Rosemarie Jones

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rose
Administrator

23, Weiblich

  Angesagt

Brooklyn Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single Moderator/in

Beiträge: 104

Rosemarie Jones

von Rose am 18.03.2016 14:21

Friends, foes and more of Rosemarie Jones



Background: (alles was beim Profil nich hingepasst hat steht hier) Rose wuchs die ersten 16 Jahre hier in NewYork auf. Sie war glücklich. Zwar unscheinbar und ein wenig verschlossen, aber wirklich glücklich. Damals besuchte sie noch die LAT, weil ihr Vater dort als Kind auch schon war, aber nun hatte sie sich entschlossen die KFG zu besuchen. Privatschule schön und gut, Rose brauchte einen Neuanfang. Sie war zwar mit keinem ihrer Freunde im schlechten auseinander gegangen und durch ihren Stilistischen Wandel in den letzten Jahren wäre sie dort mittlerweile etwas besser angekommen. Trotzdem wollte sie nicht. Sie wollte endlich mal eine öffentliche Schule besuchen, einen Kompletten Neuanfang starten. Von Privatschulen wie der LAT hatte sie in den Letzten Jahren genug gehabt. Da war alles dabei gewesen, Mädchenschulen in Frankreich und Schweden, Internatonal School in Deutschland, Italien und Schweiz, normale Privatschule in England und Australien. Sie war auf jeder Schule so zwischen 1-5 Monaten, also das kürzeste war einer das längste fünf und sonst waren es meistens drei oder vier. Sie hat sich auf jeder schule neu erfunden. Einmal als sie wusste das es absehbar war, dass sie dort nicht lange bleiben würden, hatte sie in der gesamten Schule verbreitet das sie hochgradig Drogenabhängig gewesen wäre und es nun geschafft hätte clean zu werden. So oft musste sie ihr Mittagessen in Folge noch nie, nicht bezahlen. Verabschiedet hatte sie sich dort mit einem Plakat auf dem stand, 'bis dann ihr Leichtgläubigen Bitches'.Normalerweise ist sie aber ganz und gar nicht so. Das war nur dieser eine Monat wo sie alle über den Tisch gezogen hatte. Nun ja weck von dieser Zeit zurück ins Jetzt. Ihre mutter ist vor einem Monat verstorben und Rose ohne Familien Bande zurück gekehrt um ihren Neuanfang ohne die ganzen Dramen und sorgen die sie in den letzten zwei Jahren hatte zu starten.


Ich war eine Zeit lang weck, das kann ich nicht leugnen, aber jetzt bin ich ja wieder da und zwar in alter frische, also keine Scheu nachzufragen ich bin für alles offen. Waren wir vielleicht Freunde bevor ich gegangen bin oder haben wir uns gehasst? Vielleicht waren wir auch einfach nur im selben Geschichtskurs oder wir kannten uns überhaupt nicht? Wie gesagt für alles offen. Was mich anbelangt, falls wir uns kannten bin ich mir nicht sicher ob du mich wieder erkennen würdest, die dumme Zahnspange ist draußen, ich bin nicht mehr so unnormal abgehungert sondern normal schlank und hab vor einem Jahr festgestellt das die Brille auf meiner Nase nicht nötig ist. Obwohl meine Augen sind so stechend blaugrau wie schon immer und die vergisst man nicht also vielleicht ja doch.



Friends


Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Kindheitsfreunde:
Gute Freunde:
Freunde:

Bellamy:
Ich komm gut aus mit Bellamy, wir kennen uns noch von der Zeit bevor ich gegangen bin. Irgendwie hatten wir es geschafft, meistens zu ähnlichen Zeiten schwimmen zu gehen oder ähnliche Jogging strecken zu haben. Dadurch entwickelten sich ganz interessante Gespräche und ich würde behaupten das man es eine Freundschaft nennen kann, außer es geht um die große Diskussion wer weiter Tauchen oder mehr bahnen schwimmen kann. Das ist aber meistens nicht sonderlich ernst gemeint.

Oberflächliche Freundschaft:

Scott:
Das mit uns beiden ist so eine Sache. Wir waren eine Zeit lang recht gute Freunde und ich bin gut mit ihm ausgekommen. Er war eigentlich immer nett zu mir und das auch in Zeiten wo ich es wirklich brauchen konnte. Nur hab ich nach meinem ersten Jahr Abwesenheit, sozusagen mit NewYork abgeschlossen. Meine Stilistischen Barrieren fielen und meine Schüchternheit gleich mit. Jetzt bin ich wieder da und unser Verhältnis ist ein wenig gespannt. Zwar immer noch Freundschaftlich, aber eher oberflächlich. Ich habe das Gefühl, er ist ein wenig sauer auf mich. Wen wunderts, wäre ich auch.

Chris
Chris ist okay. Ich würde jetzt nicht sagen das wir einen Tiefschürfende Freundschaft pflegen, aber wir kommen miteinander aus. Wenn wir uns mal sehen ist es eigentlich immer ganz lustig. Das witzige bei uns ist nur das wir ziemlich gleich lange weg waren, nur das er ein paar Monate früher zurückgekehrt ist als ich.
Unsere Gesprächsthemen sind aber immer recht oberflächlich, Baseball, Kinofilme, ... eigentlich genau das was ich hasse, Smalltalk, bei ihm ist das aber erträglich.

Heimliche Freunde:
Zweckfreundschaft:

Adam
Ja ... Adam, er kann echt okay sein, das liegt zwar hin und wieder auch daran, das meine Wahrnehmung während unseren Gesprächen etwas sehr benebelt ist, aber ich hab nicht gegen ihn. Ich komm sogar ganz gut aus mit ihm. Ich meine Okay, vielleicht nutze ich ihn ein klein Wenig aus, aber wenn ich das wirklich tue, dann tut er es mir gleich. Unsere Devise lautet nämlich wie folgt. Ich bezahle das Gras, er treibt es auf und wir machen uns einen gemütlichen Nachmittag, wo ich mal nicht an die ganze Scheiße Denken muss die sich in meinem Kopf angesammelt hat.

Bekannte:

Veronica
Wir kennen uns flüchtig aus der Zeit als ich auch noch auf der LAT war. Sie ist nicht unsymphatisch und die paar wenigen Male wo wir uns unterhalten haben, verstanden wir uns eigentlich ganz gut. Außerdem ist bei ihr auch ein Elternteil gestorben, Aber das sehe ich nicht als Grund zu ihr zu gehen und mich mit ihr zu verbrüdern.


Hass-Freundschaft:


Foes


Erzfeind:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:

Davis
Davis, kann bestimmt nett sein, aber nicht zu mir, sie ist einer der zickigsten Menschen die ich kenne und ich umgebe mich überaus ungern mit ihr. Als ich gegangen bin hätten die Menschen wahrscheinlich gesagt, das es Neid sei wieso ich sie nicht mochte, aber die Art wie sie mit mir umgegangen war, erinnerte stark an die Sendung Glee, also tat ich es ihr gleich und ein lächerlicher klein krieg brach zwischen uns aus, der uns bis ins Rektorat beförderte. Natürlich war alles meine schuld und ich musste einen Monat unter den Tischen der Klassen zimmer Kaugummis abkratzen. Seitdem ignorieren wir uns so gut es geht ... ich war ja auch über 1000 Kilometer entfernt, mal sehen ob wir uns weiter ignorieren, immerhin sind wir nicht mehr auf einer Schule.

Bester Feind:
Konkurrenzkampf:
Abneigung gegen:

Hayden:
Der überaus 'freundliche' Klassenkönig, hatte noch nie viel für mich übrig, so auch ich für ihn nicht. Eine Person die Leute wie mich ignoriert oder rumgeschubst hat, braucht eigentlich gar nicht mehr bei mir ankommen. Nun gut, vielleicht würde er heute netter sein aber ich hab es nicht mehr nötig mich darum zu kümmern, was die Belibten sagen und bin ohnehin nicht mehr auf der Schule.


Reinette Lucas:
ja ebenso wie bei Hayden war Arroganz noch nie mein Ding. Ich war auch nicht der Typ Mensch, mit dem sich solche Leute umgeben würde. Weder hübsch noch beliebt genug dafür. So konnte auch Reinette mit mir rein gar nichts anfangen. Wir beschlossen es im stummen einfach bei einer Abneigung und gegenseitigem ignorieren zu belassen.


Ben
Nein, ... einfach nein, ich hab was gegen Leute wie ihn, für die ich ein absolutes nichts war.
Aus meiner Sicht ist er arrogant, ignorant und gewohnt alles zu bekommen. Dinge die ich an menschen nicht schätze. Mit derart abgehobenen Menschen beschäftige ich mich gar nicht erst. Ich meine Ich kann gut mit Leuten umgehen die Gemein sind, aber ich erwarte dann auch in keinster hinsicht besserung von ihnen und sie sind wahnsinnig schnell untendurch bei mir, so auch er.


Lovers


Zuküftige/r:
Interesse an mir:
Interesse an:
Flirts:
Kindergartenliebe:
Techtelmechtel:
Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
War verliebt in:

Scott:
hätte ich das weiter oben erwähnen sollen? Ne... ich denke nich. Als ich nämlich gesagt habe es sei so eine Sache war damit auch gemeint, das ich ihn wirklich'gerne' mochte, Aber erstens mein Selbstbewusstsein kaum existent war und zweitens ich ein zutiefst pessimistischer Mensch bin und sehr davon überzeugt war das er mich nicht in diser Hinsicht mochte. Daher verfolgte ich die Devise es gar nicht erst zu versuchen, nachzufragen.

Ex-Partner:
Hass/Liebe:


Family


Vater: James Jones // Architekt

Mutter: Anabeth Jones // Dead
Bruder/Brüder: Eric Jonathan Jones
Großeltern:
Cousin:
Cousine:

Rose.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2016 14:31.

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Rosemarie Jones

von Hayden am 20.03.2016 09:09

Hey :)) hast du Ideen für Hayden und meinen andern Chara Scott? 😊

Antworten

Rose
Administrator

23, Weiblich

  Angesagt

Brooklyn Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single Moderator/in

Beiträge: 104

Re: Rosemarie Jones

von Rose am 20.03.2016 09:40

Bei Hayden würde ich vorschlagen das die beiden in einer Klasse waren bevor Rose gegangen ist. (Da könnte man vielleicht auch ein recht interesanntes wiedersehen schreiben weil sie sich zimlich verändert hat :) ) 
Ich wüsste jetzt aber nicht genau wo ich ihn hipacken soll, meine drei vorschläge wären Bekannte, oberflächliche Freundschaft oder Abneigung gegen. Kommt darauf an wie Hayden mit leichten 'Aussenseitern' aka 'normalos' umgeht/ umgegangen ist. 

Bei Scott würde ich vorschlagen das sie oberflächliche, bis normale Freunde waren, aber da vielleicht ein kleiner Konflikt darin auftaucht das sie nach einem Jahr aufgehört hat zu melden. 

Sag einfach was du von den Ideen hältst und was du ändern würdest und ob du dir schon Irgendeinen Platz vorgestellt hattest :)

Rose.png

Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Rosemarie Jones

von Hayden am 21.03.2016 12:50

also mit Aussenseitern geht Hayden generell relativ respetlos um, aber mit leichten Aussenseitern..? Ich würde jetzt einfach auch mal Abneigung gegen sagen :))

ich würde bei Scott und Rose sagen das sie früher recht gute Freunde waren, aber nachdem sie sufghört hat sich zu melde, sind sie jetzt nur nich oberrflchliche freunde 

Antworten

Rose
Administrator

23, Weiblich

  Angesagt

Brooklyn Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single Moderator/in

Beiträge: 104

Re: Rosemarie Jones

von Rose am 21.03.2016 12:58

Okay. Jup Abneigung gegen passt. (Damit war gemeint das Rose weder sonderlich hübsch war noch viel auf Beliebtheit gesetzt hat. Aber sie war auch nicht das Klassenopfer. Also 'leichter Außenseiter' )  

Dann trag ich das alles so ein :) 

Rose.png

Antworten

Caitlyn

25, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Rosemarie Jones

von Caitlyn am 17.04.2016 13:22

Die liebe Catlyn will auch etwas

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Rose
Administrator

23, Weiblich

  Angesagt

Brooklyn Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single Moderator/in

Beiträge: 104

Re: Rosemarie Jones

von Rose am 17.04.2016 13:23

Was möchte sie denn :) ?

Rose.png

Antworten

Caitlyn

25, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Rosemarie Jones

von Caitlyn am 18.04.2016 18:28

Etwas unter Freunden *-*
Sie sind ja glaub ich auf der gleichen Schule  

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Rose
Administrator

23, Weiblich

  Angesagt

Brooklyn Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single Moderator/in

Beiträge: 104

Re: Rosemarie Jones

von Rose am 18.04.2016 19:36

Normale oder gute Freunde?

Rose.png

Antworten

Caitlyn

25, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Rosemarie Jones

von Caitlyn am 18.04.2016 20:28

Gute Fruende? Sie können sich ja vielleicht schon gekannt haben, bevor Rose weggezogen ist?

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum