Schlafzimmer + Bad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 21.10.2015 18:39

Das einzige was du tun sollst ist so ruhig zu bleiben wie möglich. Vorsichtig begann ich den Verband um ihren Brustkorb herum ab zu wickeln und offenbarte tennisballgroße Blutergüsse. Ich drückte etwas von der Schmerzsalbe auf meine Hand und verrieb dies dann solange über ihrem Brustkorb bis alles eingezogen war. Die Salbe war kalt genauso wie meine Hände aus denen plötzlich alle Wärme gewichen war. Ich kniete vor Lyn und cremte sie ein zweites Mal ein und gab dann noch ein paar erbsengroße Stücke auf Kompressen die ich sanft auf die schlimmsten Blutergüsse drückte und dann begann einen neuen Verband sanft aber eng um ihren brustkorb zu wickeln. Danach fixierte ich das ganze mit Tape. Der Verband reichte von dem Bund ihrer Hose bis zum Ansatz ihrer Brüste. Quasi ihr gesamter Brustkorb war bandagiert und verletzt. Um so etwas zu schaffen brauchte man rohe Gewalt. Ärger wallte in mir hoch aber ich schluckte ihn herunter und ging um Lyn herum um mit Massiercreme ihren Rücken leicht zu massieren. Meine Hände begannen zu kneten und drehten Kreise auf ihrem Rücken. Caitlyn war wirklich sagenhaft verspannt. Nach etwas mehr als zehn Minuten, inzwischen lief Powerful - ellie Goulding und ihr Rücken war entspannt. Anschließend zog ich ihr den BH wieder an, was länger als sonst dauerte, da jetzt ja noch ein Teil der Verbands mit rein musste und stülpte ihr Shirt über ihren Kopf.
Schon fertig. Ich lächelte und ging erneut vir ihr in die Knie und küsst sie kurz. Alles gut.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 21.10.2015 19:34

Ich erwiederte seinen Kuss und lächelte. "Danke es geht mir schon etwaas besser. Wollen wir noch etwas kuscheln?" fragte ich und sah zu ihm hoch. Seine Berührungen hatten so gut getan.

(Sry hatte keine Zeit)

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 21.10.2015 22:29

Ich grinste: "Aber klar doch."Schnell schaltete ich die Anlage aus. Da Caitlyn so leicht wie eine Feder war hob ich sie erneut hoch und brachte sie in mein Zimmer wo ich sie auf meinem Bett absetzte.
Nachdem ich im bad wieder alles aufgeräumt hatte, setzte ich mich neben sie, legte einen Arm um ihre Schultern und zog sie dann so zu mkr das sie sich anlehnen konnte.
"Willst du Fernsehen schauen?", fragte ich nachdem wir einige Zeit in angenehmer Stille verbracht hatten. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 22.10.2015 06:25

Ich legte meinen Kopf auf seime Schulter und sah ihn an. Vielleicht konnte ich dieses Mal ja hoffen das alles vut werden wurde. Ich entspannte mich. Doe Schmerzmittel machten micj müde. " Kannst du machen. " beantwirtete ich seine Frage und  schloss die Augen.  " Danke für alles Hayden. " flüsterte ich noch ehe ich einschlief und in die Welt der Träume verfiel. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 22.10.2015 09:32

Als ich spürte wie Caitlyns Körper schwerer wurde wusste ich, dass sie eingeschlafen war. Ich nahm die Fernbedienung und schaltete ihn ein. Gerade lief eine Doku über einen erfolgreichen Filmproduzenten namens Smith. Mein Vater. Schon als ich nur sein Gesicht sah wurde ich wütend.  Er wurde gefilmt wie er mit seiner neuen Schlampe auf dem roten Teppich lang lief. In einem Interview sagte er wie stolz er auf seinen ältesten Sohn sei der so erfolgreich in der Schule sei und eine glorreiche Zukunft vor sich habe. Wenn er nur wüsste wie selten ich gerade zur Schule ging.  Als ein drei Jahre altes Bild von mir eingeblendet wurde schaltete ich den Fernseher aus und deckte uns zu und schlief augenblicklich ein.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 22.10.2015 17:20

Ich träumte das erste Mal von Hayden. Wir lagen auf einer Decke. Um unsherum waren Lichterketten. Außerdem war es Dunkel und ich vermutete das wir in einem Wald waren. Wir unterhielten uns oder lagen einfach da und sahen uns an. Ich schlief zum ersten mal seit sehr langer Zeit ruhig. Ich kuschelte mich in Haydens arme und lächelte leicht im Schlaf. Am morgen wachte ich kurz auf aber shlief sofort wieder ein, da mein Körper mir sagte das er noch nicht dazu bereit war aufzustehen.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 23.10.2015 13:39

In meinem Kopf wiederholten sich die Sätze die mein Vater im Fernsehen gesagt hatte. Ein Teil von mir wünschte sich, das er auch in Wirklichkeit so über mich dachte aber der andere Teil Ereignisse nur sauer. Er hatte sich seid drei Monat nicht bei mir gemeldet und dann kam so eine Ansage im Fernsehen. Aber er muss natürlich immer total super dastehen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte harter Caitlyn sich eng an mich gekuschelt und schlief noch tief und fest. Ihr Gesicht war entspannt und sorgen frei. An ihrer Körperhaltung könnte man zwar immer noch erkennen das sie Schmerzen hatte aber gerade schien es ihr gut zu gehen. Caitlyns Atem ging regelmäßig und tief. Sie schlief ruhig. Auch sah sie nicht mehr so völlig erschöpft aus. Lächelnd betrachtete ich sie weiter während sies schlief.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 23.10.2015 15:19

Ich wachte mit dem Gesicht meiner Mutter vor den Augen auf und setzte mich auf und schnappte nach Luft. Dann sah ich mich um. Hayden war wach. Ich beugte mich zu ihm herab. "Tut mir leid wenn ich dich geweckt habe..." sagte ich. Doch er musste schon wach gewesen sein. Hatte er mich im Schlaf beobachtet? "Wie hast du geschlafen?" fragte ich und sah ihn sanft an. Ich hatte schmerzen aber sie waren auszuhalten wie immer. Es war aber schon besser geworden. Nur würde es noch lange dauern bis es mir wieder vollständig gut ging.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 23.10.2015 18:29

Als Cat nach Luft schnappte schreckte ich sofort aus meinem Halbschlaf/Tag träumen hoch und sah sie an. Doch es gab kein Grund zur sorge. Anscheinend hatte sie sich nur zu schnell aufgesetzt, denn ich konnte keine Tränen entdecken. Ich lächelte ihr zu und fuhr durch meine Haare und nickte auf ihre Frage hin. Abgesehen von meinem Vater hatte ich gut geschlafen. "Und du? Tief geschlafen?" Ich setzte mich ebenfalls auf und in den Schneidersitz sodass ich bequem saß und Caitlyn ansehen konnte.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 24.10.2015 08:16

Ich sah ihn an und überlegte. " Ich hab gut geschlafen im Vergleich zu den letzten Monaten. Ich bin wacher als sonst. " gab ich und blickte kurz auf die Decke um zu überlegen dem noch irgendwas beizufügen aber da gab es nichts. Ich war hier bei ihm und alles war kein Traum gewesen. Das hatte gute und schlechte Seiten aber das spielte jetzt erstmal keine Rolle. Ich wollte eigentlich fragem was wir heute machen würden. Aber da ich ja nicht sonderlich in der Lage war irgendwas zu machen, sagte ich erstmal nichts. " Hayden... ich will aber nicht das du für mich jetzt die ganze Zeit die Schule schwänzt. " fiel mir dann irgendwann eim umd sah ihn an. Ich verlagerte mein Gewicht so, das ich meine Hand auf seine Wange legen konnte.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum