Schlafzimmer + Bad
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer
von Hayden am 05.10.2015 16:51Als mein Wecker am nächsten morgen klingelte stellte ich ihn aus und als ich mich aufsetzen wollte verzog ich mein Gesicht weil plötzlich höllische Stiche in meinem Kopf auftauchten. Scheiße. Kater. Ich hasste es Kater zu haben.
Langsam stand ich auf und löste mir im Bad eine Aspirin auf die ich dort im Fall der Fälle immer aufbewahrte. Danach duschte ich erst einmal kalt und trank einen Kaffee. Mit noch nassen Haaren machte ich mich auf den weg zur Schule.
-->
Re: Schlafzimmer
von Caitlyn am 11.10.2015 17:59Hayden hatte mich hochgehoben und trug mich nach Oben, was auch besser war, da ich nicht lange stehen konnte. Na das würde dann beim Duschen ja gleich lustig werden. Bei dem Gedanken wurde mein Kopf wieder rot. "Naja es klingt bescheuert, aber ich kann nicht lang stehen und...... ich weiß nciht vielleicht wäre es besser wenn du mitkommen würdest." sagte ich. Ich sah ihn nicht an. Ich schämte mich total. Ich war schwach und würde vermutlich eine Stunde zum Duschen brauchen weil ich ja alles nur mit einer Hand machen konnte. Wenn ich nciht vorher zusammen brechen würde.
I never think that love will feel like this.
Re: Schlafzimmer + Bad
von Hayden am 11.10.2015 18:32"Hey Cat. Kein Grund sich zu schämen. Es ist total natürlich das du Hilfe brauchst nachdem was dir alles passiert ist ist es ein Wunder was du noch alalles mit mir anstellen kannst." Grinsend setzte ich Cat in der Dusche aund holte schnell eine Tüte. Dann wurde ich ernst:"Also...ich bleibe angezogen aber du? Wills du dich ganz ausziehen oder Unterwäsche oder wie? " Ich konnte Caitlyn was das anfing noch nicht so richtig einschätzen weswegen ich ihr alle Möglichkeiten offen ließ, damit sie sich soweit es ging wohl fühlte.
Re: Schlafzimmer + Bad
von Caitlyn am 11.10.2015 19:09Es war mir so peinlich das ich nicht mal allein duschen konnte. und ihm gegenüber tat es mir leid. Er würde die Narben sehen. Ich schloss kurz die Augen. Dann schaffte ich es irgendwie das Oberteil und die Hose auszuziehen. Ich warf sie auf den Boden vor die Dusche. Dann zog ich meine Unterwäsche aus und hielt meine Gesunde hand vor meinen Busen. Es war mir total peinlich. "Danke das du..... verständnis hast. " sagte ich und lächelte kurz. Meine Beine zitterten leicht weshalb ich mich doch festhalten musste und er so alles sehen konnte.
I never think that love will feel like this.
Re: Schlafzimmer + Bad
von Hayden am 11.10.2015 19:30Es war eine Sache sich aus zu ziehen um danach mit denjenigen zu schlafen vor dem man sich gerade auszog und eine andere sich auszuziehen weil man ohne Hilfe nicht duschen konnte. Demnach unwohl musste Lyn sich gerade fühlen.
Mit Absicht sah ich nur Cats Gesicht an und stellte einen Hocker in die Dusche, damit sie sich setzen konnte falls ihre Knie sie nicht mehr trugen. Dann lächelte ich sie sanft an. Zwar würde das wenn nur wenig Beruhigung bringen aber es sollte einfach eine Geste des Verständnis sein. Ich hätte jetzt sehr einfach alles an Cat anstarren können und das wäre mein erster Impuls gewesen wenn das nicht Cat gewesen wäre. Aber es war Cat. Deswegen hatte ich das Bedürfnis nur ihr Gesicht anzusehen. Zudem war ihr Gesicht ja sehr sehenswert und das obwohl die Blutergüsse jetzt deutlich zu sehen waren.
Sanft schob ich sie zur Seite und schaltete die Dusche auf eine angenehme Temperatur, bei der ihr nicht kalt werden würde sie aber auch nicht frierte. "Willst du versuchen dich selbst zu waschen oder soll ich helfen?", ich versuchte meine Stimme neutral zu halten denn es sollte nicht der schein eines bedrängen entstehen. " Willst du vielleicht das ich Musik anschalte? Dann wirst du ja vielleicht entspannter?". Mir zu meinem teil half Musik immer. Egal in welcher Lage ich mich gerade befand. Und wer weiß? Vielleicht ging es Cat ja damit genauso?
Re: Schlafzimmer + Bad
von Caitlyn am 11.10.2015 19:44"Ja Musik klingt super. " sagte ich und nickte. Ich hielt mich gerade an ihm fest. Ich sah ihm ins Gesicht. "Es wäre.... nett wenn du mir die Haare waschen könntest, den rest bekomme ich selbst hin." bat ich ihn. "Mein Shampoo ist..." oh gott ich hatte es vergessen. Ich biss mir auf die Unterlippe. "Ich habs vergessen." sagte ich und sah seinen Hals an. Ich kam mir total blöd vor. Aber irgendwie hatte das hier zwischen ihm und mir auch etwas von zährtlichkeit.
I never think that love will feel like this.
Re: Schlafzimmer + Bad
von Hayden am 11.10.2015 20:34Ich nickte und ging aus der Dusche, schaltete das Radio an und sofort erklang eins meiner Lieblingslieder. This is how we do von Katy Perry. Danach zog ich meine socken aus die sich schon mit Wasser voll gezogen hatten und nahm ein shampoo das irgendeine meiner One-Night-Stands mal hier gelassen hatte. Es roch nach Lilien. "Ist das okay?", fragte ich Cat und hielt ihr das shampoo hin sodass sie es sehen konnte.
Ich wippte etwas im Takt mit da ich bei diesem Lied eigentlich nur mit tanzen wollten. This how we do yeah chilling right back this how we do, do do do do this is how we do...
Re: Schlafzimmer + Bad
von Caitlyn am 11.10.2015 21:04Ich nickte. "Ja. " sagte cih. Ich kannte das Lied, das er an machte. Aber mir war im Augen blcik nicht anch Tanzen zu mute. Ich hatte schmerzen und es war mir unangenehm vor Hayden so da zuustehen. Auch wenn er da echt cool mit umging. Ich nahm das Shampoo und seifte vorscihtig meinen Körper damit ein, ehe ich den schaum abwusch. Einiges an restblut musste ich abwaschen. Da ich aber viele Blutergüsse hatte, tat dies dementsprechend weh. Ich zuckte jedesmal zusammen. Dann sah ich Hayden an. "Soll ich... mich hinsetzen?" fragte ich.
I never think that love will feel like this.
Re: Schlafzimmer + Bad
von Hayden am 11.10.2015 22:55"Ja mach das am besten. Dann strenger du dich auch nicht so an", weiterhin beschwingt machte ich ihre Haare richtig nass und shampoonierte sie dann ein. Sanft lies ich meine Hände auf ihrer Kopfhaut kreisen und knetete es in ihre Haare rein damit sie auch wirklich sauber wurden. Nach ein paar Sekunden einwirken wusch ich alles samt und sonder raus.
Ich stellte die Dusche ab und legte Caitlyn ein großes gewärmtes Handtuch um und fing sanft an sie abzutrocknen, da ich das Gefühl hatte das die schmerzen zurück kehrten und Lyn die kraft verließ.