Schlafzimmer + Bad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 12.10.2015 06:17

Er trocknete mich ab. Das tat er sehr vorsichtig und dafür war ich ihm dankbar. Mit dem Handtuch umwickelt stand ich von dem Hocker auf und machte die Tüte von meinem Arm ab. " Danke Hayden. " sagte ich und ging in sein zimmer, wo ich mir aus meiner Reisetasche eine Jogginghose und ein langärmeliges Sweatshirt herausholte und dazu Unterwäsche. Ich zog alles an und ging zurück ins Bad. " Hayden? Kannst du mir die Haare kämmen? " Fragte ich ihn und hielt ihm mit einem zaghaften lächeln meine Bürste hin. Ich war so dankbar das er mich aufgenommen hatte. Aber ich musste auch an Will denken ich musste es ihm irgendwie sagen. " Soll ich will bescheid sagen?" Fragte ich naja es war eigentlich eine frage an mich aber ich sprach sie laut aus.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 12.10.2015 08:59

"Zu ihren wünschen Madame!", ich salutierte schnappte mir dann die Bürste und fing an ihre Haare erst in den spitzen und dann vom Ansatz her zu bürsten. Danach ging ich von links nach rechts bis in ihren Haaren kein einziger Knoten mehr war. 
Inzwischen lief Don't wake me up von Jason Derulo. Ich legte die Bürste ab und antwortete:" Ja mach das. Auch wenn er bis jetzt wahrscheinlich noch gar nicht weiß was passiert ist bin ich mir sicher das er das wissen will". 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 12.10.2015 17:20

Ich sah Hayden an und stand auf. "Danke. Ich gehe dann mal runter und rufe ihn an. Es wäre schön wenn du runter kommen würdest. " sagte ich und lächelte. Dann ging ich hinunter, wo ich auf mein Handy blickte. Eine Sms von Ben. Er schrieb mir das er sich lieber allein mit mir treffen wollte. Und neuigkeiten von Paholainen. Auch das laß ich mir durch. Ich presste die Hand vor den Mund, damit Hayden nicht sofort mein Weinen hörte. Wie konnte sie das Schreiben? Sie wusste doch gar nicht was bei mir los war. Ich zog zittrig die Luft ein. Das mit Ben war ein Fehler gewesen. Nicht das es nicht schön gewesen war, aber es war nicht gut für uns beide nicht. Ich versuchte ruhig zu Atmen und rief Ben an. Aber es ging nur die Mailbox dran also sprach ich ihm draauf. Man hörte meine weinerliche Stimme vermutlich:

Hey Ben, ich bins.... Lyn.... Hör zu, das was Paholainen schreibt..... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ben es tut mir leid. Ich wollte dir nie Weh tun das musst du mir glauben.... Und was das treffen angeht.... Es wäre nett wenn du zu mir kommen könntest. Dieses eine Mal... Ich kann kaum laufen und ich hab auch eigentlich vom Artzt verboten bekommen das Haus zu verlassen... Ben es tut mir so leid. Ich wollte nie das du dich so fühlst und um erhlich zu sein nicht das ich mich so fühlen muss.... Nur ich dachte du wolltest keine Beziehung.... Bitte Meld dich.

Ich legte auf und wählte schnell Wills Nummer. Er musste wissen was passiert war. Wenn einer wissen sollte, was los war, dann er.

Will. Hey. Ich bins Lyn. Ich hoffe es geht dir gut. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll ganz erhlich.... Ich bin nicht mehr zu Hause. Dad hat mich fast tot geprügelt. Hayden hat mir geholfen, ich bin bei ihm... Ich wollte das du das weißt Will.... Bitte glaub den Scheiß nciht den Paholainen schreibt bevor du mit mir gesprochen hast. Ich hab dich lieb.

Ich warf das Handy vor mich und sah ins Feuer. Ich weinte immer noch. Ich schlang die Arm,e um meinen Körper und versuchte dieses schwarze Loch, das gerade aufgerissen war irgendwie zusammen zuhalten, damit es sich nicht noch mehr ausbreitete. Ich hörte ein Summen von meinem Handy. Ich nahm es in die Hände. Zu dumm das ich nicht auf die Nummer achtete, weil ich dachte es wär Will oder Ben. "Lyn? Bist du das? Scheiße Verdammt wo bist du?" schrie mich eine Stimme am anderen Hörer an. WIe erstarrt saß ich da. "Bist du wieder abgehauen? Warum?" schrie er. Er war wieder betrunken. Nur er schien vergessen zu haben was er getan hatte. Ich weinte aber ich konnte mich nicht ebwegen geschweige denn auflegen. Ich saß einfach nur da, zitternd und musste mir die Beleidignungen meines Vaters anhören.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 12.10.2015 17:47

Während ich noch im Bad auf räumte bekam ich eine benachrichtigung. Paholainen hatte geschrieben. Und was sie geschrieben hatte. Es machte mich wütend das wer auf immer das war in der Lage war si etwas so schreiben obwohl sie doch keine Ahnung hatte was bei Cat gerade alles los war. Als ich mir vorstellte wie Cat sich wohl gerade fühlen würde, rannte ich die Treppe runter und sah von hinten wie Cat leise weinte.
Ich eilte zu ihr und nahm sie sehr vorsichtig in den arm. Erst dann merkte ich das sie am Telefon hing. Daraus klang eine sehr wütende und betrunkene männliche Stimme. Sofort war mir klar dass das Caitlyns Vater sein musste. Wieso sie sich das Geschrei anhörte wusste ich nicht, aber kurz entschlossen nahm ich ihr das Telefon aus der Hand und sagte ruhig  aber definitiv bedrohlich in das Telefon: "Wenn sie nicht sofort still sind werde ich höchst persönlich bei ihnen vorbei schauen und dann werden Sie sich wünschen das sie nie geboren wurden." Das brachte ihn zum schweigen und ich legte auf.
Ich strich Cat beruhigend über den Kopf: "Psh...alles wird wieder gut Cat. Hier bei mir kann djr nichts geschehen. Wer dich auch nur schief ansieht bekommt es mit mir zu tun" 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 12.10.2015 17:58

Ich drückte mein gesicht gegen seine Brust und weinte, bis ich nicht mehr konnte. Dann richtete ich mich auf und sah ihn an. "Hast du das gelesen was Paholainen geschrieben hat?" fragte ich und sah ihn an. "Sie hat recht ich bin eine Schlampe und was ich dir angetan habe, genauso wie das was ich Ben antue ist schrecklich. Das alles tut mir so leid...." sagte ich. meine Hände waren wieder eiskalt und ich ah ins Feuer.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 12.10.2015 18:52

Ich zog die Decke der wieder zu uns und umschlang damit unsere beiden Körper. "Die einzige die sich schlampe nennen kann ist Paholainen. Du bist ja wohl das Gegenteil von ihr. Nur weil wir uns küssen und du mit Ben geschlafen hast?". Es tat weh das laut auszusprechen aber es war ja nur die Wahrheit. " Cat du gibst ihr nur macht über dich indem du zulässt das die Welt merkt wie sehr sie dich damit getroffen hat. Du musst so tun als wäre das alles nichts. Und überhaupt bis du aus diesem Haus eigenständig gehen kannst wird eh wieder ein neues Gerücht aktuell sein. Bis dahin ist gras über die Sache gewachsen. Und wenn nicht musst du damit umgehen können. Hörst du Cat? Das ist wichtig!", sagte ich eindringlich. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 12.10.2015 18:56

Ich sah ihn an und nickte. "Ja okay..." sagte ich und schluckte. ich wischte meine Tränen weg und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Also wollen wir jetzt über meinen Dad reden? Oder nachher?" fragte ich und lehnte mich an ihn. "Ich sehe echt schlimm aus." gab ich zu. ich hatte mich vorhin im Spiegel betrachtet. Ich hatte überall blaue Blutergüsse sofar im Gesicht. Außerdem hatte ich schmerzen, die nichtmal das Schmerzmittel unterdrückt bekam.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 21.10.2015 17:58

Ich ließ mich von ihm tragen und sagte kein Wort. Naja es war mir immer noch unangenehm. Ich sah ihn an. "Wenn du etwas nicht willst, sag es bitte ich will nicht das du dich wegen mir änderst." sagte ich und sah ihn an. Er setzte mich auf einem Stuhl ab. Ich fragte mcih wie er das jetzt machen würde.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 21.10.2015 18:02

Du zwingst mich ja nicht und ich bin durchaus in der Lage auch mal Nein zu sagen. Also kein Grund um die Stirn zu runzeln Cat. Ich hatte sie auf einem Stuhl mit Lehne abgesetzt und holte jetzt das Verbandszeug, die unzähligen Cremes und das Tape raus bevor ich mir wieder zu wandte.
Also ich werde als allererstes dein Top und deinen BH ausziehen ja? Damit ich an alles dran komme. Ich schaltete die Anlage erneut an und dieses Mal trällerte Hands to myself - Selena Gomez uns entgegen. Wie passend. Ich sah sie an und wartete auf ihr okay.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 21.10.2015 18:10

"Ja ist okay." sagte ich aufeinmal wieder so schüchtern. ichs chämte mich für meinen Körper. Er half mir mein Top aus zuziehen. Den BH öffnete er allein. Darin schien er meister zu sein. ich Sah ihn ab und zu an. "Wenn ich auf irgendwas achten soll oder irgendwas machen soll sag bescheid." sagte ich.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum