte und wollte gerade mit ihr reden, als der Lehrer den Raum betrat und meine Chancen zu nichte machten. Ich richtete meine Aufmerksamkeit also nach forne und schrieb fleißig mit. Da meine Mundlichen Noten letztes Jahr mieserabel waren, wollte ich dies dieses Jahr ändern. So kam es, das ich diese Stunde sogar an die Tafel ging. Freiwillig. Der Lehrer selbst war überrascht.


Antworten

Scarlet

27, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Klassenraum 1

von Scarlet am 02.09.2015 20:31

Ich schrieb mit als der Lehrer mit dme Thema anfing und beobachtte wie er an die Tafel ging. Als er anfing zu schreiben glitt mein Blick zum Fenster aus dem ich hinaus sah und die Bäume Beobachtete. Ich kratzte mich am Kopf. Dann sah ich zur Tafel und lass das Ergebniss. Es war zur hälfte richtig bei der anderen hälfte war ich mir nicht ganz so sicher.

Scarlet.gif

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Klassenraum 1

von Lysander am 02.09.2015 20:47

Ich setzte mich wieder und wunderte mich das ich es richtig hatte. Offensichtlich war ich gar nicht so schlecht wie ich immer gedacht hatte. Er gab uns zwei Seiten Hausaufgaben auf. Na Super. Ich seufzte. Dann klingelte es. Ich packte zusammen udn schulterte dann meinen Rucksack. Ich sah Scarlet an. "Lauf du vor, ich folge dir. " sagte ich und deutete auf den Flur.


Antworten

Scarlet

27, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Klassenraum 1

von Scarlet am 03.09.2015 16:00

Ich schrieb ncoh kurz was auf bevor ich meine Sachen ein packte und auf stannt. Ich schulterte meine Tasche und sah zu ihm. Auf seine Ausage nickte ich "Okay." dann lief ich los zu meinem spinnd 105. Immer wenn ich dort hin lief sagte ich die Nummer in meinen Kopf damti ich sie nciht vergass. da ich dies öffters tat. -->

Scarlet.gif

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Klassenraum 1

von Hayden am 05.10.2015 21:02

"Das weiß ich doch Will. Sowas machst du ja auch sonst nicht", schwungvoll öffnete ich also die Tür und marschierte wie selbstverständlich an meinen Platz in der zweiten Reihe und winkte einen etwas unbeliebteren jungen weg damit William sich setzen konnte. 
" Ms.White? William nimmt heute mit am Unterricht teil." ich deutete auf ihn und wartete darauf das Will anfing seine Rolle zu spielen. Er konnte meine Laune wirklich immer verbessern. Ich sah mich um und merkte die blicke die auf und beiden lagen. Das war ich schon gewöhnt. Als Mitglied der Royal Club war man allseits bekannt. Meistens ein Segen aber manchmal auch ein Fluch. Will war zwar nicht so richtig ein Mitglied aber er war auch kein No-Name. Er war irgendwas dazwischen. Eigentlich müsste ich Diana mal fragen wie es mit sejenr Aufnahme stand, denn eigentlich hätte will in unsere Gruppe recht gut rein gepasst.  

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 05.10.2015 21:11

Als Hayden eine unbeliebten jungen von seinem Platz vertrieb damit ich mich setzen konnte ging auch ich Badboymäßig in den Klassenraum, genau in dem Moment als Ms White sich umdrehte. In Filmen lief es dann so ab das man sich die Sonnenbrille von den Augen nahm und wie in Zeitlupe langsam nach vorne schritt während Blätter um einen flogen. Bei mir war das jedoch nicht der Fall aber alle Augen waren auf mich gerichtet. Ich ging also nach vorne und lehnte mich gegen das Lehrerpult um Ms White zu erklären was ich hier zu suchen hatte. Dabei lehnte ich mich ein klein wenig zurück damit man mein Sixpack noch besser sehen konnte und meine Armmuskeln etwas mehr heraustraten. So stand ich also vor Ms White und lächelte süß. ,,Es tut mir leid das ich den Unterricht stöhre, aber ich habe gerade eben erst erfahren das bei mir die ersten beiden Stunden ausfallen und da dachte ich schaue ich mal bei Spanisch vorbei. Es ist ja ein sehr wichtiges Fach." sagte ich und zwinkerte kurz einem Mädchen in der ersten Reihe zu die daraufhin kicherte. Gott wie ich kichern hasste.

(Übernimmst du die Reaktion von Ms White? )

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Klassenraum 1

von Hayden am 05.10.2015 21:34

(Aber immer doch xD)

Ich sah wie Will sich nach vorne beugte und wenn ich ein Mädchen gewesen wäre hätte ich sicher genauso angefangen zu kichern wie das Mädchen dem Will zu gezwinkert hatte. Er hasste kichern genauso sehr wie ich. Wenn etwas abturnend war, dann kichern.

Ms Smith: 
Ich war gerade auf dem weg zur Tafel als Hayden und William durch die Tür kamen. Schnell stellte ich hinter das Pult sodass ich einen besseren Überblick hatte, als Hayden sich auch schon setzte. Er stellte mir Will vor. Natürlich wusste ich schon wie er hieß. Hayden wusste das ich ihn mochte und ich wusste das er spanisch konnte er sich nur nicht anstrengte. Deshalb bekam er eine drei. Und natürlich auch wegen seinen unverschämt schönen blauen Augen und diesem unwiderstehlichen Lächeln. Will trat zu mir und schenkte mir ein lächeln. Dabei stellte er sich so hin das man seinen sehr gut gebauten Körper sah. Junge der hatte Muskeln am liebsten würde ich ihn nehmen und... Ich tat den Gedanken zur Seite konnte aber nicht mehr verhindern das ich rot wurde. Dieser junge konnte seinen charm einfach viel zu gut einsetzen. Es war unfair das die jungen heutzutage so unverschämt gut aussahen. "Ähm ja setzte sich hin Will..." Natürlich konnte ich nicjt verhindern, das meine Stimme am Ende etwas flirtend wurde. Verflucht waren diese Grübchen! 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 12:19

Ich bemerkte das mein Charme und mein Aussehen auf sie wirkte, es wirkte immer. Auf so gut wie jedes Mädchen, außer Phoebe. Sie schien mich irgendwie zu hassen... Ich setzte mich auf Ms Whites Anweisung hin neben Hayden und zog mein nasses T-Shirt aus welches ich dann über den Stuhl hängte. Es war scho irgendwie eklig mit einem nassen T-Shirt durch die Schule zu rennen.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Dafne

27, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Klassenraum 1

von Dafne am 06.10.2015 13:34

(Danke das ihr mich mitmachen lässt ;-D)

Einbisschen gehetzt lief ich auf das Klassenzimmer zu. Verdammt ich hatte total verschlafen und in meinem Kopf brummte es. Es war nicht der schlimmste Kater den ih je hatte aber der Alkohol hatte trotzdem Nachwirkungen. 
Als ich endlich eintraf sagte ich nur auf spanisch "Lo siento, llego tarde. (Tut mir Leid, dass ich zu spät bin)" zu Mrs White.
Während ich mir dann einen Platz suchen wollte stockte ich kurz. Was zum Teufel? 
Da saß William, der eigentlich nicht in diesem Kurs war, neben Hayden. Das wäre nicht sonderlich komisch aber wieso zum Teufel hatte er kein T-Shirt an.
Noch immer ein bisschen irritiert steuerte ich auf den Platz zu, der am Tisch links von den beiden war.

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2015 13:35.

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 13:41

(Gernööö )

Als jemand die Tür hektisch aufriss drehten sich alle zu der Person an. Es war Dafne die mich mit einem ziemlich gehetzten und verwirrten Gesichtsausdruck musterte. Dann setzte sie sich an den Platz neben mich und entschuldigte sich bei der Lehrerin kurz auf Spanisch das sie zu spät war. ,,Morgen." begrüßte ich sie als sie ihre Sachen auf dem Tisch ausbreitete. ,,Ach übrigens: du hast noch mein T-Shirt." sagte ich und lächelte.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum