Klassenraum 3
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenraum 3
von Lysander am 05.09.2015 15:54Das Fach war eines meiner Lieblingsfächer, weshalb ich gut aufpasste. Ich mochte es zu schreiben, auch wenn meine Werke niemals gut waren. Wir bekamen Bücher ausgeteilt und sollten sie bis in zwei Wochen gelesen haben. Dazu bekamen wir einen packen mit aufgaben.
von Scarlet am 05.09.2015 16:30Ich sha kurz auf als ich das Buch sah. ICh sah mir auch jkurz die Aufgaben an bis ich mich wieder meiner Zeichnung zu wand. CIh artmete tief durch und zeichnete weiter. ICh hörte gleichzeitig auhc noch dem lehrer zu-
von Lysander am 05.09.2015 16:36WIr sollten an den AUfgaben arbeiten, da man diese nicht machen konnte, bevor man das Buch nicht gelesen hatte, begann ich dieses zu Lesen. Irgendwann klingelte es und ich steckte meine Unterlagen ein. "Wir treffen usn gleich auf dem Parkplatzü?" fragte ich Scarlet
von Scarlet am 07.09.2015 06:56Ich zuckte leicht zusammen als er mich ansprach und nickte abwegig. Ich klappte schnell den Block zu damit er sich nicht sah und packte meine Sachen ein auch das Buch. Ich sah ihn an und sagte "Beim Parkplatz? Okay. Bis dann" Ich umarmte ihn und lief los. Ich suchte erst und fand schließlich den Artclub. -->
von Lysander am 07.09.2015 10:49Ich sah ihr noch einen Moment nach ehe ich selbst den Klassenraum verlassen wollte. Doch der Lehrer rief mich zu sich. Er lobte mich und sagte mir das er hoffe das ich das restliche Schuljajr so weiter machte. Schließlich war es mein letztes jahr. " Ich werde mich bemühen. " versprach ich und verließ dann den raum um zum Musik Club zu gehen. →
von Hayden am 24.10.2015 17:31Gerade pünktlich zur dritten stunde kam ich an und schlitterte als letzter ins Klassenzimmer. Ich setzte mich auf meinen Platz und sah mich an. Alle schienen sehr aufgekratzt sein. Was auch berechtigt war, denn der AP Biology Kurs war sehr anspruchsvoll. Schon wurden die Blätter ausgeteilt und die Stoppuhr angestellt. Wir hatten genau vier Stunden Zeit.
Am Anfang schweiften meine Gedanken immer wieder zu Caitlyn und fragten sich, was sie wohl gerade tun würde, aber dann riss ich mich zusammen und konzentrierte mich auf die Klausur. Ich hatte echt Glück. Ich verstand alle Aufgaben und konnten alle beantworten weil nur die Themen dran kamen die ich schon konnte. Die Zeit verging wie im Flug und kurz vor Ablauf der vier Stunden war ich mit allem fertig und konnte abgeben.
Ich beeilte mich und schwänzte weitere Stunden, weil ich nur zurück zu Caitlyn wollte weil die Sorgen um sie immer schlimmer wurden.
--> Haus der Familie Smith