Schlafzimmer + Bad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 24.10.2015 17:22

Als cat die Schule erwähnte wurde mir erschein und dann kalt. Die Schule hatte ich total vergessen. "Scheiße. Ich hab ja Schule..." Ich schloss kurz meine Augen und vergrub mein Gesicht in meiner Hand. Ehe ich wieder her vor tauchte. Dann fiel mir nich etwas ein, was mich aus dem Bett springen ließ. "Verdammte scheiße! Ich schreibe heute eine Klausur!" Schnell sah ich auf die Uhr. Es war erst kurz nach neun. Ich könnte es also noch schaffen.
Ich riss meinen Schrank auf, kramte neue Boxershorts, eine schwarze Jeans und ein weißes Shirt hervor und zog mich schleunigst an. Währenddessen sagte ich zu Caitlyn:"Ich schreibe den Test und danach komme ich wieder. Du kannst dir alles nehmen was du willst." Bevor ich aus dem Zimmer stürmte gab ich Caitlyn einen schnellen aber leidenschaftlichen Kuss. So gerne ich hier genlieben wäre, so Waldorf diese Klausur extrem wichtig für meinen Abschluss. Ich hatte schon vor Wochen angefangen zu lernen und muss jetzt einfach Höfen, das genau die Sachen dran kamen, die ich bereits konnte.
---> Klassenzimmer 3

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 25.10.2015 07:23

Als Hayden aufeinmal aufspring und sich anzog wurde mir bewusst wie ernst die Lage war. Ich erwiederte seinen Kuss ehe er mich verließ und ging. Ich sah ihm noch nach ehe ich aufstand und mit meinen Sachen fürs Bad hinein ging und mir die Haare kämmte und es schaffte sie mir irgendwie zusammen zubinden. Dann wusch ich mir mein Gesicht und machte mich soweit fertig. och zog mir eine Legins und ein langärmeliges Sweatshirt an. Natürlich darunter Unterwäsche. Dann begann ich Haydens Bett zu machen und sah mir seinen Kleiderschrank an. Ich fand eine Schublade die relativ groß war und räumte all meine Sachen hinein. Da ich länger hier sein würde wollte ich nicht immer alles in meiner Tasche suchen musste. Ich ging hinunter in die Küche, wo ich an der Tür Brötchen fand da ich die mit einer Hand nicjt aufschneiden kinnte entschied ich mich für eine Schüssel Cornflakes mit Milch. Ich aß sie vor dem Fernseher. Ehe ich die Schüssel und den Löffel in die Spülmaschiene räumte.  Ich hatte alles für die Schule gemacht daher würde ich demnächst jemanden fragen müssen der mir die Hausaufgaben vorbei brachte oder so. Ich scjaite mir einen Film an. Als ich plötzlich eine Stimme hörte. " Wer bist du und was machst du in meinem Haus?! " Donnerte eim Mann. Ich vermutete das es Haydens Vater war. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 27.10.2015 05:40

Hier angekommen, legte ich mich auf das Bett und atmete ein paar mal tief durch. Ich war imner noch zu schwach das kotzte mich an. Ich dachte an Hayden und hoffte das er und sein Vater sich unten nicht die Köpfe einschlugen. Meine Augen wurden schläfrig und ich schlief ein 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 27.10.2015 20:55

Ich sah Caitlyn auf dem Bett liegen und schlafen und legte mich hinter sie, deckte uns so zu wie ich es letzte Nacht getan hatte und schlief ebenfalls augenblicklich ein. Erst die Anstrengungen durch Caitlyn, die ich gerne auf mich nahm, dann die Prüfung die mir alles abverlangt hatte und dann das plötzliche auftauchen meines Vaters hatten mich ziemlich durcheinander gebracht und alle Energie, die eh schon sehe gering gewesen war, aufgebraucht.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 28.10.2015 05:50

Irgendwann Spürte ich Haydens starke Arme um meinem Körper liegen. Ich lächelte im Schlaf, drejte mich zu ihm um und kuschelte mich an ihn. Mir war kalt also war das perfekt. Auserdem suchte ich nach seiner Nähe. Ich wurde doch wach und sah ihn an. Es war schon dunkel aber da seine Vorhänge nicht zugezogen waren konnte ich sein schlafendes Gesicht genau erkennen. Ich lächele und gab ihm einen Kuss auf seine Schulter. Ich ehe ich sanft und leicht meine lippen auf seine legte und darauf hin mich erneut an ihn kuschelte und weiter schlief

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2015 06:24.

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 28.10.2015 16:25

Ich war für wenige Momente wach, denn ich spürte kalte Lippen auf meinen und in meinem Körper breitete sich ein Kribbeln aus, das ich nur von einer Person kannte. Lächelnd kuschelte ich mich an sie und schlief augenblicklich seelig weiter. Da ich schon so früh ins Bett gegangen war würde ich am nächsten Morgen früh aufwachen. Hoffentlich so früh, als das ich pünktlich zur Schule kommen würde.

Am nächsten Morgen wachte ich mit einer neuen Naricht von Paholainen auf und ließ mir durch, was sie über Hannah schrieb. Ich war mir nie sicher was richtig und was falsch war was Paholainen schrieb obwohl sie immer sagte sie hätte sichere Quellen. Zudem wurde mir angezeigt, das bald eine Halloween Party stattfinden würde. Zusammen mit dem KFG, das heißt Caitlyn und ich könnten zusammen hin gehen. Wenn es ihr bis dahin besser ging was ich sehr hoffte, denn als Mitglied im Royal CLub hatte man quasi Anwesenheitspflicht und meine Aufgabe war es immer die Scheiße zu bauen. Was ich echt gut konnte.
Lächelnd drehte ich mich zu Lyn, nachdem ich mein Handy weg gelegt hatte und weckte sie sanft mit einem Kuss. Es war acht Uhr und wir hatten beide etwa elf Stunden geschlafen. Guten Morgen beautiful. murmelte ich während ich meinen Kopf in ihren Haaren vergrub.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 29.10.2015 05:33

Ich wurde wach musste mich aber erstmal zurechtfinden. Dann bemerkte ich Haydens Kopf in meinen Haaren. Ich lächelte. " Guten Morgen. " murmelte ich und sah ihn an. " Mach dich für die Schule fertig sonst kommst du noch zu spät. " bat ich ihn und gab ihm einen Kuss. Ich strichdann mit meinen Lippen sanft über seine. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Schlafzimmer + Bad

von Hayden am 29.10.2015 11:23

Ich nickte und küsste sie kurz und leidenschaftlich. Dann fuhr ich mir über mein Gesicht und entschied spontan duschen zu gehen. "Ich gehe kurz duschen ja?". Dann schwang ich meine Beine aus dem Bett und begab mich ins Bad wo ich heiß duschte. Als ich aus der Dusche stieg fiel mir auf, dass ich veegessen hatte Boxershorts mitzunehmen. Also wickelte ich mir Das Handtuch um die Hüfte und klopfte dann an die Zimmertür da ich nicht wusste ob Lyn nicht Mittlermittlerweile auch aufgestanden war. Doch als ich keine Antwort erhielt ging ich einfach rein und sah sie immer noch in Bett liegen. Mir war es nicht unangenehm nur im Handtuch bekleidet rum zu laufen denn ich fühlte mich wohl in meinem Körper und trainierte schließlich viel für mein Six-Pack. Ich ging zu meinem Schrank und holte Boxershorts heraus und zog sie im Bad an. Danach zog ich wieder schwarze Jeans und ein grünes Shirt an und rubbelte meine Haare trocken. " Hey Cat. Du solltest auch aufstehen ", lächelnd strich ich ihr über den Kopf. " Brauchst du Hilfe oder soll ich schon mal Frühstück machen gehen?". Wir hatten noch genug Zeit für beides also war ich entspannt und ausgeruht. Außerdem hatte ich tief geschlafen und zwar so gut wie lange schon nicht mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2015 11:24.

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Schlafzimmer + Bad

von William am 29.10.2015 15:06

(Ist das okay wenn ich dazustoße? Will wäre einfach sofort gekommen als er Caitlyns Nachricht abgehört hat und Haydens Nachricht gelesen hat, okay? )

Völlig außer Atem kam ich vor Haydens Haus an. Ich hatte kein einziges Mal halt gemacht und war die Gazen Kilometer gerannt ohne wirklich auf mein Umfeld zu achten. Gut das ich mich hier so gut auskannte und durch das Lacrossetraining gut in Form war. Ich klingelte und klopfte gleichzeitig an der Tür, doch es würde wahrscheinlich eh nicht schneller als sonst gehen.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 29.10.2015 16:13

Ich strich die Bettdecke zurück und stand auf. "Nein das schaffe ichs chon. Ist ja nicht viel." sagte ich und lächelte. "Du kannst schonmal Frühstück machen, achso, hast du eigentlich meine Krankenmeldung abgegeben?" gfragte ich, als es mir wie schuppen von den AUgen viel. "Ups du bist ja gar nicht auf meiner Schule." sagte ich und wurde leicht rot. Jemand klingelte und hämmerte gegen die Tür. "Kannst du nachsehen? Ich ziehe mcih evben an. " sagte ich und nahm mir ein Paar Sachen und ging ins Bad, wo ich mir eine schwarze leggins und ein dunkelrotes shweatshirt, dazu frische Unterwäsche.

(Reihenfolge: Hayden, Will, Cat oki?)

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum